Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Salih Özcan
Geburtsdatum 11.01.1998
Alter 28
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Besiktas JK

Leistungsdaten: 26/27

Salih Özcan [6]

23.05.2022 - 10:47 Uhr
Salih Özcan [6] |#191
16.07.2022 - 12:47 Uhr
Hauen und Stechen, da kann der eine oder andere Zweikampf etwas zu hart geführt werden. Hier irgendwelche "weil jetzt beim BVB " ist natürlich Blödsinn, spannend wird, ob wir unsere Muskelverletzun in den Griff bekommen. gen
Salih Özcan [6] |#192
16.07.2022 - 13:20 Uhr
Ich weiss ja immer noch nicht so recht, wie ich den Transfer einschätzen will… schwanke seit Bekanntwerden des Transfers zw Skepsis und Hoffnung, aber ich muss gestehen, je mehr ich von ihm lese und sehe, desto gespannter bin ich und die Vorfreude und Zuversicht wächst, dass wir hier einen sehr gewichtigen Transfer erzielen konnten.

Gute Besserung Salih und auf eine erfolgreiche Saison.

•     •     •

Auf der Jagd nach der verlorenen Schale

BVB 23/24
Haller(Reus)
Adeyemi(JBG) - Brandt(Nmecha) - Sancho10(Kamara) - Malen(JD)
Can(Charles)
Bensebaini(Ryerson) - Nico(Mats) - Süle(Klostermann) - Fresneda(Wolf)
Kobel(Meyer,Lotka)

Board: Aki, Susi, Sammer, Kehl, Mats & ET
Salih Özcan [6] |#193
23.07.2022 - 12:26 Uhr
Wie schaut es denn bei Özcan aus mit dem Saisonstart? Ich finde auf die Schnelle leider nicht, ob er schon wieder im Trainingsbetrieb mitmischt.

•     •     •

Herthaner in Schleswig Holstein!
Kindheitsheld - Arne Friedrich
Twitch - BuliChamps
Salih Özcan [6] |#194
23.07.2022 - 12:34 Uhr
Zitat von BuliChamps
Wie schaut es denn bei Özcan aus mit dem Saisonstart? Ich finde auf die Schnelle leider nicht, ob er schon wieder im Trainingsbetrieb mitmischt.

Bei der letzten öffentlichen Einheit am Mittwoch trainierte er individuell. Das dürfte sich bis heute auch nicht geändert haben.

Das Spiel gg 1860 dürfte zu früh kommen, selbst wenn er Montag schon wieder mit der Mannschaft trainieren sollte, da das Pokalspiel ja bereits am Freitag ist.
Möglicherweise ist er gegen Leverkusen wieder im Kader, je nachdem wann er wieder mit der Mannschaft trainieren kann.

•     •     •

Salih Özcan [6] |#195
24.07.2022 - 02:06 Uhr
BVB-Auftakt im DFB-Pokal wohl ohne Özcan und Reyna

Die leicht angeschlagenen Gregor Kobel (Schlag aufs Schienbein) und Mahmoud Dahoud (muskuläre Probleme) sollen kurzfristig ins Training zurückkehren. Für Salih Özcan (Schlag auf den Fuß) und Giovanni Reyna (Trainingsrückstand) dürfte das Pokalspiel zu früh kommen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Salih Özcan [6] |#196
24.07.2022 - 04:10 Uhr
Zitat von Borusse91
BVB-Auftakt im DFB-Pokal wohl ohne Özcan und Reyna

Die leicht angeschlagenen Gregor Kobel (Schlag aufs Schienbein) und Mahmoud Dahoud (muskuläre Probleme) sollen kurzfristig ins Training zurückkehren. Für Salih Özcan (Schlag auf den Fuß) und Giovanni Reyna (Trainingsrückstand) dürfte das Pokalspiel zu früh kommen.

Sehr schade. Gerade Salih hätte ich gerne mal auf der sechs gesehen. Hoffentlich hat Salih keine Anpassungsschwierigkeiten und kann sich schnell ins Mannschaftsgefüge integrieren.
Salih Özcan [6] |#197
24.07.2022 - 12:26 Uhr
Ist natürlich noch kein Drama, aber Özcan verpasst das Spiel gegen München und damit mehr Pflichtspiele als in den letzten 2 Saisons zusammen. Der ist seit 3 Jahren nicht verletzt gewesen (nur einmal Corona) und bei uns geht es sofort los.
Salih Özcan [6] |#198
25.07.2022 - 09:49 Uhr
Zitat von Deard
Ist natürlich noch kein Drama, aber Özcan verpasst das Spiel gegen München und damit mehr Pflichtspiele als in den letzten 2 Saisons zusammen. Der ist seit 3 Jahren nicht verletzt gewesen (nur einmal Corona) und bei uns geht es sofort los.

BVB typisch leider.
Schlimm ist dabei, dass er die ganze vorbereitung mit dem neuen team verpasst hat. wäre er nach 2,3 spieltagen mal ausgefallen wegen einem Schlag auf den Fuß, ok, blöd, aber gut. SO ist es maximal dämlich gelaufen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Salih Özcan [6] |#199
25.07.2022 - 17:03 Uhr
Für mich der wichtigste Transfer bislang, ich hoffe, er wird schnell fit und integriert. Er ist der einzige, der uns die nötige Stabilität in MF vielleicht bringen kann.

Im Sturm stehen wir imho schlechter da als mit Haaland und die IV ist vllt. leicht besser.
Salih Özcan [6] |#200
26.07.2022 - 15:46 Uhr
Wie ist der aktuelle stand bei ihm? Trainiert er wieder mit oder immer noch individuell?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.