Leistungsdaten:
Keine Daten
Sandro Wagner [33]
19.07.2012 - 21:21 Uhr
29.08.2013 - 12:02 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Nach "kicker"-Informationen (Printausgabe) soll Wagners Vertragsverlängerung bis 2016 in Kürze bekannt gegeben werden.
So ein Glück... Tag gerettet. :D
Nach "kicker"-Informationen (Printausgabe) soll Wagners Vertragsverlängerung bis 2016 in Kürze bekannt gegeben werden.
So ein Glück... Tag gerettet. :D
29.08.2013 - 23:20 Uhr
ich habe mir heute nochmal die Schlussphase gegen den HSV angeschaut und mich wieder tierisch nach seiner Einwechslung über ihn aufgeregt! Es kann nicht sein, dass er mit seiner Größe so gut wie jedes Kopfballduell verliert und nicht die Bälle halten kann als Prellbock, die hoch oder auch flach auf ihn kommen um die Hintermannschaft mal entlasten zu können! Diese Schwachstelle ist mir auch schon letztes Jahr bei ihm aufgefallen, umso ärgerlicher ist es, dass er in der Vorbereitung anscheinend nicht daran gearbeitet hat. Es ist ja schon ein Witz, dass ich das Wort Kopfballschwäche bei so einem großen Spieler, wie er es ist, erwähnen muss!
Das ist schon etwas traurig! :/:
Da muss sicherlich noch mehr kommen und ich hoffe, dass es Jos Luhukay ihm auch klar macht. Jetzt nachdem Lasogga wohl uns verlassen wird, steht er mehr im Fokus meiner Meinung nach, da es keinen mehr hinter ihm gibt in der Stürmerrangliste! Wenn er mir in den nächsten Spielen das Gegenteil beweist und zwar, dass er im Spiel gegen den HSV einfach einen schlechten Tag hatte und sehr wohl an seinen Defiziten gearbeitet hat, dann nehme ich es natürlich zurück und entschuldige mich hier nochmal
Das ist schon etwas traurig! :/:
Da muss sicherlich noch mehr kommen und ich hoffe, dass es Jos Luhukay ihm auch klar macht. Jetzt nachdem Lasogga wohl uns verlassen wird, steht er mehr im Fokus meiner Meinung nach, da es keinen mehr hinter ihm gibt in der Stürmerrangliste! Wenn er mir in den nächsten Spielen das Gegenteil beweist und zwar, dass er im Spiel gegen den HSV einfach einen schlechten Tag hatte und sehr wohl an seinen Defiziten gearbeitet hat, dann nehme ich es natürlich zurück und entschuldige mich hier nochmal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 29.08.2013 um 23:45 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 18:14 Uhr
Über Gelb-Rot hätte er sich wegen dem Vogel zeigen kaum Beschweren können. Wie auch immer, die Szene hat mich aufgeheitert, spiegelte sie doch meine Gemütslage wider (Schiri plemplem) .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von webskipper am 31.08.2013 um 18:14 Uhr bearbeitet
31.08.2013 - 18:20 Uhr
Nicht nur fußballerisch komme ich mit dem nicht zurecht, auch sein Verhalten finde ich arg befremdlich.
Lasogga wird verliehen, während Wagner bei uns über den Platz stümpert...
Ich kann es nicht nachvollziehen.
Lasogga wird verliehen, während Wagner bei uns über den Platz stümpert...
Ich kann es nicht nachvollziehen.
31.08.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von webskipper:
Über Gelb-Rot hätte er sich wegen dem Vogel zeigen kaum Beschweren können. Wie auch immer, die Szene hat mich aufgeheitert, spiegelte sie doch meine Gemütslage wider (Schiri plemplem) .
er hat ihm net den Vogel gezeigt, sondern auf seine Augenbraue hingewiesen auf der er einen Schlag von Rodriguez bekam. Deswegen wurde er später an dieser "Getakert".
er hat ihm net den Vogel gezeigt, sondern auf seine Augenbraue hingewiesen auf der er einen Schlag von Rodriguez bekam. Deswegen wurde er später an dieser "Getakert".
31.08.2013 - 19:38 Uhr
Also er ist schon ne taffe Nuss.
Dafür bekommt er von mir schon mal Extra-Lob.
Er wollte wirklich abliefern.
Und Luhukay gebürt Lob für seine offensiven Auswechslungen!
31.08.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von Wil6ka:
Luhukay hat beim Stand von 0-2 zwei Offensivkräfte gebracht. Was blieb da auch übrig, als offensiv zu wechseln? Auf Ergebnis halten spielen?
Zu Wagner: Wie üblich bemüht, aber auch wie üblich glücklos.
Luhukay hat beim Stand von 0-2 zwei Offensivkräfte gebracht. Was blieb da auch übrig, als offensiv zu wechseln? Auf Ergebnis halten spielen?
Zu Wagner: Wie üblich bemüht, aber auch wie üblich glücklos.
01.09.2013 - 12:11 Uhr
ich fand wagner nach seiner einwechslung nicht schlecht er hat fast jeden hohen ball für uns geholt und gut abgeschirmt.vom einsatz kann man ihm auch keinen vorwurf machen, ich kann hier auch einfach nicht verstehen warum ihn viele so negativ sehen.
02.09.2013 - 11:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Sandro Wagner hat sich wie bereits am letzten Donnerstag im kicker angekündigt längerfristig an Hertha BSC gebunden. "Ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert" sagte der 25-jährige dem kicker. Wagners ursprüngliches Arbeitspapier war bis Juni 2014 datiert.
Sandro Wagner verlängert bis 2016.
02.09.2013 - 16:04 Uhr
Zitat von 1899Ost:
]Sandro Wagner verlängert bis 2016.
Oh je...
]Sandro Wagner verlängert bis 2016.
Oh je...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland