SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Sandro Wagner
Geburtsdatum 29.11.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sandro Wagner [14]

07.08.2015 - 18:35 Uhr
Sandro Wagner [14] |#131
07.05.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von VollFurVoeller
risanter waren allerdings seine Worte zu einem möglichen Abschied. "Vielleicht war das heute mein letztes Spiel für Darmstadt 98", sagte Wagner (Vertrag bis 2017), der im für die Lilien bedeutungslosen Saisonfinale gesperrt fehlt, und fügte hinzu: "Es war verdammt schwer das zu schaffen, mir fehlen die Worte, heute bin ich ein schlechter Gesprächspartner."
Man kann diese ehrliche und direkte Art sympathisch finden, aber ich verstehe auch die Leute die ihm ein Rüpelimage auferlegen.

Auf jeden Fall ist er nicht der aalglatte Medienprofi und polarisiert mit seiner Art.

Das Rüpelimage legt er sich selber auf mit solchen Aktionen wie heute nach dem Tor. Und zum "aalglatten Medienprofi" würde ich gerne die Gegenfrage stellen: Ist es besser zu behaupten Frauen und Fußball passten nicht zusammen und Spieler die 12 Millionen im Jahr einsacken verdienten immer noch zu wenig? Und das dann ganz stumpf im Fernsehinterview durch mehrmaliges Wiederholen von Phrasen zu rechtfertigen ("Ich stehe zu meiner Meinung"..."Angebot und Nachfrage"). Ich freue mich zwar auch wenn Fußballprofis in Interviews mal nicht in langweiligen Phrasen antworten aber man sollte nicht den Fehler machen so jemanden wie Wagner zu einer Art "letzter Typ im Fußball" zu erklären nur weil er regelmäßig geistigen Dünnschiss von sich gibt. Man kann ihm für die Zukunft nur wünschen dass er irgendwann mal einen Moment der Erleuchtung bekommt und ein bisschen Demut und Dankbarkeit erlernt. Vielleicht sollte ihn jemand mal ermuntern sich sozial zu engagieren, in ein Entwicklungsland zu reisen, oder sich mit einer Religion auseinanderzusetzen. Ich denke das würde ihm gut tun.
Sandro Wagner [14] |#132
07.05.2016 - 21:43 Uhr
Zitat von Teufel881
Seine Aktionen heute sagen alles über diesen Typen aus ....

Genau.
Rattengeile Socke, der den ganzen Typen in der Kurve mal zeigt, was er von ihnen hält. stark
Von den Typen, die meinen, sie können einen Profi alles Mögliche nennen, ihn beschimpfen, lächerlich machen etc..
Einfach mal zurückgeben, das Ganze, wenn sich die Gelegenheit ergibt. So muß das.
Klasse, Sandro Wagner und ganz großen Respekt dafür !
Und as, obwohl ich Deine Art von Fußball nicht wirklich mag. daumen-hoch

Dämliches Eingeschleime bei sog. Fans des ex-Vereins "Nein Danke" !!!
Sandro Wagner [14] |#133
07.05.2016 - 21:47 Uhr
Zitat von lilienrama
ich würde Ihn bringen aber mit dem Hinweis das er die erste Halbzeit unter Beobachtung steht und Platte zur Halbzeit kommt wenn er scheiße kickt... sollte er eine gelbe bekommen würde ich Ihn direkt auswechseln damit er sich nicht gelb rot zieht... Ich glaube noch an den Sportsmann aber wie würde unser Pate sagen, es hat Geschmäckle...

naja, zumindest teilweise hast du es schon geahnt, du lebendes Orakel ^^

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Sandro Wagner [14] |#134
08.05.2016 - 02:53 Uhr
Also mMn sollte er in Darmstadt bleiben. Dort hat er einen Trainer der ihn schätzt und vertraut,ein Umfeld das ihn akzeptiert und eine Mannschaft die ihn unterstützt. Und ganz ehrlich,bis auf seine Zeit in Duisburg am Anfang seiner Karriere hat er bisher in jeder seiner Stationen versagt. Weder bei Bremen,Hertha oder bei Lautern hat er irgendwas gezeigt. Wäre mMn sehr undankbar wenn er nach einer Saison den Verein und den Trainer verlässt,der seine Karriere gerettet hat. Denn ich behaupte das er ohne Darmstadt heute 2. oder gar 3. Liga spielen würde weil er vorher nur eine Lachnummer war. In Darmstadt ist das Spiel auf ihn zugeschnitten,da blüht er auf aber ich traue ihn in keinem anderen Buli Verein so eine Torquote zu,weil kein anderer Verein das Spiel so auf ihn zuschneidet. Wenn er nach England geht dann nur weger der Kohle. Bleibt er in der Bundesliga und wechselt zu nem anderen Verein ist er da nach einem Jahr wieder weg und seine Karriere vollkommen am Boden.
Bleib bei D98,Junge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 08.05.2016 um 02:54 Uhr bearbeitet
Sandro Wagner [14] |#135
08.05.2016 - 10:27 Uhr
Sandro Wagner spielt ein super Saison bei euch. Das er in seinem Alter nun versucht einen gut dotierten Vertrag abzuschließen ist normal. Es würde sich auch keiner an ihm stören, wären da nich diese Nebenschauplätze, die er vollkommen unnötig aufmacht.
Ei wenig Demut und Dankbarkeit gegenüber Darmstadt würde ihm glaube ich sehr gut tun, gerade weil es seine erste gute Profisaison ist.
Sandro Wagner [14] |#136
08.05.2016 - 13:27 Uhr
Zitat von serenus
Zitat von Teufel881

Genau.
Rattengeile Socke, der den ganzen Typen in der Kurve mal zeigt, was er von ihnen hält. stark
Von den Typen, die meinen, sie können einen Profi alles Mögliche nennen, ihn beschimpfen, lächerlich machen etc..
Einfach mal zurückgeben, das Ganze, wenn sich die Gelegenheit ergibt. So muß das.

Wenn du mir jetzt noch erklärst wer unter der Herthafans Sandro Wagner während seiner Zeit bei der Hertha "beschimpft", "alles Mögliche genannt" oder "lächerlich gemacht" hat, dann kann ich deiner Argumentation vielleicht auch folgen. Wagner selbst sprach nach dem Spiel davon, dass die Gesten in Richtung der Offiziellen gegangen sind, allerdings ist es dann gänzlich unnötig provozierend in die Kurve zu laufen und den Fans, die ihm nie etwas Böses wollten, noch mehr den Nachmittag zu versauen.

"Dämliches Eingeschleime" hätte bei Sandro übrigens niemand erwartet, da er nie behauptet hat dem Verein Hertha BSC noch in irgendeiner Art und Weise verbunden zu sein, aber zwischen Jubel einstellen aufgrund des Respektes vor dem Ex-Verein und provozierend in die gegnerische Fankurve zu laufen liegen nunmal Welten.

Ohne hier ein Fass (vom neuen) aufmachen zu wollen: MMn war diese Aktion von Wagner alles andere als korrekt und sportlich. Ein solches Verhalten gehört mEn auch nicht zu einem "echten Kerl" und schon gar nicht zu einem fairen Sportsmann. Eine Geste Richtung Dardai & Preetz hätte ich mehr als verstanden, aber so bleibt leider ein sehr schlechter Eindruck.

Nichtsdestotrotz gönne ich euch und Wagner den Nichtabstieg. Ganz großes Tennis von euch! Und jetzt gönnt euch die 10 Mio. aus England für den Kerl! zwinker
Sandro Wagner [14] |#137
08.05.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von serenus
Zitat von Teufel881

Genau.

Ich habe mich über ganz andere Dinge in diesem Spiel geärgert. Dennoch darf bei all dem nicht unerwähnt bleiben, dass er sich so wenig im Griff hat, dass er 5 Minuten später vom Platz geflogen ist. Das ist schon extrem unprofessionell.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Sandro Wagner [14] |#138
08.05.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von blackmethos
Sandro Wagner spielt ein super Saison bei euch. Das er in seinem Alter nun versucht einen gut dotierten Vertrag abzuschließen ist normal. Es würde sich auch keiner an ihm stören, wären da nich diese Nebenschauplätze, die er vollkommen unnötig aufmacht.
Ei wenig Demut und Dankbarkeit gegenüber Darmstadt würde ihm glaube ich sehr gut tun, gerade weil es seine erste gute Profisaison ist.

Ich denke die Dankbarkeit hat er mit seinen Leistungen und Toren zurück gezahlt. Dazu ist er so offen und Ehrlich und sagt das er gerne wechseln möchte nach England macht auch nicht jeder profi manche eiern ja monate rum, wenn ein Angebot kommt soll er wechseln so einen Vertrag wird er nie wieder bekommen. Dann bekommt Darmstadt auch noch einige Millionen, win win situation für beide. Ich glaube aber nicht daran das Darmstadt das wiederholen wird was sie diese Saison geschafft haben, mit oder ohne Wagner. Deswegen ist es schon besser für Wagner jetzt zu wechseln, ob es dann im neuen Verein auch erfolgreich wird muss man sehen.
Die geschichte mit den Hertha Fans ok, denke er muste sich wohl auch genug anhören was keine entschuldigung sein soll. Da nicht viel passiert ist deckel drauf.

•     •     •

;-)))
Sandro Wagner [14] |#139
08.05.2016 - 20:44 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Also mMn sollte er in Darmstadt bleiben. Dort hat er einen Trainer der ihn schätzt und vertraut,ein Umfeld das ihn akzeptiert und eine Mannschaft die ihn unterstützt. Und ganz ehrlich,bis auf seine Zeit in Duisburg am Anfang seiner Karriere hat er bisher in jeder seiner Stationen versagt. Weder bei Bremen,Hertha oder bei Lautern hat er irgendwas gezeigt. Wäre mMn sehr undankbar wenn er nach einer Saison den Verein und den Trainer verlässt,der seine Karriere gerettet hat. Denn ich behaupte das er ohne Darmstadt heute 2. oder gar 3. Liga spielen würde weil er vorher nur eine Lachnummer war. In Darmstadt ist das Spiel auf ihn zugeschnitten,da blüht er auf aber ich traue ihn in keinem anderen Buli Verein so eine Torquote zu,weil kein anderer Verein das Spiel so auf ihn zuschneidet. Wenn er nach England geht dann nur weger der Kohle. Bleibt er in der Bundesliga und wechselt zu nem anderen Verein ist er da nach einem Jahr wieder weg und seine Karriere vollkommen am Boden.
Bleib bei D98,Junge!

Ich sehe das zu 100 Prozent wie du. Sollte er erneut eine gute Serie spielen, dann bei den Lilien. Woanders traue ich ihm den Durchbruch nicht zu. Vielleicht straft er mich ab und überzeugt erneut, daran glauben tue ich nicht. Sandros Aussendarstellung ist einfach unterirdisch. Daran sollte er dringend arbeiten. Jetzt spielt der Junge endlich mal sowas, was nach Fußball aussieht und dann diese Interviews.. Naja... D98 zolle ich meinen absoluten Respekt, nächstes Jahr Bundesliga.. Ihr habt euch das verdient.
Sandro Wagner [14] |#140
08.05.2016 - 22:55 Uhr
Zitat von 1900VFL1976
Ich glaube aber nicht daran das Darmstadt das wiederholen wird was sie diese Saison geschafft haben, mit oder ohne Wagner.

Schon wieder so eine Meinung, bevor die aktuelle Saison zu Ende gespielt ist und lange vor dem Start der neuen Saison. Eine Prognose obwohl niemand unseren neuen Kader kennt. Ich bitte um Verständnis, dass eine derartige Vorverurteilung und Arroganz in Darmstadt als unerträglich wahrgenommen wird. Und aus diesem Grund mag ich beide Borussias nicht ausstehen. In einem fremden Forum würde ich so etwas niemals ablassen !!! Es nervt einfach nur.

•     •     •

98°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.