SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#201
11.06.2016 - 19:12 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Grisu1972

Zitat von Oh-Lilien

Ich weiß nicht ob wir ein Spieler halten sollten, der unbedingt wechseln will. Soll er doch gehen.

Wobei ich da bei einem Spieler nicht so kritisch bin. Er will sich ja dann evtl. für die nächste Transferperiode empfehlen(in diesem Fall wäre auch noch ein großzügiges Handgeld drin) und ist immer noch motiviert. Bei einem Trainer sehe ich das viel kritischer

Aber selbst wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt, kann er danach ablösefrei gehen. Falls Wagner uns zum Klassenerhalt schießt wäre es natürlich super. Leider wird dann auch sein Marktwert höher sein und es gibt keine Ablöse.

Der wird weg sein. Klare Ansage von ihm. Ich mache Wagner aber auch keinen Vorwurf. Er hat seinen Job bei uns gemacht.
Sandro Wagner [14] |#202
11.06.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von Oh-Lilien

Zitat von Grisu1972

Zitat von Oh-Lilien

Ich weiß nicht ob wir ein Spieler halten sollten, der unbedingt wechseln will. Soll er doch gehen.

Wobei ich da bei einem Spieler nicht so kritisch bin. Er will sich ja dann evtl. für die nächste Transferperiode empfehlen(in diesem Fall wäre auch noch ein großzügiges Handgeld drin) und ist immer noch motiviert. Bei einem Trainer sehe ich das viel kritischer

Aber selbst wenn er jetzt noch ein Jahr bleibt, kann er danach ablösefrei gehen. Falls Wagner uns zum Klassenerhalt schießt wäre es natürlich super. Leider wird dann auch sein Marktwert höher sein und es gibt keine Ablöse.

Der wird weg sein. Klare Ansage von ihm. Ich mache Wagner aber auch keinen Vorwurf. Er hat seinen Job bei uns gemacht.

Hallo jetzt mal ehrlich : wer will denn wagner haben ??
Der einzige verein aus england ist abgestiegen und somit kein interesse mehr an ihm .
Aus der 1.bl will ihn keiner wegen seines egos ,das hier nicht mehr so erwünscht wird.
Also bleibt er noch ein jahr und dann ?? Naja sehn wir mal
Sandro Wagner [14] |#203
11.06.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von juka040

Dann wechselt er nach Augsburg augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Sandro Wagner [14] |#204
11.06.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von juka040

Nein nicht nochmal Augsburg, die sind mir zu geizig. Ich denke mittlerweile doch, dass er bei uns bleiben wird. Alternativ wäre 2. Englische Liga (Die zahlen auch nicht schlecht) oder so Gönnerverseuchte Ligen wie China, Katar etc.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Sandro Wagner [14] |#205
11.06.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von vonGallenstein

Zitat von juka040

Nein nicht nochmal Augsburg, die sind mir zu geizig. Ich denke mittlerweile doch, dass er bei uns bleiben wird. Alternativ wäre 2. Englische Liga (Die zahlen auch nicht schlecht) oder so Gönnerverseuchte Ligen wie China, Katar etc.

Ja klar nach Augsburg!grrr
Für 500 tsd eur Ablöse +500 Boni. - so würde das ablaufen.Geld
Sandro Wagner [14] |#206
11.06.2016 - 20:00 Uhr
Zitat von diavollo

Naja, also bevor der Wagner nach China oder Katar wechselt, bleibt er doch bei uns ...grins
Sandro Wagner [14] |#207
15.06.2016 - 15:17 Uhr
Sandro Wagner soll beim Trainingsauftakt auf jeden Fall noch dabei sein.
Sandro Wagner [14] |#208
15.06.2016 - 15:20 Uhr
In der chinesischen 1. Liga ist ein Chinese im Winter (MW: 500 tsd eur; immer noch) für 10 mio eur umgerechnet zu einem Club gewechselt. Da wird doch für den Wagner auch was drin sein. Vom Gehalt sowieso. 20 Mio eur Ablöse reichen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sandro Wagner [14] |#209
15.06.2016 - 15:21 Uhr
Zitat von Lilienfieber

aha noch keinen Verein gefunden?Lachend
Sandro Wagner [14] |#210
15.06.2016 - 15:27 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von Lilienfieber

aha noch keinen Verein gefunden?Lachend

Der passt nur nach China. Lachend

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.