Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#421
23.07.2013 - 09:47 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Würde mich nicht wundern wenn Wagner zum Stammspieler unter JL wird...
er scheint ja viel von ihm zu halten.
Wenn er dann auch ordentlich Tore macht , hat er meinen Segen.
Sollte das aber nach hinten losgehen, was ich vermute, wird dieser Thread hier platzen und zwar im negativen Sinne.

:ugly

Ich denke die Nr.1 wird sowieso Ramos sein - wenn er nicht wieder in einem Motivationsloch hängt oder nicht fit ist. Aber dahinter werden die weiteren Stürmer sicherlich um die Einsatzzeiten konkurieren. Und da wird Wagner auch wieder seine Zeiten bekommen. Bin eher so ein bisschen gespannt wie sich das mit Allagui entwickelt. Auf rechts fand ich ihn letztes Jahr meinst nicht so überzeugend.
Sandro Wagner [33] |#422
23.07.2013 - 09:59 Uhr
Zitat von FHain_United:
Zitat von bimmeLinho:
Sollte das aber nach hinten losgehen, was ich vermute, wird dieser Thread hier platzen und zwar im negativen Sinne.

Ich denke die Nr.1 wird sowieso Ramos sein - wenn er nicht wieder in einem Motivationsloch hängt oder nicht fit ist. Aber dahinter werden die weiteren Stürmer sicherlich um die Einsatzzeiten konkurieren. Und da wird Wagner auch wieder seine Zeiten bekommen. Bin eher so ein bisschen gespannt wie sich das mit Allagui entwickelt. Auf rechts fand ich ihn letztes Jahr meinst nicht so überzeugend.

Gerade in Bezug auf Allagui stimme ich dir zu.
Da wird es wahrscheinlich Stress geben, denn momentan sehe ich Allgui auch nur als "Edelreservisten" für zwei Positionen (MS und ROM).
Im Sturm sehe ich ihn momentan als Nr. 4 und auf rechts sehe ich Baumjohann, ÄBH oder auch Sahar noch vor Allagui...
Also solllte es darum gehen vielleicht noch einen Spieler abgeben zu wollen, dann ist für mich Allagui die 1.Wahl, denn der passt irgendwie so gar nicht da rein.
Wagner halte ich momentan aufgrund seiner Spielweise, seine Einsatzbereitschaft und seiner persönlichen Einstellung für wichtiger als Allagui.

Die vielen negativ angehauchten Kommentare zu Wagner kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Sandro Wagner [33] |#423
23.07.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von FHain_United:
Zitat von bimmeLinho:

Gerade in Bezug auf Allagui stimme ich dir zu.
Da wird es wahrscheinlich Stress geben, denn momentan sehe ich Allgui auch nur als "Edelreservisten" für zwei Positionen (MS und ROM).
Im Sturm sehe ich ihn momentan als Nr. 4 und auf rechts sehe ich Baumjohann, ÄBH oder auch Sahar noch vor Allagui...
Also solllte es darum gehen vielleicht noch einen Spieler abgeben zu wollen, dann ist für mich Allagui die 1.Wahl, denn der passt irgendwie so gar nicht da rein.
Wagner halte ich momentan aufgrund seiner Spielweise, seine Einsatzbereitschaft und seiner persönlichen Einstellung für wichtiger als Allagui.

Die vielen negativ angehauchten Kommentare zu Wagner kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.

So wie Allagui zur Zeit auf der RM Position aufblüht, wäre es fahrlässig ihn abzugeben. Sein Trend zeigt ja schon länger nach oben und ich trau ihm noch mehr zu. Und das ein Allagui seine knipserqualität in der 1 Liga angedeutet hat, darf man auch nicht so ganz außer Acht lassen. Ich hätte mich von Wagner oder Lasogga getrennt, da sie einfach zu identisch sind. Ich zum Teil kann die ganze Geschichte "Wagner auf 10" nicht verstehen bzw. nachvollziehen, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren.
Sandro Wagner [33] |#424
04.08.2013 - 18:11 Uhr
Der Kommentator bei Sky hat gerade gesagt, dass die Hertha ein Angebot von Kopenhagen für Wagner abgelehnt hat.

Gab es das Angebot wirklich? Ich hielt das bis jetzt immer für eine Ente :).

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Sandro Wagner [33] |#425
04.08.2013 - 18:20 Uhr
Zitat von Nestol:
Der Kommentator bei Sky hat gerade gesagt, dass die Hertha ein Angebot von Kopenhagen für Wagner abgelehnt hat.

Ja das gab es scheinbar wirklich. Aber warum sollten wir ihn abgeben? Wenn Sandro keine Bälle mehr übers Stadiondach knallt, haben die Balljungen ja nichts mehr zu tun. Davon hat keiner was.

•     •     •

In memoriam
bones
Sandro Wagner [33] |#426
04.08.2013 - 18:46 Uhr
Fand ihn heute auch nicht überragend, aber doch besser als Ramos. Aber so sieht mann, warum wir 4 Stürmer haben: Heute zwei in der Startelf, einer eingewechselt und einer verletzt. So schnell sind die 4 aufgebraucht.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Sandro Wagner [33] |#427
04.08.2013 - 19:00 Uhr
Hat viel gerackert und in der Endphase des Spiels viele hohe Bälle im Sturm festgemacht und meist dann auch ganz brauchbar abgelegt. Besser als Ramos war er allemal.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Sandro Wagner [33] |#428
04.08.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von Nosebear:
Fand ihn heute auch nicht überragend, aber doch besser als Ramos. Aber so sieht mann, warum wir 4 Stürmer haben: Heute zwei in der Startelf, einer eingewechselt und einer verletzt. So schnell sind die 4 aufgebraucht.

Wenn man für den Flügel einen echten Flügelspieler hätte, müsste dort nicht ein Stürmer spielen.
Ergo sind und bleiben 4 Stürmer einer zu viel...

Und irgendwie falle ich langsam vom Glauben ab, wenn ihm hier heute teilweise schon wieder eine ordentliche Leistung attestiert wird, weil er "gerackert" hat... :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 04.08.2013 um 21:27 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [33] |#429
04.08.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Nosebear:

[...]

Und irgendwie falle ich langsam vom Glauben ab, wenn ihm hier heute teilweise schon wieder eine ordentliche Leistung attestiert wird, weil er "gerackert" hat... :rolleyes

Ist doch schon mal was, tun ja schließlich weiterhin nicht alle...

Gefallen dir solche Posts besser:

Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von Nestol:

Ja das gab es scheinbar wirklich. Aber warum sollten wir ihn abgeben? Wenn Sandro keine Bälle mehr übers Stadiondach knallt, haben die Balljungen ja nichts mehr zu tun. Davon hat keiner was.

?
Sandro Wagner [33] |#430
04.08.2013 - 22:40 Uhr
Ich fand' ihn heute allemal besser als Ramos. Nicht weil er einfach gerackert hat, sondern weil er einfach allgemein viel, viel präsenter war. Hat sich tief fallen lassen, ging auch auf die Flügel und hat da Bälle erobert, die hohen Bälle, die er teilweise aus der Luft geholt und weitergeleitet hat... Das sah' schon ziemlich anständig aus, meiner Meinung nach.
Im Abschluss ist das dann wieder ein anderes Thema, da ist er (noch) nicht so, aber hier muss man dann einen Stürmertypen Wagner auch mal füttern, das war allgemein nicht so dolle, na gut.

Oh, und er hat sich rasiert. :D

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.