| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz
26.05.2022 - 18:36 Uhr
19.03.2023 - 11:17 Uhr
In Miami ist grad früher Morgen. Ich denke, so ab dem Nachmittag Berliner Ortszeit wird man sich telephonisch und mit Videoschalte mit 777 Partners zusammensetzen und beraten ?
Dass da heute rein gar nichts bei Hertha passieren wird, kann ich mir wirklich nach der gestrigen desaströsen Darbietung nicht vorstellen, dafür war die Partie im Abstiegskampf viel zu wichtig.
Wie viele Kilometer ist Hertha gestern gelaufen ? Ich glaube, es waren für den Abstiegskampf lächerliche 102 Kilometer ? 777 Partners wird sicherlich alle Daten und Kennziffern zur Verfügung haben. Analytisch wird das Spiel jetzt auseinandergenommen und ganz genau hingeschaut...
Auf alle Fälle brauchen die Spieler jetzt Feuer unter dem Ar...
19.03.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von Moishele
In Miami ist grad früher Morgen. Ich denke, so ab dem Nachmittag Berliner Ortszeit wird man sich telephonisch und mit Videoschalte mit 777 Partners zusammensetzen und beraten ?
Dass da heute rein gar nichts bei Hertha passieren wird, kann ich mir wirklich nach der gestrigen desaströsen Darbietung nicht vorstellen, dafür war die Partie im Abstiegskampf viel zu wichtig.
Wie viele Kilometer ist Hertha gestern gelaufen ? Ich glaube, es waren für den Abstiegskampf lächerliche 102 Kilometer ? 777 Partners wird sicherlich alle Daten und Kennziffern zur Verfügung haben. Analytisch wird das Spiel jetzt auseinandergenommen und ganz genau hingeschaut...
Es waren wohl 104. Hoffe ist 105 gelaufen wobei sie auch einen Mann weniger hatten für ein knappes Viertel des Spiels. In jedemFall ein Beweis dafür, dass Schwarz das Team nicht auf den Punkt motivieren kann oder konnte. Ein weiterer Punkt von vielen der eine weiterbeschäftigung unsinnig erscheinen lässt. In Miami ist grad früher Morgen. Ich denke, so ab dem Nachmittag Berliner Ortszeit wird man sich telephonisch und mit Videoschalte mit 777 Partners zusammensetzen und beraten ?
Diese Mannschaft braucht keinen Kumpel. Die braucht einen Chef.
19.03.2023 - 12:51 Uhr
Zitat von Moishele
Da wird gar nix passieren. Aufgrund der Konsolidierung werden die bis zum Ende an ihm festhalten oder Florian Kohfeld holen :-p
19.03.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Colossus
DAS ist für mich "des Pudels Kern", wie man so schön sagt! Die Spieler brauchen offensichtlich keinen Kumpel, der ihnen "auf Augenhöhe" begegnet, sondern sie braucht einen wirklichen Chef. Eine Resepektsperson. Jemanden, der ihnen unmissverständlich klar macht, wo es lang geht. Jemanden, der die Zügel fest in der Hand hält und nicht davor zurückschreckt, diese nach solchen Nicht-Leistungen wie gestern auch knallhart anzuziehen und vielleicht auch schmerzhafte Entscheidungen trifft. Jemanden, der Spieler vielleicht auch mal zusammenfaltet und ihnen den Ar*** aufreisst. Kurzum: Die Mannschaft braucht jemanden, bei dem jeder einzelne Spieler genau weiß, dass solche Spiele wie gestern nicht einfach so ohne Konsequenzen hingenommen werden und danach zur Tagesordnung zurückgegangen wird.
Nur wer soll das sein? Solche Trainer sind doch inzwischen Mangelware und ein Auslaufmodell. Heute hast Du doch nur noch die netten, sympathischen, gelackten, kumpelhaften "best Buddy-Typen".
19.03.2023 - 13:36 Uhr
Boah, eigentlich will ich mich ja gar nicht in anderen Foren zu Wort melden, aber ich versuche mal ganz neutral darauf zu antworten.
Die gibt es noch, man muss sie aber suchen.
Thomas Reis (der mir inzwischen menschlich unsympathisch geworden ist) ist z.b. so einer. Selbst in unserer Aufstiegssaison hat er sogar unsere besten Spieler (Zulj, Soares) auf die Bank gesetzt, wenn die nicht vernünftig trainiert haben. Armel Bella Kotchap saß letzte Saison immer wieder kurz auf der Tribüne, weil er zum abheben neigte.
Oder auch Thomas Letsch. So setzte er nach der Schalke Niederlage in Köln Simon Zoller auf die Ersatzbank.... Verletzt und in Jeans! Nach seinen Aussagen haben die anderen den BANK Platz nicht verdient, da sie sich unter der Woche nicht aufgedrängt haben.
Es gibt also auch noch Trainer, die trotz inzwischen Flächen Hirachien Autorität ausstrahlen können.
Wie gesagt, man muss sie nur suchen.
Die gibt es noch, man muss sie aber suchen.
Thomas Reis (der mir inzwischen menschlich unsympathisch geworden ist) ist z.b. so einer. Selbst in unserer Aufstiegssaison hat er sogar unsere besten Spieler (Zulj, Soares) auf die Bank gesetzt, wenn die nicht vernünftig trainiert haben. Armel Bella Kotchap saß letzte Saison immer wieder kurz auf der Tribüne, weil er zum abheben neigte.
Oder auch Thomas Letsch. So setzte er nach der Schalke Niederlage in Köln Simon Zoller auf die Ersatzbank.... Verletzt und in Jeans! Nach seinen Aussagen haben die anderen den BANK Platz nicht verdient, da sie sich unter der Woche nicht aufgedrängt haben.
Es gibt also auch noch Trainer, die trotz inzwischen Flächen Hirachien Autorität ausstrahlen können.
Wie gesagt, man muss sie nur suchen.
19.03.2023 - 14:22 Uhr
Zumal er davon spricht, dass erst nach 10 bis 15 Minuten die Intensität fehlte. In Minute 8 hätte Kaderabek allerdings schon treffen können. Genau genommen hat man also gerade einmal diese 8 Minuten durchgehalten bevor es dahin ging.
Aber gut, man muss auch mal mit Gegentreffer freien 8 Minuten zufrieden sein.
Aber gut, man muss auch mal mit Gegentreffer freien 8 Minuten zufrieden sein.
19.03.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von Nikniknikname
Der darf tatsächlich das Training leiten und macht ne Ansage, an die Spieler die noch nicht abgereist sind.
Verlieren sei sein Plan gewesen, aber nicht so.
Quelle: www.kicker.de
"Man kann Spiele verlieren, aber definitiv nicht so in dieser Art und Weise. Wir haben nicht gut reagiert auf das, was im Spiel vorgekommen ist, vor allem auf die Elfmetersituationen. Wir haben nach 10, 15 Minuten nicht mehr auf den Platz gebracht, was wir brauchen: Energie, Ausstrahlung"
Wird Schwarz zitiert Der darf tatsächlich das Training leiten und macht ne Ansage, an die Spieler die noch nicht abgereist sind.
Verlieren sei sein Plan gewesen, aber nicht so.

Viel verschärfter finde ich die Aussage, dass es wohl kein guter Tag war, also war es der Samstag schuld, oder wie soll ich das verstehen? Mal davon abgesehen, dass die Gurkentruppe auch an Freitagen und Sonntagen nicht spielen kann, welcher Tag wäre ihm denn prinzipiell genehm?
Ich bin der Meinung rausschmeissen und die Postition des Trainers einfach nicht neu besetzen. Kein Witz, es ist doch eh egal wen man da an die Seitenlinie stellt, die Mannschaft bekommt ja doch nichts hin. Da können wir uns das Geld auch einfach sparen. Absteigen können wir doch ernsthaft im Grunde auch ohne Trainer.
19.03.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Starslayer
Vielleicht sollten wir den Prinzen den Trainerjob übernehmen lassen. Hat er in der Relegation gegen den HSV im Rückspiel erfolgreich gestaltet die Aufstellung
Zitat von Nikniknikname
Ich bin der Meinung rausschmeissen und die Postition des Trainers einfach nicht neu besetzen. Kein Witz, es ist doch eh egal wen man da an die Seitenlinie stellt, die Mannschaft bekommt ja doch nichts hin. Da können wir uns das Geld auch einfach sparen. Absteigen können wir doch ernsthaft im Grunde auch ohne Trainer.
Vielleicht sollten wir den Prinzen den Trainerjob übernehmen lassen. Hat er in der Relegation gegen den HSV im Rückspiel erfolgreich gestaltet die Aufstellung

19.03.2023 - 15:08 Uhr
Vielleicht sehe ich das zu kritisch, aber mich stört llein die aussage, dass man „spiele verlieren kann“. Das kann man vielleicht mal in der hinrunde. Wir stehen mit dem rücken zur wand und die spiele gehen uns aus. Da ist verlieren verboten. Und wenn ich weiß, dass ich auswärts solche probleme habe park ich den bus im fünfer und ermauer mir ein 0:0 und stärke doch durch ein dreier nicht noch die direkte Konkurrenz.
19.03.2023 - 15:27 Uhr
Scheinbar war es in 80min.nicht möglich eine Änderung am System vorzunehmen. Selbst die rote Karte für Hoffenheim brachte eigentlich keinen Vorteil für Hertha. Wir können weder ein Spiel gestalten noch auf eine Situation reagieren oder einen Weg ändern. Jetzt muss reagiert werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland