Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [33]

19.07.2012 - 21:21 Uhr
Sandro Wagner [33] |#411
22.07.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Kookie89:
Zitat von Herthaner26:
Luhukay möchte die Verlängerung mit Wagner bis zum 1. Spieltag durch haben, steht im "Kicker"-Print. Weiterhin heißt es übernimmt Werder Bremen weiterhin einen Teil von Wagners Gehalt, obwohl die Bezüge nach dem Aufstieg angestiegen sind. Darüber hinaus hatte Wagner in diesem Sommer nicht nur ein Angebot vom FC Kopenhagen, sondern auch noch mehreren Vereinen aus der Serie A und der 1. Bundesliga.

Hab ich was verpasst? Wieso sollte Werder anteilig das Gehalt von Wagner zahlen? Der Spieler gehört doch der Hertha. Gabs da irgendwelche skurrilen Vereinbarungen?

Meine etwas in der Art auch schon bei der Verpflichtung gelesen zu haben. Könnte mir vorstellen, dass ihr im Gegenzug eine Weiterverkaufsbeteiligung erhalten habt. Was wiederum erklären könnte, warum man die vielen Anfragen in unbekannter Höhe zurückgewiesen hat.

Mich wundert, dass Wagner anscheinend so begehrt ist. Als Joker ist er sicherlich nicht die schlechteste Option aber deswegen gleich aus dem Vertrag herauskaufen wollen, wo es doch sicherlich viele ablösefreie/billigere Optionen auf dem Markt gäbe? Offenbar scheinen wir alle etwas in diesem Mann zu übersehen.
Charakterlich ist er abseits des Platzes sicherlich einwandfrei und auch vom Einsatz stimmt es. Zudem hat er mich gerade zu Anfang positiv mit seinen doch einigermaßen vorhandenen und über dem erwarteten Rob Friend-Niveau anzusiedelnden fußballerischen Fähigkeiten überrascht (Annahmen sind zwar schlecht, aber erst einmal in Ballkontrolle kann er sehr ordentliche Pässe spielen) aber alles in allem hat er nichts, was ihn als Stürmer irgendwie besonders machen würde.

Für mich ist er in der nächsten Saison eine gute Nr. 3 hinter Ramos und Lasogga. Rechne aber damit, dass er zumindest am Anfang gegenüber Lasogga auch weiterhin die Nase vorne haben wird. Letzterer ist in der Vorbereitung schließlich auch noch nicht in dem Maße hervorgestochen, als das kein Weg an ihm vorbeiginge...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Sandro Wagner [33] |#412
22.07.2013 - 13:42 Uhr
Berlin: Hertha will mit dem Stürmer verlängern
Wagner: Luhukay drängt auf schnelle Einigung

31 Zweitligaspiele, fünf Tore, zwei Vorlagen: Die Bilanz von Sandro Wagner nach seinem Wechsel im Sommer 2012 von Werder Bremen nach Berlin kann sich durchaus sehen lassen. Nach dem Aufstieg mit Hertha will der Stürmer in der bevorstehenden Saison 2013/14 aber richtig durchstarten. "Das wird mein Jahr", sagt der 25-Jährige. Zuvor soll die Vertragslage aber noch geklärt werden. Eins steht fest: Wagner soll über die Spielzeit hinaus in der Hauptstadt bleiben.
(...)
Gemütlich will es sich auch Wagner nicht machen, dem die "erste richtige Sommervorbereitung seit vielen Jahren" Hoffnung auf einen Platz in der Startelf der Berliner macht. "Ich bin selbstbewusst genug, zu sagen: Das wird mein Jahr." Bei Luhukay hat er schon vorab ausgelotet, wie es um seine Position innerhalb des Teams bestellt ist. "Er hat mir gesagt, ich habe die Chance, am ersten Spieltag aufzulaufen." In den favorisierten Systemen, einem 4-2-3-1 und einem 4-1-4-1, könnte er die vorderste Spitze geben, in erstgenanntem sogar den Zehner.

„ Ich bin selbstbewusst genug, zu sagen: Das wird mein Jahr. “ Sandro Wagner

Um im Sturmzentrum beginnen zu können, muss Wagner an Adrian Ramos vorbei, der noch die Nase vorne hat. "Aber wenn ich dauerhaft eine Chance bekomme, werde ich es mit Toren zurückzahlen", kündigt Wagner schon einmal an. Damit sich der Angreifer voll dem Geschehen auf dem Spielfeld widmen kann, will Luhukay noch vor dem Auftakt Klarheit in Sachen Vertragsverlängerung. "Luhukay möchte, dass ich bis zum ersten Spieltag Klarheit habe und der Vertrag bis dahin verlängert ist", betont Wagner, dessen Kontrakt noch bis Sommer 2014 läuft.
(...)
123456

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Sandro Wagner [33] |#413
22.07.2013 - 13:55 Uhr
Im Kicker steht auch das Wagner meint, dass Luhukay ihm gesagt hat das er ganz nah dran an der ersten Elf für den 1.Spieltag ist. Also wird er wahrscheinlich gegen die Eintracht auflaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=prS20emY-r0 Herthatv hat noch was aus dem Training von ihm hochgeladen. Bitte mehr davon :cool
Sandro Wagner [33] |#414
22.07.2013 - 14:22 Uhr
Zitat von Herthin0:
Im Kicker steht auch das Wagner meint, dass Luhukay ihm gesagt hat das er ganz nah dran an der ersten Elf für den 1.Spieltag ist. Also wird er wahrscheinlich gegen die Eintracht auflaufen.

http://www.youtube.com/watch?v=prS20emY-r0 Herthatv hat noch was aus dem Training von ihm hochgeladen. Bitte mehr davon :cool

Er hat lediglich gesagt, dass er Chancen hat am 1. Spieltag aufzulaufen. Sowas sollte man nicht überbewerten.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sandro Wagner [33] |#415
22.07.2013 - 14:27 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Herthin0:

Er hat lediglich gesagt, dass er Chancen hat am 1. Spieltag aufzulaufen. Sowas sollte man nicht überbewerten.

Soll aber etwas heißen, wenn der Trainer dir sowas persönlich sagt. Lasogga wird er das wohl nicht gesagt haben, also steht Wagner auf Platz 2 zurzeit.
Sandro Wagner [33] |#416
22.07.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von Herthin0:
Zitat von Lenny89:
Zitat von Herthin0:

Soll aber etwas heißen, wenn der Trainer dir sowas persönlich sagt. Lasogga wird er das wohl nicht gesagt haben, also steht Wagner auf Platz 2 zurzeit.

Und das willst du woher wissen?
Ich denke solche Sätze werden fast alle Spieler zu hören bekommen. Man muss die Spiler schließlich bei laune halten und motivieren. Wenn dir eiN Trainer sagt, sry, aber an Ramos kommst du nicht vorbei, dann wars das mit der Motivation.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Sandro Wagner [33] |#417
22.07.2013 - 14:59 Uhr
Zitat von Lenny89:
Ich denke solche Sätze werden fast alle Spieler zu hören bekommen. Man muss die Spiler schließlich bei laune halten und motivieren. Wenn dir eiN Trainer sagt, sry, aber an Ramos kommst du nicht vorbei, dann wars das mit der Motivation.

Sehe ich genau so.
Das ist eher das 1x1 der Fussballpsychologie. Luhukay kann unmöglich wissen, wie die Saison verlaufen wird und welche Spieler sich wann und wie lange verletzten. Setzt er auf 11 Spieler und vernachlässigt die Bank, kann er die Saison schnell abschreiben.
Sandro Wagner [33] |#418
22.07.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von Lenny89:
Zitat von Herthin0:
Zitat von Lenny89:
Zitat von Herthin0:

Und das willst du woher wissen?

Würde ich nicht unbedingt sagen. Letztes Jahr saßen zum Beispiel gegen Paderborn Spieler wie Wagner draußen, weil die Fitness nicht ganz stimmte und da Lasogga auch etwas später zur Mannschaft kam und Luhukay viel Wert auf Fitness legt..
Sandro Wagner [33] |#419
23.07.2013 - 09:03 Uhr
Würde mich nicht wundern wenn Wagner zum Stammspieler unter JL wird...
er scheint ja viel von ihm zu halten.
Wenn er dann auch ordentlich Tore macht , hat er meinen Segen.
Sollte das aber nach hinten losgehen, was ich vermute, wird dieser Thread hier platzen und zwar im negativen Sinne.

:ugly
Sandro Wagner [33] |#420
23.07.2013 - 09:27 Uhr
Zitat von bimmeLinho:
Würde mich nicht wundern wenn Wagner zum Stammspieler unter JL wird...
er scheint ja viel von ihm zu halten.
Wenn er dann auch ordentlich Tore macht , hat er meinen Segen.
Sollte das aber nach hinten losgehen, was ich vermute, wird dieser Thread hier platzen und zwar im negativen Sinne.

:ugly

Wenn es nach hinten losgeht, wird er auch nicht mehr viel zum Einsatz kommen. Wenigstens soviel Kompetenz wirst du Luhukay doch einräumen.

Ich persönlich finde das überhaupt nicht fair, wie hier teilweise über Wagner hergezogen wird.

Meine persönlichen Erwartungen hat er letztes Jahr übertroffen. Mit seinen (unter dem Strich) guten Leistungen hat er sich seine Chance in der Bundesliga auch verdient.

Meinetwegen soll er auch am ersten Spieltag in der Startelf stehen, wenn er das Vertrauen zurückzahlen kann. Letztlich wird auch Wagner an Toren gemessen, wenn die nicht kommen, gibt es ja genügend Alternativen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.