SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#181
06.06.2016 - 22:03 Uhr
Zitat von Grisu1972
Kann eigentlich irgendjemand sagen, ob schon zweistellige Millionenangebote vorliegen?

Aktuell sieht es wohl eher so aus, als würde er nächstes Jahr noch da sein (womit ich keinerlei Probleme hätte)

Sheffield hat in irgendeiner englischen Zeitung wohl Interesse für 2 Millionen Pfund gezeigt.

Sorry, aber für 2,5 Millionen € bleibt er hier!

Ich weiß nicht ob Meier und Wagner gut miteinander können. Geschweige denn ob er nochmal so spielt wie diese Saison. Mein Vorschlag, soll er doch gehen für 5 mio eur Ablöse Minimum.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sandro Wagner [14] |#182
06.06.2016 - 22:28 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Zitat von Grisu1972

Kann eigentlich irgendjemand sagen, ob schon zweistellige Millionenangebote vorliegen?

Aktuell sieht es wohl eher so aus, als würde er nächstes Jahr noch da sein (womit ich keinerlei Probleme hätte)

Sheffield hat in irgendeiner englischen Zeitung wohl Interesse für 2 Millionen Pfund gezeigt.

Ich weiß nicht ob Meier und Wagner gut miteinander können. Geschweige denn ob er nochmal so spielt wie diese Saison. Mein Vorschlag, soll er doch gehen für 5 mio eur Ablöse Minimum.

Ehrlich gesagt habe ich auch keine große Lust mehr auf ihn. Er will eh gehen...
Sandro Wagner [14] |#183
06.06.2016 - 22:44 Uhr
Zitat von Grisu1972

Du glaubst nicht im ernst das man für Wagner zweistellige Millionen anbietet. Er hat gerade mal eine gute Saison im letzten Jahrzehnt gespielt.
Ein Alex Meier der seit Jahren in Frankfurt regelmässig trifft will keiner für billig Geld haben und Wagner der auch schon im frühen Herbst seiner Karriere angegommen ist soll mehr Wert sein?

Wenn überhaupt, dann wird er gegen Ende der Transferperiode irgendwo als Back Up landen - ob Darmstadt ihn dann gehen lassen sollte, ist auch fraglich.
Sandro Wagner [14] |#184
06.06.2016 - 22:48 Uhr
Ich will den Lord behalten, wir brauchen seine Tore.

•     •     •

98°
Sandro Wagner [14] |#185
06.06.2016 - 22:50 Uhr
Zitat von Chris1065
Zitat von Grisu1972

Du glaubst nicht im ernst das man für Wagner zweistellige Millionen anbietet. Er hat gerade mal eine gute Saison im letzten Jahrzehnt gespielt.
Ein Alex Meier der seit Jahren in Frankfurt regelmässig trifft will keiner für billig Geld haben und Wagner der auch schon im frühen Herbst seiner Karriere angegommen ist soll mehr Wert sein?

.

Meier ist ja auch schon 33. Da kann man froh sein, dass da überhaupt noch eine Ablöse gezahlt wird. Wagner ist definitiv teurer und nicht so oft verletzt.
Sandro Wagner [14] |#186
07.06.2016 - 00:29 Uhr
Wagner muss erst mal beweisen das er keine Eintagsfliege ist.
2/3 seiner 1 BL Tore waren in der letzten Saison.

Aber für einen besseren Verein aus der Championship 2 mil GBP Ablöse sollte dies wohl reichen.
Sandro Wagner [14] |#187
07.06.2016 - 08:50 Uhr
Zitat von Chris1065
Wagner muss erst mal beweisen das er keine Eintagsfliege ist.
2/3 seiner 1 BL Tore waren in der letzten Saison.

Aber für einen besseren Verein aus der Championship 2 mil GBP Ablöse sollte dies wohl reichen.

Sein Marktwert wird in diesem Sommer nochmal angehoben. Und mit 14 Toren in einer der Topligen, wird der Wagner für etwa 4 GBP Ablööse gehen. Wenn´s denn England ist.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Sandro Wagner [14] |#188
07.06.2016 - 09:01 Uhr
Laut Aussage von Holger Fach liegen derzeit noch KEINE Anfragen für Wagner vor. Wenn es stimmt, was Wagner selbst sagt, besitzt er einige Optionen...Unschuldig
Abwarten ...
Sandro Wagner [14] |#189
07.06.2016 - 10:19 Uhr
Die 14 Tore hat er bei den Lilien in gut 2500 Minuten erzielt.

Vorher hatte er in den 8 Jahren zwar nur 7 Tore bei 4 Stationen... AABER auch nur insgesamt 3000 Minuten gespielt. Die Quote ist natürlich alles andere als toptoptop, aber er hatte ja nie einen Stammplatz und war schon immer (auch bei uns) ein schwacher Joker. UUUnd: 3 Jahre davon waren 2.Liga-Jahre mit 17 Toren, die zählen halt bei den BuLi-Toren auch nicht mit.
Sandro Wagner [14] |#190
08.06.2016 - 09:18 Uhr
Inzwischen gibt es wohl die ersten Kontakte mit Lancster. Dort wird die Strümerposition markant.
Quelle: Freunde aus England haben mir berichtet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.