| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
14.04.2023 - 22:24 Uhr
So langsam dürften den Verantwortlichen die Argumente ausgehen, um Schwarz im Amt zu halten.
14.04.2023 - 22:24 Uhr
Zitat von Alpenbombe
Ich Frage mich, ob das noch einen Unterschied macht. Dieser Mannschaft mangelt es an Demut und an professioneller Einstellung. Das kriegt kein Trainer der Welt in 6 Spielen in diese Truppe rein. Man weiß gar nicht wo mangelnde Einstellung aufhört und fehlende Qualität beginnt.
Schwarz tut mir fast ein bisschen Leid, weil er mit seiner menschlichen Art der Verarsche durch die Spieler, denen er eigentlich vertraut, Tür und Tor öffnet. Mit fehlt es an der Fantasie mir vorzustellen, wer hier noch irgendeinen positiven Impuls setzen soll.
Ich Frage mich, ob das noch einen Unterschied macht. Dieser Mannschaft mangelt es an Demut und an professioneller Einstellung. Das kriegt kein Trainer der Welt in 6 Spielen in diese Truppe rein. Man weiß gar nicht wo mangelnde Einstellung aufhört und fehlende Qualität beginnt.
Schwarz tut mir fast ein bisschen Leid, weil er mit seiner menschlichen Art der Verarsche durch die Spieler, denen er eigentlich vertraut, Tür und Tor öffnet. Mit fehlt es an der Fantasie mir vorzustellen, wer hier noch irgendeinen positiven Impuls setzen soll.
Ihm fehlt es aber auch an dem nötigen Feuer, diese Mannschaft da unten rauszuholen.
Außerdem trifft er ständig falsche Entscheidungen in Sachen Taktik, Aufstellung und dazu kommen noch zu späte Reaktionen.
Ständig alles versuchen schönzureden bringt auch nicht weiter.
14.04.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von DarkSky
Unglaublich, dass es tatsächlich noch Leute gibt diese desolate Nichtleistung schönreden. Wer ist zuständig für die professionelle Einstellung? Sicherlich nicht der Physiotherapeut....
Zitat von Alpenbombe
Unglaublich, dass es tatsächlich noch Leute gibt diese desolate Nichtleistung schönreden. Wer ist zuständig für die professionelle Einstellung? Sicherlich nicht der Physiotherapeut....
Ich habe gar nichts schöngeredet. Der Trainerwechsel wird mit großer Wahrscheinlichkeit kommen und er ist auch nachvollziehbar. Ich glaube nur nicht, dass das Ziel (Klassenerhalt) damit erreicht wird. Die Ursache dieses Abstiegs ist nicht allein der Trainer. Der hat seinen Anteil, keine Frage. Und er hat sich diese Entlassung auch redlich verdient. Aber dieses fehlerhaft zusammengestellte Team, permanente Unruhe um den Verein und die immer dahergeredete, aber offensichtlich nicht vorhandene Qualität von Schlüsselspielern kriegt man nicht mit einem Trainerwechsel behoben.
Er tut mir nur deshalb leid, weil er bestimmt alles gegeben hat, ein sympathischer Typ ist und das für diese Truppe nicht reicht. Man sollte ihn kritisieren, aber man muss auch sagen, dass er von der Mannschaft auch gnadenlos im Stich gelassen wurde.
Dieses Team braucht einen Magath 2.0. Ich habe nämlich das Gefühl, dass den Spielern Lob nicht gut tut. Die kapieren erst, dass sie im Abstiegskampf sind, wenn der Abstieg feststeht. Schwarz war leider hier von Anfang der falsche Trainer. Wir brauchen offensichtlich einen unbequemen Trainer unter dem das Training keinen Spaß macht. Das ist ja der einzige Trainertyp, der hier in den letzten Jahren funktioniert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alpenbombe am 14.04.2023 um 22:40 Uhr bearbeitet
14.04.2023 - 22:33 Uhr
So sehr ich seine Art schätze, wenn Sandro nicht morgen entlassen wird kann man unseren Verantwortlichen auch den Rest sportlicher Kompetenz absprechen. Diese Mannschaft ist tot. Ob sich das durch einen Trainerwechsel ändern wird? Vermutlich nicht. Aber dieser letzte Strohhalm muss jetzt zwingend gezogen werden, wenn wir auch nur die Restchance einer Relegation bewahren wollen.
14.04.2023 - 22:33 Uhr
Durch die Pleite rutschen die Berliner auf den letzten Tabellenplatz ab, der Tiefpunkt einer bislang katastrophalen Saison. Doch Trainer Schwarz wackelt noch nicht, sitzt wohl auch nächste Woche im Heimspiel gegen Werder auf der Trainerbank.
Quelle BILD
Quelle BILD
14.04.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Durch die Pleite rutschen die Berliner auf den letzten Tabellenplatz ab, der Tiefpunkt einer bislang katastrophalen Saison. Doch Trainer Schwarz wackelt noch nicht, sitzt wohl auch nächste Woche im Heimspiel gegen Werder auf der Trainerbank.
Quelle BILD
Quelle BILD
ich sag ja, der neue Trainer darf im ersten Spiel gg Bayern ran...
14.04.2023 - 22:37 Uhr
Gut das die U19 Saison morgen endet.
Will kein dritte Dardai Amtszeit sehen und auch kein Magath bzw. Gisdol.
Will kein dritte Dardai Amtszeit sehen und auch kein Magath bzw. Gisdol.
14.04.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle BILD
Quelle BILD
Habe nichts dergleichen gefunden. Troll?
14.04.2023 - 22:40 Uhr
Zitat von DarkSky
Zitat von CAPTAINstonie
Quelle BILD
Quelle BILD
Jup. Original lautet „Durch die Pleite rutschen die Berliner auf den letzten Tabellenplatz, der Tiefpunkt einer bislang katastrophalen Saison. Zuletzt stärkten die Bosse Trainer Schwarz den Rücken. Ob dieses Vertrauen nach dieser Klatsche auch für die verbleibenden sechs Spiele noch bleibt?“
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/in-berlin-brennt-der-baum-schalke-demuetigt-hertha-83563962.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
14.04.2023 - 22:44 Uhr
Nichts Troll, das stand soeben in dem Text von BILD. Wenn die das wieder ändern kann ich da nichts für
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland