| Geburtsdatum | 17.10.1978 |
|---|---|
| Alter | 47 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Dinamo Moskau |
Sandro Schwarz [Ex-Trainer]
31.05.2017 - 13:32 Uhr
27.09.2020 - 15:36 Uhr
Die Überlegungen Schwarz zurück zu holen versteh ich nicht. Er ist taktisch absolut limitiert. Wir haben unter ihm die höchsten Bundesliganiederlagen hingelegt weil er in den Spielen nicht rechtzeitig taktisch regiert hat. Man kann AB viel vorwerfen aber wenn es nach einer hohen Niederlage aussah hat er zumindest Schadensbegrenzung betrieben. Auch Zwischenmenschlich hapert es bei Schwarz.
27.09.2020 - 15:45 Uhr
27.09.2020 - 16:42 Uhr
Danke für den Beitrag! Dennoch halte ich ein Zurückholen von Sandro a) für eine riskante Variante und b) trotz Medienberichten auch für unwahrscheinlich.
Erst hieß es der AR habe Druck auf Rouven ausgeübt, damit er Sandro entlässt und jetzt Willi de gleiche AR Sandro zurück. Da wird schon viel geschrieben und weil wir nach Infos dürsten von uns auch angeklickt. Funktioniert für die Medien ja. Aber ob da irgendeinen Substanz inne steckt, ist ja eine ganz andere Frage.
27.09.2020 - 17:37 Uhr
Zitat von boby05
Man kann AB viel vorwerfen aber wenn es nach einer hohen Niederlage aussah hat er zumindest Schadensbegrenzung betrieben.
Man kann AB viel vorwerfen aber wenn es nach einer hohen Niederlage aussah hat er zumindest Schadensbegrenzung betrieben.
Dass man gegen Leipzig unter AB nicht höher verloren hat, war nur der schlechten Chancenverwertung von Leipzig zu verdanken. Nicht ausgeklügeltem Defensivcoaching.
Und zu der Unterstellung, dass es bei Schwarz zwischenmenschlich haperte, hätte ich gerne mehr Infos. Denn bisher gab es nur Berichte vom absoluten Gegenteil.
27.09.2020 - 17:46 Uhr
Zitat von dende82
Dass man gegen Leipzig unter AB nicht höher verloren hat, war nur der schlechten Chancenverwertung von Leipzig zu verdanken. Nicht ausgeklügeltem Defensivcoaching.
Und zu der Unterstellung, dass es bei Schwarz zwischenmenschlich haperte, hätte ich gerne mehr Infos. Denn bisher gab es nur Berichte vom absoluten Gegenteil.
Zitat von boby05
Naja... ohne da mehr zu wissen, vll hat @boby05 ja da mehr Info´s, aber es ist vermessen zu glauben das wirklich die ganze Mannschaft hinter Schwarz stand bei deren Leistungen auf dem Platz.
Ein Donati hat sich da schon mehr als deutlich geäussert gehabt und wollte deshalb auch weg.
27.09.2020 - 19:12 Uhr
Das wäre ja mal massiver Schwachsinn. Nicht weil ich ein Problem mit Sandro habe. Für mich bleibt der Mann ein Mitmainzer und ich finde es weiterhin schade, dass es mit ihm nicht geklappt hat.
Nur ist das halt der springende Punkt. Sportlich gab es kaum bis keine Weiterentwicklung, die Spiele waren meist unansehlich und wenig erfolgreich (und wurde von den Spieler gut im Stich gelassen). Des Weiteren hatte er von Anfang an keinen Rückhalt bei den Fans.
Wie würde man also diese Maßnahme begründen wollen? Es gibt keinen einzigen guten Grund. So würde man nur die Unterstützung der Fans aus dem Fenster werfen.
Nene, das kann und darf nur Spekulation sein. Genauso wie die Diskussion um Heidel.
Nur ist das halt der springende Punkt. Sportlich gab es kaum bis keine Weiterentwicklung, die Spiele waren meist unansehlich und wenig erfolgreich (und wurde von den Spieler gut im Stich gelassen). Des Weiteren hatte er von Anfang an keinen Rückhalt bei den Fans.
Wie würde man also diese Maßnahme begründen wollen? Es gibt keinen einzigen guten Grund. So würde man nur die Unterstützung der Fans aus dem Fenster werfen.
Nene, das kann und darf nur Spekulation sein. Genauso wie die Diskussion um Heidel.
28.09.2020 - 15:39 Uhr
Das wird nicht passieren da unrealistisch, aber ich würde mich freuen, wenn Sandro zurückkommt. Er hat sich nach der Entlassung deutlich weiterentwickelt und die ganze Sache sehr gut reflektiert ! Das würde funktionieren !
28.09.2020 - 16:23 Uhr
Zitat von Riedle27
Das wird nicht passieren da unrealistisch, aber ich würde mich freuen, wenn Sandro zurückkommt. Er hat sich nach der Entlassung deutlich weiterentwickelt und die ganze Sache sehr gut reflektiert ! Das würde funktionieren !
dass klingt mal wieder nach Insider-Wissen?
wenn es denn so stimmen sollte, würde ich ihm das echt gönnen.
Aber ihn als neuen Trainer zu verpflichten, wäre ne sehr gewagte und schräge Nummer
28.09.2020 - 16:33 Uhr
Zitat von FrankS
Aber ihn als neuen Trainer zu verpflichten, wäre ne sehr gewagte und schräge Nummer
Zitat von Riedle27
Gewagt und Schräg, aber irgendwie auch Typisch Mainz 05.
Wobei der Verein dann die letzten Für-Sprechen gegen sich hat.
05.10.2020 - 15:30 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Sandro Schwarz ist nach Sky-Informationen in der engeren Auswahl der Trainerkandidaten bei Dynamo Moskau. Sportdirektor dort ist der langjährige Klopp-Assistent und Ex-Mainzer Zeljko Buvac. #m05 #fcdm
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland