| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
05.10.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von Mischa
Quelle: mobile.twitter.com
Sandro Schwarz ist nach Sky-Informationen in der engeren Auswahl der Trainerkandidaten bei Dynamo Moskau. Sportdirektor dort ist der langjährige Klopp-Assistent und Ex-Mainzer Zeljko Buvac. #m05 #fcdm
Käme uns ganz gelegen, wenn denn Buvac ihn holen würde. Einer weniger auf der Gehaltsliste.
05.10.2020 - 16:05 Uhr
Zitat von pogi85
Käme uns ganz gelegen, wenn denn Buvac ihn holen würde. Einer weniger auf der Gehaltsliste.
Zitat von Mischa
Sandro Schwarz ist nach Sky-Informationen in der engeren Auswahl der Trainerkandidaten bei Dynamo Moskau. Sportdirektor dort ist der langjährige Klopp-Assistent und Ex-Mainzer Zeljko Buvac. #m05 #fcdm
Der sollte aber Achim dann unbedingt als Co mitnehmen.
05.10.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von WHV05er
Zitat von pogi85
Zitat von Mischa

Das wäre dann die Win-Win Situation für uns

10.10.2020 - 18:07 Uhr
Quelle: sport.sky.de
Sandro Schwarz steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zum russischen Klub Dinamo Moskau
Sandro geht scheinbar zu Zeljko. Würde uns natürlich das Gehalt einsparen. Freut mich für ihn, hoffentlich istves erfolgreich.
10.10.2020 - 18:16 Uhr
Zitat von dende82
Sandro Schwarz steht nach Sky Informationen vor einem Wechsel zum russischen Klub Dinamo Moskau
Sandro geht scheinbar zu Zeljko. Würde uns natürlich das Gehalt einsparen. Freut mich für ihn, hoffentlich istves erfolgreich.Ich drücke ihm die Daumen !
10.10.2020 - 18:49 Uhr
Zitat von Alsodoch
Ich drücke ihm die Daumen !
Zitat von dende82
Sandro geht scheinbar zu Zeljko. Würde uns natürlich das Gehalt einsparen. Freut mich für ihn, hoffentlich istves erfolgreich.Ich drücke ihm die Daumen !

Das wäre doch eine Win-Win Situation für alle. Wir sparen das Gehalt, kriegen eventuell noch kleine Ablöse (träumen darf man ja
), Sandro hat eine neue Herausfordung und Dinamo einen neuen Trainer
12.10.2020 - 13:59 Uhr
Zitat von Alsodoch
Ich drücke ihm die Daumen !
Zitat von dende82

Würde es ihm ebenfalls gönnen
Daumen sind gedrückt.
12.10.2020 - 14:33 Uhr
Hätte mir da eher eine Rückkehr zu uns gewünscht. Aber gut, dann hoffen wir er zeigt dort was er kann. Immerhin wird er die Vereinskasse entlasten. Jetzt noch AB von der Payrole bekommen und dann Bo holen.
12.10.2020 - 20:12 Uhr
Zitat von Atila
Hätte mir da eher eine Rückkehr zu uns gewünscht. Aber gut, dann hoffen wir er zeigt dort was er kann. Immerhin wird er die Vereinskasse entlasten. Jetzt noch AB von der Payrole bekommen und dann Bo holen.

Vllt lassen die sich ja auf einen Tausch AB-BO ein. Das wäre win win nur für den Jan Moritz wäre es lose lose
13.10.2020 - 09:37 Uhr
Könnte ich aber mit leben. Schlechter kann es eh kaum noch werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland