| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 8 | 1 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 5 | 3 | 1 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
27.06.2022 - 21:28 Uhr
Wuerde mich nicht wundern, wenn er bleibt, weil er keinen Verein findet, der ausreichend fuer ihn bezahlen will. Er hat 10 Mio gekostet und ist aktuell (zumindest laut TM) 6,5 Mio wert mit einem Vertrag bis 2024. Ich denke, dass Fredi ab 8 Mio einverstanden waere, aber gehe nicht davon aus, dass es einfach wird, jemanden zu finden, der so viel bezahlen will.
07.07.2022 - 09:20 Uhr
Laut Siewert (ja, ich weiß ich weiß) findet Ascacibar augenblicklich keinen Verein der mehr als 3 Millionen zahlen kann oder will. Das is natürlich n ordentlicher Witz falls dem tatsächlich so ist.
Selbst mit viel Augengequetsche sollte da mindestens ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag stehen.
Sonst muss er halt in den sauren Apfel beißen und bleiben.
Selbst mit viel Augengequetsche sollte da mindestens ein mittlerer einstelliger Millionenbetrag stehen.
Sonst muss er halt in den sauren Apfel beißen und bleiben.
07.07.2022 - 09:38 Uhr
sehe ich auch so, außer man bekommt noch nen Boni vereinbart (die zu 100% erfüllt wird) und eventuell ne Beteiligung am Weiterverkauf... Aber 5 Mio sollten als Grundbetrag schon drin sein..
Andersrum wäre es einfach zu viel mit LT, Santi und Sunjic in die Saison zu gehen, also das würde zu viel Gehalt fressen.
Vielleicht klopft man jetzt auch den Markt für LT ab weil Santi scheinbar kein "Markt" hat.
Andersrum wäre es einfach zu viel mit LT, Santi und Sunjic in die Saison zu gehen, also das würde zu viel Gehalt fressen.
Vielleicht klopft man jetzt auch den Markt für LT ab weil Santi scheinbar kein "Markt" hat.
07.07.2022 - 09:53 Uhr
Zitat von Paule1892
Ich denke, am Ende wird man eine Lösung finden.
Es macht für Hertha ja auch keinen Sinn, Santi weiter im Kader zu haben und wenn man die 3 Mio jetzt nicht animmt muss man davon ausgehen nächstes Jahr deutlich mehr zu bekommen. Das sehe ich auch nicht.
Aber es zeigt, wie der Markt aussieht und dass wir es sehr schwer haben, Geld für unsere Spieler zu bekommen.
Glaube zB kaum, dass LT da mehr bringen würde.
Es macht für Hertha ja auch keinen Sinn, Santi weiter im Kader zu haben und wenn man die 3 Mio jetzt nicht animmt muss man davon ausgehen nächstes Jahr deutlich mehr zu bekommen. Das sehe ich auch nicht.
Aber es zeigt, wie der Markt aussieht und dass wir es sehr schwer haben, Geld für unsere Spieler zu bekommen.
Man bezahlt 4 mio € für Maolida aber kann keine 3 mio € für Ascacibar bekommen? Ich kann dem nicht mehr folgen. Der Markt hat mehr zu bieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 07.07.2022 um 09:55 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 09:59 Uhr
Zitat von Paule1892
Würdest du es denn begrüßen, wenn Santi nicht bei uns spielen würde und Fredi den jetzt für 6 Mio kaufen würde? Oder würdest du denken, zu teuer Fredi?
Bei Maolida meckern ja auch die meisten, dass er zu teuer war.
Zitat von Borse
Man bezahlt 4 mio € für Maolida aber kann keine 3 mio € für Ascacibar bekommen? Ich kann dem nicht mehr folgen. Der Markt hat mehr zu bieten.
Zitat von Paule1892
Würdest du es denn begrüßen, wenn Santi nicht bei uns spielen würde und Fredi den jetzt für 6 Mio kaufen würde? Oder würdest du denken, zu teuer Fredi?
Bei Maolida meckern ja auch die meisten, dass er zu teuer war.
Maolida wäre geschenkt noch zu teuer. Ascacibar ist sein Geld wert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borse am 07.07.2022 um 10:00 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 10:06 Uhr
Die 3 Mio. sind schon bitter, aber man muss auch ganz klar sagen, dass er nun einmal ein streng limitierter 6er ist und die geringen Angebote zwar nicht sein Leistungsvermögen, wohl aber die Problematik widerspiegeln, dass auch bei ihm das Verhältnis von Leistung zu Gehalt und Ablösevorstellungen einfach gar nicht passt.
Vereine, die sein Gehalt bezahlen können, erwarten mehr, als nur Kampf und Einsatz auf der 6. Dieser Spielertyp ist in dieser Preisklasse einfach problematisch.
Mit Sunjic ist ein ähnlicher Spielertyp bereits da, sodass man Santi so oder so wird abgeben wolle /müssen. Die Erwartungen hat er jedenfalls in meinen Augen nie erfüllt, auch wenn ich ihm dankbar bin für seinen Einsatz gerade gegen Ende der letzten Rückrunde. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er Teil des Problems (kreatives Vakuum im ZM, wenig Ballbesitz, kaum Impulse nach vorne) ist. Das ist in gewisser Hinsicht unfair, weil auch Sunjic dieses Thema nach allem, was man zu ihm hört, nicht wird lösen können, er ist jedoch kostentechnisch auf Linie für das, was er bietet.
Vereine, die sein Gehalt bezahlen können, erwarten mehr, als nur Kampf und Einsatz auf der 6. Dieser Spielertyp ist in dieser Preisklasse einfach problematisch.
Mit Sunjic ist ein ähnlicher Spielertyp bereits da, sodass man Santi so oder so wird abgeben wolle /müssen. Die Erwartungen hat er jedenfalls in meinen Augen nie erfüllt, auch wenn ich ihm dankbar bin für seinen Einsatz gerade gegen Ende der letzten Rückrunde. Das darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass er Teil des Problems (kreatives Vakuum im ZM, wenig Ballbesitz, kaum Impulse nach vorne) ist. Das ist in gewisser Hinsicht unfair, weil auch Sunjic dieses Thema nach allem, was man zu ihm hört, nicht wird lösen können, er ist jedoch kostentechnisch auf Linie für das, was er bietet.
07.07.2022 - 10:31 Uhr
Gebe zu bedenken dass das Angebot laut Hannes aus Argentinien sein soll, denkt ihr wirklich dass Santi ernsthaft in die Heimat zurückkehren will? entspannt euch Leute. Das Interview war für einen argentinischen Sender und Santis Antwort war eine höfliche diplomatische Antwort, zumal sein Bruder ein großer Boca Fan sein soll. Was hätte er denn sonst sagen sollen.
Ich glaube nicht dass Bobic einen 6er geholt hat weil es loses Interesse aus Argentinien gab, oder weil Santi neuerdings den Wunsch geäußert hat, in die Heimat zurückzukehren
Ich glaube nicht dass Bobic einen 6er geholt hat weil es loses Interesse aus Argentinien gab, oder weil Santi neuerdings den Wunsch geäußert hat, in die Heimat zurückzukehren
07.07.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von Paule1892
Har er nicht vor Wochen schon gesagt, dass es in die Heimat zurück will?
Zitat von Ballstuntman
Gebe zu bedenken dass das Angebot laut Hannes aus Argentinien sein soll, denkt ihr wirklich dass Santi ernsthaft in die Heimat zurückkehren will? entspannt euch Leute. Das Interview war für einen argentinischen Sender und Santis Antwort war eine höfliche diplomatische Antwort, zumal sein Bruder ein großer Boca Fan sein soll. Was hätte er denn sonst sagen sollen.
Har er nicht vor Wochen schon gesagt, dass es in die Heimat zurück will?
Er hat gesagt er will einen Tapetenwechsel, weiß aber nicht genau wohin, ob in die Heimat oder in Europa... Und das an einen argentinischen Sender
07.07.2022 - 10:42 Uhr
Wir müssen nicht jeden Spieler verschenken. Die Ansage war klar, er kann gehen, wenn er ein annehmbares Angebot bringt. 3 Mios ist nicht anehmbar.
Nur weil es hier verbreitet ist, das Spieler bei uns nix wert sind, entspricht das nicht der Realität. Die Sparideen so langsam absurde Formen an. Jeder Spieler, der Hertha gehört ist auch Teil des Vermögens. jeder Spieler, der aus Russland nur geliehen wird, bietet keine mögliche Wertsteigerung für Hertha.
Nur weil es hier verbreitet ist, das Spieler bei uns nix wert sind, entspricht das nicht der Realität. Die Sparideen so langsam absurde Formen an. Jeder Spieler, der Hertha gehört ist auch Teil des Vermögens. jeder Spieler, der aus Russland nur geliehen wird, bietet keine mögliche Wertsteigerung für Hertha.
07.07.2022 - 11:00 Uhr
Zitat von exsample
Wir müssen nicht jeden Spieler verschenken. Die Ansage war klar, er kann gehen, wenn er ein annehmbares Angebot bringt. 3 Mios ist nicht anehmbar.
Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien