| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
21.01.2023 - 16:28 Uhr
Zitat von Colossus
Trainderdiskussionen erübrigen sich naturbedingt, da man eh nichts passenderes finden dürfte, aber mir erschließt sich auch bei Betrachtung von Spiel 16 immer noch nur bedingt die Tatsache, dass Schwarz so gar nicht befragt wird.
Das is vorne nix und hinten ebenso wenig. Gibt der Kader nicht mehr her? Vielleicht...aber begeistert bin ich von seinem Arbeitsnachweis immer noch nicht.
Trainderdiskussionen erübrigen sich naturbedingt, da man eh nichts passenderes finden dürfte, aber mir erschließt sich auch bei Betrachtung von Spiel 16 immer noch nur bedingt die Tatsache, dass Schwarz so gar nicht befragt wird.
Das is vorne nix und hinten ebenso wenig. Gibt der Kader nicht mehr her? Vielleicht...aber begeistert bin ich von seinem Arbeitsnachweis immer noch nicht.
Da muss man sich wohl nix vormachen.
Niederlage heute, Dienstag, Samstag und in Frankfurt dann war’s das wohl mit der ersten Liga und Schwarz…
21.01.2023 - 16:31 Uhr
Zitat von muffelino
Niederlage heute, Dienstag, Samstag und in Frankfurt dann war’s das wohl mit der ersten Liga und Schwarz…
Weiß ich halt nicht mal...Bobic scheint gerade so auf diese Karte zu setzen, dass ich ein gehen mit Schwarz in Liga 2 nicht für unmöglich halte. Zitat von Colossus
21.01.2023 - 16:52 Uhr
Zitat von bschuss
Vieles in seiner Bewertung hängt für mich von der Rückrunde ab.
Nun kommen wir nach zwei Monaten Pause ins erste Spiel und werden von Bochum kämpferisch UND spielerisch in der ersten Halbzeit vollkommen dominiert? Das darf nicht passieren, und dafür kann es auch KEINE Ausrede geben.
Kanga ist vollkommen abgemeldet und es gibt keine Idee, ihn ins Spiel einzubinden. Die Verteidigung wirkt komplett unabgestimmt. Die Passquote ist eine Katastrophe, der Spielaufbau unglaublich hektisch. WAS GENAU hat man in der Pause gemacht?
Ich hatte ja erwartet, dass es krampf wird, gerade ohne Dodi. Aber das ist soweit ein kompletter Offenbarungseid, und das lässt mich gerade absolut ratlos zurück. Mal sehen, ob die Halbzeitansprache sitzt und er sinnvoll umstellt.
Vieles in seiner Bewertung hängt für mich von der Rückrunde ab.
Nun kommen wir nach zwei Monaten Pause ins erste Spiel und werden von Bochum kämpferisch UND spielerisch in der ersten Halbzeit vollkommen dominiert? Das darf nicht passieren, und dafür kann es auch KEINE Ausrede geben.
Kanga ist vollkommen abgemeldet und es gibt keine Idee, ihn ins Spiel einzubinden. Die Verteidigung wirkt komplett unabgestimmt. Die Passquote ist eine Katastrophe, der Spielaufbau unglaublich hektisch. WAS GENAU hat man in der Pause gemacht?
Ich hatte ja erwartet, dass es krampf wird, gerade ohne Dodi. Aber das ist soweit ein kompletter Offenbarungseid, und das lässt mich gerade absolut ratlos zurück. Mal sehen, ob die Halbzeitansprache sitzt und er sinnvoll umstellt.
Update 60. Minute: 3:0 hinten und es ist exakt keine Umstellung/Reaktion zu sehen, geschweige denn ein Wechsel. Klar, die Mannschaft ist schlecht, aber das geht heute komplett auf den Trainer.
21.01.2023 - 17:00 Uhr
O-Ton Schwarz nachdem Spiel: Nachdem 0:2 und 0:3 haben wir am Ergebnis geschraubt...Und der Tabellenplatz ist nicht unser Thema. So langsam bekommt man von den selbigen Aussagen auch Plaque. Nach heute muss sich Sandro definitiv hinterfragen. Das ist heute eine Offenbarung. Mit dem heutigen Spiel sind wir Stand jetzt neben Schalke ganz klar der Abstiegskandidat Nummer 2, das ist Fakt.
21.01.2023 - 17:14 Uhr
Sandro versucht schon die ganze Saison lang, viel Ruhe auszustrahlen. Er wird aber irgendwann das Problem haben, dass er bei weiteren schlechten Ergebnissen nicht mehr ernst genommen werden wird. Wird spannend, wie lange Bobic geduldig bleibt.
