SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#161
27.05.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von bassman
Der muss nach England, damit wir eine ordentliche Ablösesumme kassieren stark

daumen-hoch

Absolut!!! Unter 10 Mille als erstes Angebot setzen wird uns gar nicht an den Verhandlungstisch grins
Ich bin echt mal gespannt wohin Wagner geht und was er so für eine Ablöse einbringen wird.
Ich meine er hat eine Toprunde gespielt, 14 Tore in der BuLi, das ist schon eine Hausnummer.
Gleichzeitig könnte die sehr frühe Aussage, dass er aufjedenfall weg will, die Darmstädter Verhandlungspoistion bei einem Transfer auch nicht gerade einfacher gemacht haben. Ich denke wenn er innerhalb der BuLi wechselt wird die Ablöse so um die 3,5-5 Millionen liegen. Bei einem Wechsel ins Ausland könnte dagegen im besten Fall das doppelte rausspringen. Mal schauen..
Sandro Wagner [14] |#162
28.05.2016 - 17:26 Uhr
Wenn man in anderen Vereinsforen so liest, wieviel Angst sie davor haben, dass Wagner zu ihnen wechselt, glaube ich kaum, dass sich ein Bundesligaverein das antut. Für alle Beteiligten wäre es vermutlich das Beste, wenn nach England wechselt. Wenn die Angebote von der Insel aber ausbleiben, bleibt er vielleicht doch in Darmstadt. Auch damit könnte ich gut leben.
Sandro Wagner [14] |#163
28.05.2016 - 18:21 Uhr
Zitat von Gipsy98
Wenn man in anderen Vereinsforen so liest, wieviel Angst sie davor haben, dass Wagner zu ihnen wechselt, glaube ich kaum, dass sich ein Bundesligaverein das antut. Für alle Beteiligten wäre es vermutlich das Beste, wenn nach England wechselt. Wenn die Angebote von der Insel aber ausbleiben, bleibt er vielleicht doch in Darmstadt. Auch damit könnte ich gut leben.

Ich könnte mit beidem gut leben (wenn er bleibt oder nach England geht)!

Wobei wenn ich ein Jahr zurück denke....war doch auch hier der allgemeine Tenor was man denn mit dem Wagner will

Errare humanum est smile
Sandro Wagner [14] |#164
29.05.2016 - 00:18 Uhr
Zitat von Gipsy98

Zum Glück entscheiden ja aber nicht immer die Fans über Transfers.

Wagner ist eben, auch aufgrund seiner Art, unbeliebt. Er ist aber auch, und das haben wir in Darmstadt ja wohl lernen dürfen, genau aus dem selben Grund unterschätzt. Vor allem, wenn man ihn als Trainer richtig anzufassen weiß. Ich fand, dass Wagner in mehrerlei Hinsicht sehr gute Spiele gemacht hat und auch vom Typ Spieler weitaus mehr als nur ein bulliger Strafraumstürmer ist.

Wobei es wohl trotzdem für alle am besten wäre, wenn er nach England geht. Da wäre er nicht direkt beim Publikum "vorbelastet".
Sandro Wagner [14] |#165
29.05.2016 - 12:33 Uhr
Da wir ja - meines Wissens - noch nichts über irgendwelche Mio Angebote für S.Wagner gehört haben ( ausser Spekulationen Bayern/Ausbg. ) - bin ich auf der Suche durchs Internet schon auf eine Anfrage gestoßen.
Angeblich gibt es wohl eine Anfrage für Wagner über 2 Mio Pfund / 2,6 Mio. Euro sad
aus England / Sheffield Wednesday berichtet Winner Sports vom 16.5.16 ( schon 2 Wochen her )
Auszug/übersetzt:
Sheffield Wednesday ist bereit Stürmer Sandro Wagner für £ 2 Millionen zu kaufen ...
... Sheffield ist derzeit in Verhandlungen über die Unterzeichnung für deutschen Stürmer. Nach Berichten aus England sind einige Clubs an der Verpflichtung Wagners interessiert

*************aber bitte - da geht noch was************
Sandro Wagner [14] |#166
29.05.2016 - 13:12 Uhr
Zitat von catman98
Da wir ja - meines Wissens - noch nichts über irgendwelche Mio Angebote für S.Wagner gehört haben ( ausser Spekulationen Bayern/Ausbg. ) - bin ich auf der Suche durchs Internet schon auf eine Anfrage gestoßen.
Angeblich gibt es wohl eine Anfrage für Wagner über 2 Mio Pfund / 2,6 Mio. Euro sad
aus England / Sheffield Wednesday berichtet Winner Sports vom 16.5.16 ( schon 2 Wochen her )
Auszug/übersetzt:
Sheffield Wednesday ist bereit Stürmer Sandro Wagner für £ 2 Millionen zu kaufen ...
... Sheffield ist derzeit in Verhandlungen über die Unterzeichnung für deutschen Stürmer. Nach Berichten aus England sind einige Clubs an der Verpflichtung Wagners interessiert

*************aber bitte - da geht noch was************

Lächerliche Summe...Stirnrunzelnd
Sandro Wagner [14] |#167
29.05.2016 - 13:14 Uhr
"Köln??? Augsburg??? Leute, Leute, Leute - Gerüchte halt, Sobald ich bei einem finanziell gesunden Verein unterschrieben habe, werde ich es verkünden"

Kleiner Nachtrag von Twitter - S. Wagner
die 12% Wahrscheinlichkeit pro Augsburg kann man wohl jetzt auf 0 setzen stark
Sandro Wagner [14] |#168
29.05.2016 - 13:22 Uhr
Zitat von catman98
"Köln??? Augsburg??? Leute, Leute, Leute - Gerüchte halt, Sobald ich bei einem finanziell gesunden Verein unterschrieben habe, werde ich es verkünden"

Ich frage mich, ob das nicht ein Fake-Account ist! So, wie sich Sandro Wagner über soziale Medien äußert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er twittert...rolleyes
Sandro Wagner [14] |#169
29.05.2016 - 13:25 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von catman98

Ich frage mich, ob das nicht ein Fake-Account ist! So, wie sich Sandro Wagner über soziale Medien äußert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er twittert...rolleyes

Das denke ich auch! Er hat eine ganz klare Abneigung gegen soziale Medien
Sandro Wagner [14] |#170
29.05.2016 - 13:43 Uhr
Klickt einfach mal auf das Bildchen vom Sandro, damit kommt ihr zu älteren Beiträgen, die dürften dann Klarheit schaffen Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.