Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz

26.05.2022 - 18:36 Uhr
Sandro Schwarz |#21
26.05.2022 - 22:13 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Es ging zuletzt wohl wirklich nach meiner Quelle zwischen Schwarz und Hütter intern heiß her. Der Kontakt zu Schwarz bestand aber schon länger und er wäre auch für Liga 2 gekommen, was Hütter kategorisch ausgeschlossen hat. Aufgrund von Identifikation auch für Liga 2 und vor allem der frühen Verhandlungen hatte man sich für Schwarz entschieden, da man auch jetzt so früh als möglich den Trainer bekannt haben wollte und schnellstens an den Kader gehen kann was Planung betrifft.

Herzlich Willkommen, eine faire Chance soll er haben!

Man hat die Wahl zwischen Schwarz und Hütter und entscheidet sich tatsächlich für Schwarz?? Gut kann man mal machen. Viel Spaß bei den flachen Sprüchen. Für Liga 2 hat er ja auch schon unterschrieben. rolleyes

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Sandro Schwarz |#22
26.05.2022 - 22:13 Uhr
Grund genug für mich zum ersten mal seit ich hier angemeldet bin das Logo von Hertha BSC aus dem Profil zu entfernen - es gibt Dinge, die ich so einfach nicht mittragen kann......
Sandro Schwarz |#23
26.05.2022 - 22:14 Uhr
Ein Trainermarkt der soviel hergibt wie seit Jahren nicht mehr und das ist das Ergebnis der Überlegungen.
Natürlich kriegt er eine faire Chance aber leider lag das Forum bisher in seinem Erwartungshorizont in den jeweiligen Trainer meist ziemlich richtig und nein, ich glaube nicht, dass sich jeder andere Trainer dem Projekt Hertha verweigert hätte, welches zwar wackelig, aber auch im enormen Umbruch mit wahnsinnig viel Potential ausgestattet ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colossus am 26.05.2022 um 22:15 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#24
26.05.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von jaramillo19

Man hat die Wahl zwischen Schwarz und Hütter und entscheidet sich tatsächlich für Schwarz?? Gut kann man mal machen. Viel Spaß bei den flachen Sprüchen. Für Liga 2 hat er ja auch schon unterschrieben. rolleyes

Der einzige der die Wahl hat ist Hütter. Der wird sicher andere Möglichkeiten haben als bei einem Fast-Absteiger mit riesigem strukturellen Chaos. Wie man hier davon ausgehen kann, dass man einen Hütter ohne weiteres überzeugen könnte verstehe ich nicht.
Sandro Schwarz |#25
26.05.2022 - 22:21 Uhr
Ich kann natürlich die negativen Kommentare verstehen. Aber ich glaube auch in dem Forum ist Realität und Träumerei irgendwie sehr weit entfernt.

Ich wäre sehr verwundert gewesen, wenn Hütter hier aufgetaucht wäre. Wir sind ein Chaosverein. Guckt doch mal an, was die letzten Jahre neben den Platz passiert ist. Wer tut sich das an? Man kann schon froh sein, dass Sandro Schwarz dennoch Lust hat, hier zu sein. Wir haben eher Trainerkategorien verdient wie Effenberg, Gisdol, Anfang, Slomka und wie sie alle heißen.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Sandro Schwarz |#26
26.05.2022 - 22:22 Uhr
Zitat von Soki1072

Grund genug für mich zum ersten mal seit ich hier angemeldet bin das Logo von Hertha BSC aus dem Profil zu entfernen - es gibt Dinge, die ich so einfach nicht mittragen kann......

Wow. Starke Aktion! Respekt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrissbsc am 26.05.2022 um 22:23 Uhr bearbeitet
Sandro Schwarz |#27
26.05.2022 - 22:24 Uhr
Politisch dürfen wir uns ja hier nun nicht äußern!
Aber alleine aus diesem politischen Grund ein No Go für mich. Zumal mit Hütter wohl auch was möglich gewesen sein soll.
Ich verstehe das nicht aber ich wünsche Hertha weiterhin viel Glück.

•     •     •

Hertha ist Liebe und LEIDENschaft.
Im schlimmsten Fall eine sexuelle Ausrichtung.
—————————————-
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiß alles besser.

Sokrates
Sandro Schwarz |#28
26.05.2022 - 22:24 Uhr
Hertha Fans können einem nur noch Leid tun. Wahnsinn was die durchmachen mussten die letzten Jahre. Und jetzt könnte man denken nach der Relegation kommt eine kleine Aufbruchsstimmung auf, schon kommt der Fredi mit dem Sandro um die Ecke und erstickt diese im Keim. Ich sehe schwarz. Nach Korkut ist das doch direkt der nächste Flop mit Ansage.
Sandro Schwarz |#29
26.05.2022 - 22:25 Uhr
Zitat von 0815_Berliner
Es ging zuletzt wohl wirklich nach meiner Quelle zwischen Schwarz und Hütter intern heiß her. Der Kontakt zu Schwarz bestand aber schon länger und er wäre auch für Liga 2 gekommen, was Hütter kategorisch ausgeschlossen hat. Aufgrund von Identifikation auch für Liga 2 und vor allem der frühen Verhandlungen hatte man sich für Schwarz entschieden, da man auch jetzt so früh als möglich den Trainer bekannt haben wollte und schnellstens an den Kader gehen kann was Planung betrifft.

Herzlich Willkommen, eine faire Chance soll er haben!

Ach du meine Güte, das wird ja immer schlimmer. Nur weil er sich die 2. Liga angetan hätte, wird er auch noch bevorzugt?? Ja warum wohl. Es will ihn halt sonst kein potentieller Bundesligist haben, und das aus gutem Grund. Sämtliche Fans machen sich über die Verpflichtung lustig und freuen sich, dass es Hertha nächste Saison dann wirklich schafft abzusteigen.

Dass der Trainer früh feststehen soll, finde ich wirklich prima, aber dann nehme ich doch nicht den erstbesten der nicht ablehnt. Wenn wir wirklich die Chance auf Hütter hatten und die für Schwarz haben sausen lassen, dann gute Nacht.

Und auch ein Stefan Leitl hätte ich hier viel lieber gesehen, und der ist zu Hannover gegangen. Also kommt nicht mit, es gibt keine Kandidaten die sich Hertha antun würden.

Die Trainerposition ist die Position wo ein einzelner den größten Unterschied machen kann. Sieht man an Verinen wie WOlfsburg, Union, Bayern und vielen anderen. Und wir schaffen es mal wieder einen schon gescheiterten, wahrscheinlich unterdurchschnittlichen Trainer zu holen.

Viel Glück Sandro. Vielleicht überraschst du mich und alle anderen und Hertha kann eine sorgenfreie Saison spielen.
Sandro Schwarz |#30
26.05.2022 - 22:26 Uhr
Ziemlich uninspirierte Wahl und für mich auch unsympathische Wahl.
Aber na ja: lasse mich gerne eines besseren von ihm belehren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.