| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
14.04.2023 - 22:46 Uhr
Alles andere als eine Entlassung wäre auch von der sportlichen Leitung eine totale Farce. Wie sehr da auch intern Druck von 777 Partner nun da ist, keine Ahnung. Es gibt absolut keine Argumente mehr jetzt für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 14.04.2023 um 22:47 Uhr bearbeitet
14.04.2023 - 22:49 Uhr
Dadurch dass das Ding mMn durch ist (ja ich weiß, rein rechnerisch…), will ich einen günstigen Wechsel. Kein Trainer der direkt für die nächsten 5 Jahre unterschreibt. Einer der Feuer mitbringt und vor allem der die Jungen spielen lässt, auf die wir nächstes Jahr zählen müssen. Dardai statt Uremovic, Mittelstädt statt Platte, Ngankam statt Jove. Ich will ein Team das brennt, eins mit dem ich mich identifizieren kann. Das was da zuletzt auf dem Platz stand…da hatte ich meist bereits vor Anpfiff schon keine Lust mehr aufs Spiel und wurde JEDESMAL darin bestätigt, dass die falschen von Anfang an auf dem Platz standen. Unser Kader ist nicht der beste und doch hat er gewisse Qualitäten die Schwarz 0,0 herausholen kann. Ich habe zu keiner Zeit das Gefühl dass da eine Einheit auf dem Platz steht, dass da ein Plan dahinter steckt und dass die Jungs ganz individuell alle in bestmöglicher Form sind. Und das sind mMn alles Dinge die im Verantwortungsbereich des Trainers sind.
- Keine Jugendspieler mit Einsatzzeiten
- Keine Defensive die stabil ist (in 7 der 13 Spiele 2023 mit mindestens 3 Gegentore)
- Auswärts der Horror
- Standarts offensiv wie defensiv grauenhaft
- Hat seine Lieblinge die IMMER spielen, egal wie schlecht sie sind
Kurz gesagt: Wir sehen hier Woche für Woche eine Mannschaft, die nicht brennt, die schlecht kickt, die ein Fehler nach dem anderen macht und einfach nicht daraus lernt , die aus Spielern besteht die wir nicht mehr sehen können und dann sind wir mit diesen ganzen Dingen auch nicht mal erfolgreich damit. Es gibt nicht EINEN kleinsten Teilbereich der mir irgendwie Mut macht, der etwas tröstendes hat. Es ist einfach eine absolute Vollkatastrophe.
- Keine Jugendspieler mit Einsatzzeiten
- Keine Defensive die stabil ist (in 7 der 13 Spiele 2023 mit mindestens 3 Gegentore)
- Auswärts der Horror
- Standarts offensiv wie defensiv grauenhaft
- Hat seine Lieblinge die IMMER spielen, egal wie schlecht sie sind
Kurz gesagt: Wir sehen hier Woche für Woche eine Mannschaft, die nicht brennt, die schlecht kickt, die ein Fehler nach dem anderen macht und einfach nicht daraus lernt , die aus Spielern besteht die wir nicht mehr sehen können und dann sind wir mit diesen ganzen Dingen auch nicht mal erfolgreich damit. Es gibt nicht EINEN kleinsten Teilbereich der mir irgendwie Mut macht, der etwas tröstendes hat. Es ist einfach eine absolute Vollkatastrophe.
14.04.2023 - 22:49 Uhr
Okay, also Weber hat jetzt schon mal kein Pro zu Schwarz gegeben im Interview. Man will die Tage jetzt jeden Stein nochmal umdrehen.
14.04.2023 - 22:50 Uhr
Klang schon sehr nach Abschied das Interview vom Sportdirektor. Der Mann wird entlassen in den nächsten Tagen
14.04.2023 - 22:57 Uhr
Leider ist Schwarz völlig überfordert. Sicherlich haben wir keine Übermannschaft und ist an vielen Stellen falsch besetzt. Trotzdem muss es möglich sein eine Mannschaft auf so ein wichtiges Spiel anders einzustellen. Es gibt auch null Entwicklungen zu sehen. Weder bei Standards oder Spielzügen. Es wirkt einfach nichts eingespielt.
14.04.2023 - 22:59 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Klang schon sehr nach Abschied das Interview vom Sportdirektor. Der Mann wird entlassen in den nächsten Tagen
ich hoffe eher Minuten. Zeit ist knapp. Klang schon sehr nach Abschied das Interview vom Sportdirektor. Der Mann wird entlassen in den nächsten Tagen
14.04.2023 - 22:59 Uhr
Ne Sandro is wech aber wer tut sich so eine Situation an? Wer soll in einer solchen Situation noch ein Wunder vollbringen? Diese Jungs bekommst du nicht mehr hin um sowas noch zu drehen.
Mir wäre ein Perspektiv Trainer recht aber den bekommst du vermutlich erst nach der Saison. Mir fällt gerade keiner ein. Denke einer der Bock hat, der gerne auch aus einer kleineren internationalen Liga kommt, einer der wirklich einen klaren Plan hat, mutig ist und um Njankam und Co ein Team aufbauen kann und uns wieder mit Leben und geilen Fußball füllen kann.
Mir wäre ein Perspektiv Trainer recht aber den bekommst du vermutlich erst nach der Saison. Mir fällt gerade keiner ein. Denke einer der Bock hat, der gerne auch aus einer kleineren internationalen Liga kommt, einer der wirklich einen klaren Plan hat, mutig ist und um Njankam und Co ein Team aufbauen kann und uns wieder mit Leben und geilen Fußball füllen kann.
14.04.2023 - 23:00 Uhr
Ich wäre für einen Sandro Tausch... Wagner für Schwarz
14.04.2023 - 23:01 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Nichts Troll, das stand soeben in dem Text von BILD. Wenn die das wieder ändern kann ich da nichts für
Nichts Troll, das stand soeben in dem Text von BILD. Wenn die das wieder ändern kann ich da nichts für
Kann ich bestätigen! BILD hat den Text korrigiert.
14.04.2023 - 23:03 Uhr
Was quatscht denn bitte Sandro ? Man hat einfach schlecht verteidigt, aber man ist dran geblieben. Lächerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland