1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Sandro Schwarz
Geburtsdatum 17.10.1978
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Dinamo Moskau

Sandro Schwarz [Ex-Trainer]

31.05.2017 - 13:32 Uhr
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1731
05.10.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Mischa
Sandro Schwarz ist nach Sky-Informationen in der engeren Auswahl der Trainerkandidaten bei Dynamo Moskau. Sportdirektor dort ist der langjährige Klopp-Assistent und Ex-Mainzer Zeljko Buvac. #m05 #fcdm

Käme uns ganz gelegen, wenn denn Buvac ihn holen würde. Einer weniger auf der Gehaltsliste.

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1732
05.10.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von pogi85
Zitat von Mischa

Sandro Schwarz ist nach Sky-Informationen in der engeren Auswahl der Trainerkandidaten bei Dynamo Moskau. Sportdirektor dort ist der langjährige Klopp-Assistent und Ex-Mainzer Zeljko Buvac. #m05 #fcdm

Käme uns ganz gelegen, wenn denn Buvac ihn holen würde. Einer weniger auf der Gehaltsliste.

Der sollte aber Achim dann unbedingt als Co mitnehmen.daumen-hoch

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1733
05.10.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von pogi85

Zitat von Mischa

Der sollte aber Achim dann unbedingt als Co mitnehmen.daumen-hoch

Das wäre dann die Win-Win Situation für uns uglydaumen-hoch

•     •     •

Siempre Moguntia

Schon seit 100 Jahren
sieht man die Farben
auf unser´n Fahnen weh´n,
egal in welcher Liga
erkling die Lieder
Mainz wird nicht untergeh´n
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1734
10.10.2020 - 18:07 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Sandro Schwarz steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zum russischen Klub Dinamo Moskau
Sandro geht scheinbar zu Zeljko. Würde uns natürlich das Gehalt einsparen. Freut mich für ihn, hoffentlich istves erfolgreich.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1735
10.10.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von dende82
Sandro Schwarz steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zum russischen Klub Dinamo Moskau
Sandro geht scheinbar zu Zeljko. Würde uns natürlich das Gehalt einsparen. Freut mich für ihn, hoffentlich istves erfolgreich.

Ich drücke ihm die Daumen ! daumen-hoch

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1736
10.10.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von dende82

Das wäre doch eine Win-Win Situation für alle. Wir sparen das Gehalt, kriegen eventuell noch kleine Ablöse (träumen darf man ja tung), Sandro hat eine neue Herausfordung und Dinamo einen neuen Trainer daumen-hoch

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1737
12.10.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Alsodoch
Zitat von dende82

Würde es ihm ebenfalls gönnen daumen-hoch
Daumen sind gedrückt.
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1738
12.10.2020 - 14:33 Uhr
Hätte mir da eher eine Rückkehr zu uns gewünscht. Aber gut, dann hoffen wir er zeigt dort was er kann. Immerhin wird er die Vereinskasse entlasten. Jetzt noch AB von der Payrole bekommen und dann Bo holen. Cool

•     •     •

Aurea Moguntia
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1739
12.10.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Atila
Hätte mir da eher eine Rückkehr zu uns gewünscht. Aber gut, dann hoffen wir er zeigt dort was er kann. Immerhin wird er die Vereinskasse entlasten. Jetzt noch AB von der Payrole bekommen und dann Bo holen. Cool

Vllt lassen die sich ja auf einen Tausch AB-BO ein. Das wäre win win nur für den Jan Moritz wäre es lose lose
Sandro Schwarz [Ex-Trainer] |#1740
13.10.2020 - 09:37 Uhr
Könnte ich aber mit leben. Schlechter kann es eh kaum noch werden. zwinker

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.