| Geburtsdatum | 25.02.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Argentinien |
| Größe | 1,69m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | CA Boca Juniors |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | 8 | 1 | ||
![]() | Torneo Apertura | 13 | 2 | - | |
![]() | Torneo Clausura | 5 | 3 | 1 | |
![]() | Libertadores | 4 | 1 | - | |
![]() | Copa Sudamericana | 4 | 2 | - | |
![]() | Copa Argentina | 3 | - | - | |
![]() | Playoff Torneo Apertura | 1 | - | - | |
Santiago Ascacíbar
28.12.2019 - 18:15 Uhr
07.07.2022 - 11:17 Uhr
Zitat von Paule1892
Zu Vermögenswerten:
Wenn man Santi nicht verkauft, dann ist er nächsten Sommer nur noch für ein Jahr unter Vertrag. Wenn man ihn als Vermögenswert ansieht, muss man dann nächsten Sommer aber deutlich mehr bekommen (plus das gezahlte Gehalt für dieses Jahr sogar).
Zu Vermögenswerten:
Wenn man Santi nicht verkauft, dann ist er nächsten Sommer nur noch für ein Jahr unter Vertrag. Wenn man ihn als Vermögenswert ansieht, muss man dann nächsten Sommer aber deutlich mehr bekommen (plus das gezahlte Gehalt für dieses Jahr sogar).
Für mich eine zu eindimensionale Denke. Völlig außer acht gelassen wird bei der Argumentation, dass Santi ja durchaus einen Wert für Hertha als Spieler auf dem Platz hat. und für unter 3 Millionen würde er auch nach der Saison nicht gehen.
Zitat von Paule1892
Das mit den Wertsteigerungen ist auf dem Papier und bei Managerspielen immer so einfach, Fakt ist aber auch, dass das bei unseren Spieler die letzten 10 Jahre selten funktioniert hat.
Das mit den Wertsteigerungen ist auf dem Papier und bei Managerspielen immer so einfach, Fakt ist aber auch, dass das bei unseren Spieler die letzten 10 Jahre selten funktioniert hat.
Wenn man diesen Ansatz nicht wählt, was ist die Alternative? Wenn man den Kader nur danach gestaltet, was durch Zuschauer, Sponsoring, Merchandise und TV reinkommt, hast du bei uns eine Zweitligakader, der dann absteigt und du wieder gesund schrumpfen musst.
Man muss versuchen Transfereinnahmen zu generieren. Die generiert man über Wertsteigerung. Bei Cunha hat es geklappt. Aktuell haben wir mit Dardai, Gechter, Alderete zumindest Spieler, bei den man das konstatieren könnte. Bobic hat in Frankfurt Transferüberschüsse erzielt und wird das hier ebenfalls tun.
Klar ist Spieler teuer kaufen und später verschenken funktioniert auf Dauer nicht.
07.07.2022 - 11:27 Uhr
Falls Tousart bleiben sollte, hat man für eine Position 4 Spieler (Tousart, Ascacibar, Sunjic, Kesik). In dem Fall muss man Santi für zumindest diese Saison abgeben. Das weiß die Konkurrenz natürlich auch und dass Santi weg will, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.
Ein Kaufangebot von 3 Mio finde ich trotzdem beinahe anmaßend. Bevor man ihn für unter 5 Mio fest verkauft, könnte ich mir auch eine Leihe für dieses Jahr vorstellen. So hätte man nächstes Jahr die Option Santi zu verlängern und die KO bei Sunjic nicht zu ziehen. Wenn dann aber ein Abnehmer für Santi gefunden wird, kann man Sunjic fest verpflichten.
Das Problem wäre damit nicht gelöst, aber für mich relativ erfolgreich verschoben.
Ein Kaufangebot von 3 Mio finde ich trotzdem beinahe anmaßend. Bevor man ihn für unter 5 Mio fest verkauft, könnte ich mir auch eine Leihe für dieses Jahr vorstellen. So hätte man nächstes Jahr die Option Santi zu verlängern und die KO bei Sunjic nicht zu ziehen. Wenn dann aber ein Abnehmer für Santi gefunden wird, kann man Sunjic fest verpflichten.
Das Problem wäre damit nicht gelöst, aber für mich relativ erfolgreich verschoben.
07.07.2022 - 11:31 Uhr
Zitat von Paule1892
Schaffen andere auch. Genau, so muss man es machen.
Transfergewinne dienen dann dazu, den Kader (und die Infrastruktur) siukzessive zu verbessern.
Aber finanzieren muss sich der Kader mit den Ennahmen, nicht auf Pump und mit der Hoffnung auf Wertstegerunng. Das funktioniert langfristig nie.
Zitat von exsample
Wenn man den Kader nur danach gestaltet, was durch Zuschauer, Sponsoring, Merchandise und TV reinkommt, hast du bei uns eine Zweitligakader, der dann absteigt und du wieder gesund schrumpfen musst.
.
Wenn man den Kader nur danach gestaltet, was durch Zuschauer, Sponsoring, Merchandise und TV reinkommt, hast du bei uns eine Zweitligakader, der dann absteigt und du wieder gesund schrumpfen musst.
.
Schaffen andere auch. Genau, so muss man es machen.
Transfergewinne dienen dann dazu, den Kader (und die Infrastruktur) siukzessive zu verbessern.
Aber finanzieren muss sich der Kader mit den Ennahmen, nicht auf Pump und mit der Hoffnung auf Wertstegerunng. Das funktioniert langfristig nie.
Andere können Stadionnanmen verkaufen, wir können teure Miete zahlen. "Standortvorteil" Berlin.
07.07.2022 - 13:24 Uhr
Zitat von Paule1892
Dafür müsste Santi aber bereit sein im nächsten Sommer zu verlängern, oder? Und das im besten Fall ohne dicken finanziellen Obulus.
Zitat von Zidane1892
Falls Tousart bleiben sollte, hat man für eine Position 4 Spieler (Tousart, Ascacibar, Sunjic, Kesik). In dem Fall muss man Santi für zumindest diese Saison abgeben. Das weiß die Konkurrenz natürlich auch und dass Santi weg will, ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr.
Dafür müsste Santi aber bereit sein im nächsten Sommer zu verlängern, oder? Und das im besten Fall ohne dicken finanziellen Obulus.
Wenn Santi nicht will, hat man ja die KO bei Sunjic und möglicherweise ist Kesik auch schon um einiges weiter. Falls Tousart dann immer noch bleiben möchte, weil er uns in die EL (kleiner Spaß) geführt hat, könnte Kesik möglicherweise schon BU #1 sein.
Mit der oben genannten Variante hätte man nächsten Sommer viele Möglichkeiten (ähnlich, wie jetzt), aber man konnte Sunjic 1 Jahr beobachten, Kesik könnte sicht entwickeln und Santi könnte sich ins Schaufenster stellen.
Ich weiß: Könnte könnte Fahrradkette, aber bevor man Santi verramscht, gäbe es die Option zumindest
07.07.2022 - 21:46 Uhr
Quelle: twitter.com
EXCL: West Ham inició conversaciones formales por Santiago Ascacíbar.
▪️ Se espera que envíe una oferta escrita en breve para empezar las negociaciones.
▪️ También interesa en equipos de España e Italia.
▪️ Hertha Berlin, en principio, pretende €12.000.000.
West Ham ist an Santi interessiert. Interesse besteht auch aus Spanien und Italien. Wir verlangen 12 Mio.▪️ Se espera que envíe una oferta escrita en breve para empezar las negociaciones.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moppy am 07.07.2022 um 21:47 Uhr bearbeitet
07.07.2022 - 21:54 Uhr
Wäre so wichtig, wenn in dieser Personalie mal demnächst Bewegung rein kommt.
07.07.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Moppy
▪️ Se espera que envíe una oferta escrita en breve para empezar las negociaciones.
West Ham ist an Santi interessiert. Interesse besteht auch aus Spanien und Italien. Wir verlangen 12 Mio.▪️ Se espera que envíe una oferta escrita en breve para empezar las negociaciones.
Das klingt doch gut, West ham sicherlich auch zahlungswillig und Santi könnte auch gut nach England passen. Eine Doppelsechs aus Rice und Ascacibar klingt doch nicht schlecht
07.07.2022 - 22:07 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Das klingt doch gut, West ham sicherlich auch zahlungswillig und Santi könnte auch gut nach England passen. Eine Doppelsechs aus Rice und Ascacibar klingt doch nicht schlecht
Zitat von Moppy
Sehe ich auch so, man einigt sich bei 10Mio + Boni und gut ist.
Ich mochte ihn, aber anscheinend will er weg von daher passt es.
07.07.2022 - 22:48 Uhr
Die Meldung stammt von einem Twitter-Account aus Argentinien... wer weiß wie seriös das ist... also nicht zu früh freuen...
07.07.2022 - 22:56 Uhr
Zitat von Rohdiamant
Die Meldung stammt von einem Twitter-Account aus Argentinien... wer weiß wie seriös das ist... also nicht zu früh freuen...
Das mag sein, aber er hat immerhin 26k Tweets und scheint als Sportredakteur aktiv zu sein - West Ham hatte auch 2019 bereits Interesse an Santiago, passen würde er definitiv dahin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Argentinien