21.01.2023 - 17:18 Uhr
Was für eine Spielidee hat bitte Schwarz.
Ich kann da nichts erkennen.
Sie hatten 3 Wochen Zeit sich einzuspielen und dabei ist dann die Leistung in Bochum beim Tabellenvorletzen herausgekommen.
Das ist eine Blamage.
Noch 3-4 Spiele und sollte sich bis dann nichts geändert haben muss gewechselt werden.
Unterirdisch.
Ich kann da nichts erkennen.
Sie hatten 3 Wochen Zeit sich einzuspielen und dabei ist dann die Leistung in Bochum beim Tabellenvorletzen herausgekommen.
Das ist eine Blamage.
Noch 3-4 Spiele und sollte sich bis dann nichts geändert haben muss gewechselt werden.
Unterirdisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mightymouse2003 am 21.01.2023 um 17:19 Uhr bearbeitet
21.01.2023 - 17:24 Uhr
0,93 Punkteschnitt...leider wird ein eventueller Wechsel in die Saison fallen, da man ja die Pause hat verstreichen lassen.
21.01.2023 - 17:26 Uhr
Die Trainerdiskussion ist hiermit eröffnet!
21.01.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von FHain_United
Die Trainerdiskussion ist hiermit eröffnet!
War sie für mich bereits nach Stuttgart mehr als erheblich. Leider ließ man sich vom Sieg gegen komplett indisponierte, gebeutelte Kölner wahnsinnig blenden. Die Trainerdiskussion ist hiermit eröffnet!
21.01.2023 - 17:32 Uhr
Wenn man 3:0 zurück liegt und der Gegner wechselt leistungsbedingt zuerst. Wenn man Boetiues aus welchen Gründen auch immer vor einem Serdar in der Startelf sieht. Wenn Richter 90 Minuten durchspielt. Dann muss man vielleicht nüchtern konstatieren, dass das Niveau auf der Trainerbank eben dem entspricht, was man in der Tabelle sieht.
Ja, das ist polemisch. Aber mir geht dieses Schöngerede, das man seit Monaten im Verein betreibt, extrem auf die Nerven. Ich halte die aktuelle Situation für bedeutend gefährlicher als im letzten Jahr. Was waren denn die O-Töne aus Florida? Wir spielen guten Fussball, nur die Punktzahl stimmt nicht. Das ist absoluter Unsinn. Der "gute" Fussball ist personifiziert mit Lukebakio (und einem fittem Ejuke zu Saisonbeginn). Wenn man nicht schnellstmöglich von dieser Träumerei Abstand nimmt und anfängt auf die Tugenden zu setzen, die aktuell gefragt sind, wird man dieses Jahr weniger Glück haben.
Der Trainer mit dem besten Punkteschnitt unter Bobic ist übrigens der Einzige, den er nicht selbst geholt hat. Gleichzeitig aber auch der, der am schnellsten entlassen wurde. Ich hab keinen Zweifel, dass man das jetzt mit Schwarz durchzieht. Ist auch erstmal okay. Aber es wäre schon schön, wenn man Leistungen auch mal objektiv beurteilen würde und nicht durch iwelche rosa-roten Brillen, um die eigenen Verantwortlichkeiten zu beschönigen.
Ja, das ist polemisch. Aber mir geht dieses Schöngerede, das man seit Monaten im Verein betreibt, extrem auf die Nerven. Ich halte die aktuelle Situation für bedeutend gefährlicher als im letzten Jahr. Was waren denn die O-Töne aus Florida? Wir spielen guten Fussball, nur die Punktzahl stimmt nicht. Das ist absoluter Unsinn. Der "gute" Fussball ist personifiziert mit Lukebakio (und einem fittem Ejuke zu Saisonbeginn). Wenn man nicht schnellstmöglich von dieser Träumerei Abstand nimmt und anfängt auf die Tugenden zu setzen, die aktuell gefragt sind, wird man dieses Jahr weniger Glück haben.
Der Trainer mit dem besten Punkteschnitt unter Bobic ist übrigens der Einzige, den er nicht selbst geholt hat. Gleichzeitig aber auch der, der am schnellsten entlassen wurde. Ich hab keinen Zweifel, dass man das jetzt mit Schwarz durchzieht. Ist auch erstmal okay. Aber es wäre schon schön, wenn man Leistungen auch mal objektiv beurteilen würde und nicht durch iwelche rosa-roten Brillen, um die eigenen Verantwortlichkeiten zu beschönigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wacken am 21.01.2023 um 17:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland