| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
26.05.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Birbman
Wo kommst du denn plötzlich her? Fotheringham hat nicht den Eindruck gemacht, dass er keinen Bock auf den Job und die Mannschaft hat. Hat man als Duisburger keine eigenen Probleme zu lösen? Vielleicht sinnvoller darüber zu philosophieren statt hier rumzupesten.
Zitat von Martin_112
Glaubst du ernsthaft das sich Fotheringham nach den Erfahrungen der letzten Wochen wirklich antut?
Zitat von MISTER-MINISTER
Wenn zumindest der Schotte und Voronin Co Trainer werden würden hätte ich ein etwas besseres Gefühl mit dieser Verpflichtung.
Wenn zumindest der Schotte und Voronin Co Trainer werden würden hätte ich ein etwas besseres Gefühl mit dieser Verpflichtung.
Glaubst du ernsthaft das sich Fotheringham nach den Erfahrungen der letzten Wochen wirklich antut?
Wo kommst du denn plötzlich her? Fotheringham hat nicht den Eindruck gemacht, dass er keinen Bock auf den Job und die Mannschaft hat. Hat man als Duisburger keine eigenen Probleme zu lösen? Vielleicht sinnvoller darüber zu philosophieren statt hier rumzupesten.
Wir warten schon auf euch
Naja, der Job hat ja nicht nur mit dem Team zu tun… aber macht mal schön so weiter….
26.05.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von Martin_112
Naja, der Job hat ja nicht nur mit dem Team zu tun… aber macht mal schön so weiter….
Zitat von Birbman
Zitat von Martin_112
k, ich musste grade erstmal schauen in welcher Liga ihr spielt. Warte mal noch ein bisschen.
Zitat von Martin_112
Zitat von Birbman
Zitat von Martin_112
Ok, na dann bis bald
Zitat von Price
Man blendet bei uns immer aus, was dieser Mannschaft fehlt. Wir brauchen keinen Taktikfuchs. Ein Tuchel würde hier vermutlich auch absteigen. Wir brauchen einen Mentor, der diesem Verein, den Mitarbeitern, den Fans wieder Leben einhaucht. Hier rottet doch gerade alles vor sich hin.
Und dann kommen sie uns mit Sandro Schwarz? Sorry, aber hier erkennen unsere eigenen Verantwortlichen mal wieder den Kern des Problems nicht.
Wir drehen uns im Kreis und die Geschichte wiederholt sich.
Zitat von Hizoza
Für Aufbruchstimmung sorgt die Entscheidung bei mir nicht, finde jedoch den enormen Abgesang auf ihn etwas unfair. Hat denn irgendjemand hier seine Zeit bei Dinamo verfolgt und kann sich bzgl. seiner Spielidee und der Leistung Dinamos unter ihm äußern? Von den Zahlen sieht das ja - trotz des Einbruches gegen Ende der Saison - ganz ordentlich aus. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich ein Trainer im Ausland weiterentwickelt.
Hätte zwar auch gerne, wen anderes gesehen, aber wünsche Sandro Schwarz viel Erfolg!
Für Aufbruchstimmung sorgt die Entscheidung bei mir nicht, finde jedoch den enormen Abgesang auf ihn etwas unfair. Hat denn irgendjemand hier seine Zeit bei Dinamo verfolgt und kann sich bzgl. seiner Spielidee und der Leistung Dinamos unter ihm äußern? Von den Zahlen sieht das ja - trotz des Einbruches gegen Ende der Saison - ganz ordentlich aus. Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass sich ein Trainer im Ausland weiterentwickelt.
Hätte zwar auch gerne, wen anderes gesehen, aber wünsche Sandro Schwarz viel Erfolg!
Man blendet bei uns immer aus, was dieser Mannschaft fehlt. Wir brauchen keinen Taktikfuchs. Ein Tuchel würde hier vermutlich auch absteigen. Wir brauchen einen Mentor, der diesem Verein, den Mitarbeitern, den Fans wieder Leben einhaucht. Hier rottet doch gerade alles vor sich hin.
Und dann kommen sie uns mit Sandro Schwarz? Sorry, aber hier erkennen unsere eigenen Verantwortlichen mal wieder den Kern des Problems nicht.
Wir drehen uns im Kreis und die Geschichte wiederholt sich.
