| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
26.05.2022 - 21:27 Uhr
Der Kicker berichtet nun auch das Hertha sich mit schwarz einig ist. Er wäre wohl auch bei einem Abstieg gekommen.
Ich sag schon mal herzlich willkommen und zeig es den negativ eingestellten Personen!
Ich sag schon mal herzlich willkommen und zeig es den negativ eingestellten Personen!
26.05.2022 - 21:27 Uhr
So es scheint jetzt offiziell.
Ich bin gespannt und gebe ihn eine Chance ( was bleibt mir auch anderes übrig)
Nachdem wie Bobic spielen möchte aggressiv offensiv und Talente einbauen muss schwarz dass ja alles können...
Das voronin mit kommt habe ich noch nicht gelesen.
Ich bin gespannt und gebe ihn eine Chance ( was bleibt mir auch anderes übrig)
Nachdem wie Bobic spielen möchte aggressiv offensiv und Talente einbauen muss schwarz dass ja alles können...
Das voronin mit kommt habe ich noch nicht gelesen.
26.05.2022 - 21:29 Uhr
Natürlich bekommt er eine Chance. Allen ist klar, dass er einen grenzwertigen Kader trainieren muss, da kann er Ruhe und Unterstützung gebrauchen. Aber eigentlich muss es klar sein, dass der Kader massiv verbessert werden muss, damit er eine echte Chance hat.
26.05.2022 - 21:34 Uhr
Wenn er Voronin in den Trainer Stuff mitbringt, wäre dies sicherlich nicht das Schlechteste, kennt den Verein und ist ein Publikumsliebling beim Anhang.
26.05.2022 - 21:37 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen an der Spree!
Ich bin nicht ganz glücklich, aber wie immer sollte man den Menschen eine faire Chance geben!
Führe uns bitte zu einer entspannten Saison auf Platz 11
Ich bin nicht ganz glücklich, aber wie immer sollte man den Menschen eine faire Chance geben!
Führe uns bitte zu einer entspannten Saison auf Platz 11
26.05.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Martinsson91
Trainer wie Hütter oder Hoeneß waren auch nicht realistisch. Manchmal frage ich mich hier, ob die Realität an einigen vorbei zieht. Wir sind seit drei Jahren stetig schlechter geworden und mittlerweile der Chaosverein Nummer 1. das tut sich ein Trainer, der schon richtige Erfolge nachgewiesen hat oder innerhalb der Liga sich gut entwickelt hat nicht an. Gleiches gilt übrigens auch für Spieler. Hier muss man erstmal eine Grundbasis schaffen und kann dann wieder über größere Namen nachdenken.
Trainer wie Hütter oder Hoeneß waren auch nicht realistisch. Manchmal frage ich mich hier, ob die Realität an einigen vorbei zieht. Wir sind seit drei Jahren stetig schlechter geworden und mittlerweile der Chaosverein Nummer 1. das tut sich ein Trainer, der schon richtige Erfolge nachgewiesen hat oder innerhalb der Liga sich gut entwickelt hat nicht an. Gleiches gilt übrigens auch für Spieler. Hier muss man erstmal eine Grundbasis schaffen und kann dann wieder über größere Namen nachdenken.
Das ist aber halt auch einfach nur eine Annahme bzw. eine absolute erfundene Geschichte, dass das auf alle "erfolgreichen" Trainer und Spieler zutrifft. Bobic hielten auch unzählige für unrealistisch, trotzdem ist er hier angeheuert - damals von den allermeisten noch (verständlicherweise) bejubelt, weil er in Frankfurt einen guten Job gemacht hat.
Es ist doch bei weitem nicht komplett unrealistisch, dass ein Hoeneß zB durch Hertha Vergangenheit etc. Interesse an dem Job gehabt hätte - wir wissen es einfach nicht.
26.05.2022 - 21:42 Uhr
Es ging zuletzt wohl wirklich nach meiner Quelle zwischen Schwarz und Hütter intern heiß her. Der Kontakt zu Schwarz bestand aber schon länger und er wäre auch für Liga 2 gekommen, was Hütter kategorisch ausgeschlossen hat. Aufgrund von Identifikation auch für Liga 2 und vor allem der frühen Verhandlungen hatte man sich für Schwarz entschieden, da man auch jetzt so früh als möglich den Trainer bekannt haben wollte und schnellstens an den Kader gehen kann was Planung betrifft.
Herzlich Willkommen, eine faire Chance soll er haben!
Herzlich Willkommen, eine faire Chance soll er haben!
26.05.2022 - 21:49 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Schlechter als Tayfun kann er es nicht machen.
26.05.2022 - 22:06 Uhr
Jeder bekommt eine faire Chance. Das Schöne ist ja, dass spätestens in der Rückrunde der nächsten seine Chance bekommen wird.
Erkenne hinter dieser Verpflichtung keine Idee - eher Ratlosigkeit und das ist besorgniserregend. Um diesen Club steht es wahrlich nicht gut wenn bei einem so aussichtsreichen Trainermarkt am Ende keiner Lust auf uns zu haben scheint.
Erkenne hinter dieser Verpflichtung keine Idee - eher Ratlosigkeit und das ist besorgniserregend. Um diesen Club steht es wahrlich nicht gut wenn bei einem so aussichtsreichen Trainermarkt am Ende keiner Lust auf uns zu haben scheint.
26.05.2022 - 22:07 Uhr
Als hätten wir nicht genug durchmachen müssen!
Ich sehe Schwarz.
ICH KANN NICHT MEHR!!!!
Ich sehe Schwarz.
ICH KANN NICHT MEHR!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g_minor am 26.05.2022 um 22:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland