Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#391
18.07.2013 - 22:20 Uhr
als wir wagner vor einem Jahr verpflichtet haben, dachte ch noch " okay, macimal 2 Jahre dann ist er wieder weg. Den muss man wohl in der 2. Liga einfach mal akzeptiern."
Jetzt den Vertrag verlängern? Ich bin nicht begeistert.... und wenn max um 1 Jahr verlängern ....
Sandro Wagner [33] |#392
18.07.2013 - 23:06 Uhr
Schade, dass wir Friend abgegeben haben und Ramos und Lasogga gehalten haben. Das Duo Wagner/Friend wäre in der Bundesliga spitze gewesen. Hoffe Wagner bekommt einen Rentenvertrag bei uns!! :angry
Sandro Wagner [33] |#393
18.07.2013 - 23:57 Uhr
Nur der Vollständigkeit halber: Das Interesse Kopenhages dürfte mittlerweile übrigens auch endgültig vom Tisch sein. Dort hat man sich inzwischen mit Marvin Pourie verstärkt und hat dafür immerhin über 1 Mio. Euro hingelegt:
http://www.transfermarkt.de/de/marvin-pourie/profil/spieler_52117.html

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#394
18.07.2013 - 23:59 Uhr
Zitat von cheffe:
Schade, dass wir Friend abgegeben haben und Ramos und Lasogga gehalten haben. Das Duo Wagner/Friend wäre in der Bundesliga spitze gewesen. Hoffe Wagner bekommt einen Rentenvertrag bei uns!! :angry

Und was ist mit dem kleinen König? Wenn du schon unsere Sturmgötter aufzählst.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Sandro Wagner [33] |#395
19.07.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von cheffe:

Ich versteh nicht warum Leute immer solchen Bullshit von sich geben müssen. Dein Versuch von Ironie ist definitiv nicht lustig. Selbst wenn Friend und Wagner nicht die besten Kicker sind so ist beiden nichts vorzuwerfen. Gerade Wagner arbeitet und rackert jedes mal und hat auch seine Buden gemacht. Friend hatte halt Pech dass Lasogga so eingeschlagen hat. Wagner ist ein bezahlbarer Ergänzungspieler und wir sind nicht die Bayern! Also einfach aufhören immer nur zu haten und JL seine Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher er wird den besten Mann vorne aufstellen. ;)
Sandro Wagner [33] |#396
19.07.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von FHain_United:
Ich versteh nicht warum Leute immer solchen Bullshit von sich geben müssen. Dein Versuch von Ironie ist definitiv nicht lustig. Selbst wenn Friend und Wagner nicht die besten Kicker sind so ist beiden nichts vorzuwerfen. Gerade Wagner arbeitet und rackert jedes mal und hat auch seine Buden gemacht. Friend hatte halt Pech dass Lasogga so eingeschlagen hat. Wagner ist ein bezahlbarer Ergänzungspieler und wir sind nicht die Bayern! Also einfach aufhören immer nur zu haten und JL seine Arbeit machen lassen. Ich bin mir sicher er wird den besten Mann vorne aufstellen. ;)

Sehe ich genauso. Rückblickend hat Wagner das, was ich bei Verpflichtung von ihm erwartet habe, weit übertroffen. Unbestritten ist er nicht der beste Techniker unter der Sonne, aber ein absoluter Arbeiter und Teamplayer. Fordern wir nicht sonst genau solche Spieler immer?

•     •     •

Ewig werden, niemals sein! Hertha, wir bleiben dir treu.
Sandro Wagner [33] |#397
19.07.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Elefanton:
Fordern wir nicht sonst genau solche Spieler immer?

Nein

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Sandro Wagner [33] |#398
19.07.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von cheffe:

Also ich fände ein 4-3-3 mit

Wagner - Maierhofer - Friend mit Ottl als Absicherung

absolut Spitze :D Zumindest würden wir dem Quatsch Comedy Club den Rang ablaufen...
Sandro Wagner [33] |#399
19.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Elefanton:

Nein

Die Frage ist: Was wollen wir sonst? Große Einzelkönner? Weltstars? Brasilianische Ballprinzessinnen? Man sollte beim definieren der Ansprüche immer unsere sportlichen Leistungen und finanzielle Entwicklung der letzten Jahre betrachten. Und die sind beide eher mäßig..
Sandro Wagner [33] |#400
19.07.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Elefanton:

Nein

Super Beitrag! 1. Hat Elefanton recht und 2. kann man sich so ein konstruktives Nein auch einfach sparen, mal ehrlich. :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.