Puh, weiß ich gar nicht. Wir hatten ja gerade mit Magath den Mentortypen schlechthin und auch mit ihm haben wir nur mit Ach und Krach mit grottigem Fußball die Klasse gehalten. Klar, war die erste Amtszeit von Dardai erfolgreich, aber da hatten wir auch eine ganz andere Qualität im Kader. Spieler wie Kalou, Lazaro, Weiser, Ibisevic und auch Skjelbred haben damals auch viel durch individuelle Klasse gelöst. In dieser Saison war unser Fußball geprägt davon, dass wir offensiv keine Lösungen (am ehesten waren diese noch unter Korkut zu erkennen, aber dafür hat dann die Defensive gelitten) hatten und uns deshalb auf puren Kampf verlassen mussten.
Wie gesagt, Schwarz ist auch nicht meine Ideallösung, aber wenn er es schafft, der Mannschaft ein taktisches Konzept um Tore zu erzielen an die Hand zu geben, wäre ich sehr froh. Meine Wunschlösungen wären deshalb Hoeneß oder Christian Titz gewesen.
Am allerwichtigsten sehe ich es aber eh an, den Kader zu verbessern. Alle Pläne der Welt bringen eh nichts, wenn am Ende wieder zwei zentrale Mittelfeldspieler wie Darida und Serdar auf den Außen spielen müssen. Dahingehend sollte es eigentlich von Vorteil sein, sich jetzt schon mit Schwarz einig zu sein, damit dieser ein Konzept entwickeln kann, nach dem Bobic dann die passenden Spieler verpflichtet.
26.05.2022 - 23:11 Uhr
Quote from nakamichi90
Hertha Fans können einem nur noch Leid tun. Wahnsinn was die durchmachen mussten die letzten Jahre. Und jetzt könnte man denken nach der Relegation kommt eine kleine Aufbruchsstimmung auf, schon kommt der Fredi mit dem Sandro um die Ecke und erstickt diese im Keim. Ich sehe schwarz. Nach Korkut ist das doch direkt der nächste Flop mit Ansage.
Hertha Fans können einem nur noch Leid tun. Wahnsinn was die durchmachen mussten die letzten Jahre. Und jetzt könnte man denken nach der Relegation kommt eine kleine Aufbruchsstimmung auf, schon kommt der Fredi mit dem Sandro um die Ecke und erstickt diese im Keim. Ich sehe schwarz. Nach Korkut ist das doch direkt der nächste Flop mit Ansage.
vielleicht ihn erstmal arbeiten lassen
26.05.2022 - 23:13 Uhr
Könnte so einfach sein
26.05.2022 - 23:20 Uhr
Gibt es eigentlich interessante Spieler von Dynamo Moskau die für uns interessant seien könnte oder generell aus der russischen Liga die er durch seine Erfahrung dort vielleicht mitbringen könnte?
26.05.2022 - 23:20 Uhr
Immer wieder derselbe Fehler. Genau wie bei Korkut. Erst mal machen lassen und dann war es fast zu spät.
Ich meine, wie oft wollen wir denn so doof sein und mit Ansage den gleichen Fehler gutheißen?
Manche lernen es nie und wollen auch nichts kapieren. Kann man nichts machen..
26.05.2022 - 23:25 Uhr
Zitat von Ron-D
Immer wieder derselbe Fehler. Genau wie bei Korkut. Erst mal machen lassen und dann war es fast zu spät.
Ich meine, wie oft wollen wir denn so doof sein und mit Ansage den gleichen Fehler gutheißen?
So wie du hier schreibst, kannst du die Arbeit von Schwarz in Moskau beurteilen, da du die Spiele ja verfolgt haben musst!
Dann lass mal hören, warum er der angeblich falsche Trainer ist und was ihn auf eine Stufe mit Korkut hebt?
26.05.2022 - 23:27 Uhr
Zitat von Ron-D
Kann mir jemand erklären woher die Überzeugung kommt das Schwarz ein schlechter Trainer ist? Ich will nicht provozieren, hab nur keine Ahnung von irgendwas was außerhalb von Hertha passiert.
Er war Trainer in Mainz und hatte in Moskau Erfolg, wie der Heilsbringer wirkt er nun nicht, aber wenn er es wie Pal macht und im Mittelfeld landet ist das doch erstmal ok. Ich sehe zumindest keinen Grund ihn hier in Grund und Boden zu schreiben bevor er überhaupt angekommen ist.
Hütter die linke Socke hätte mich auch nicht euphorisch werden lassen, nach Gladbach und seinem unschönen Abgang aus Frankfurt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland