| Geburtsdatum | 11.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Besiktas JK |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | - | - | ||
![]() | Europa League Quali | 5 | - | - | |
![]() | Süper Lig | 1 | - | - | |
Salih Özcan [6]
23.05.2022 - 10:47 Uhr
26.07.2024 - 06:13 Uhr
Ich hoffe, dass bis zur Rückkehr der Nationalspieler und zum Trainingslager vielleicht 1-2 neue Spieler da sind.
Dann werden vielleicht nochmal einigen Spielern aufgezeigt, daß sie kaum spielen werden (Haller, Moukoko, Reyna, Özcan).
Vielleicht ergibt sich dann noch etwas. An Abgang Can oder Bensebaini glaube ich überhaupt nicht.
Dann werden vielleicht nochmal einigen Spielern aufgezeigt, daß sie kaum spielen werden (Haller, Moukoko, Reyna, Özcan).
Vielleicht ergibt sich dann noch etwas. An Abgang Can oder Bensebaini glaube ich überhaupt nicht.
26.07.2024 - 07:22 Uhr
Zitat von Apostelmoral
Leider wird es so wie immer laufen. Erst verkaufen, dann mit dem Erlös einkaufen. Kein Cent Vorkasse erlaubt.
Zitat von MarkusNRW286
Ich hoffe, dass bis zur Rückkehr der Nationalspieler und zum Trainingslager vielleicht 1-2 neue Spieler da sind.
Leider wird es so wie immer laufen. Erst verkaufen, dann mit dem Erlös einkaufen. Kein Cent Vorkasse erlaubt.

Ist ja auch nicht so, als hätte man schon invetiert, ohne Verkäufe. Aber Hauptsache direkt nach der Anmeldung, die richtige forumsmäßige Smileynutzung angeeignet...
26.07.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von Apostelmoral
Wir haben das investiert, was einem auch ohne Neuzugänge Zustand, durch die letzte CL Saison.
Nirgendwo schrieb ich das die Philosophie vom BVB schlecht sei. Trotzdem wirkt es mMn oftmals sehr knauserig bei uns. Und das leider steht dort, weil ich mir die gehandelten Namen sehr wünschen würde.
Zitat von Basti_1909
Ist ja auch nicht so, als hätte man schon invetiert, ohne Verkäufe. Aber Hauptsache direkt nach der Anmeldung, die richtige forumsmäßige Smileynutzung angeeignet...
Zitat von Apostelmoral
Zitat von MarkusNRW286

Wir haben das investiert, was einem auch ohne Neuzugänge Zustand, durch die letzte CL Saison.
Nirgendwo schrieb ich das die Philosophie vom BVB schlecht sei. Trotzdem wirkt es mMn oftmals sehr knauserig bei uns. Und das leider steht dort, weil ich mir die gehandelten Namen sehr wünschen würde.
Wenn ich an die Jahrtausendwende denke, waren wir da eher weniger Knauserig.
Lief eher so semi gut.
Auch andere Vereine üben das ja zur Genüge.
Man Stelle sich vor, wir kaufen und bekommen dann die Spieler nicht verkauft und dann läuft die Saison eher so Semi und es gibt diesmal wirklich keine CL.
Das muss nun nicht sein.
26.07.2024 - 08:33 Uhr
Zitat von Borusse91
Aber Lyon, da war doch was, glaube, der BVB wollte da zuletzt auch einen Spieler weglotsen
^^
Quelle: x.com
Olympique Lyon hat ein Auge auf Salih Özcan geworfen - auch Stade Rennes ist noch interessiert. Marseille ist aus dem Rennen um den Spieler ausgestiegen.
@FT_Redaktion
Leider FT jetzt ja nicht die unbedingt zuverlässigste Primärquelle. @FT_Redaktion
Aber Lyon, da war doch was, glaube, der BVB wollte da zuletzt auch einen Spieler weglotsen
^^Sollte Lyon wirklich Interesse an ihm haben und Özcan auch gewillt sein dorthin zu gehen.
Macht es doch einen Transfer um Cherki wesentlich einfacher.
Es kommt wenisgtens ein bisschen Schwung rein.
Oder mit Rennes über Doue (RV) oder Truffert (LV) reden.
26.07.2024 - 09:21 Uhr
Die Gerüchte deuten zumindest daraufhin, dass sein Berater versucht, ihn in Frankreich zu platzieren. Bislang deutete vieles darauf hin, dass Özcan in Dortmund bleiben möchte. Möglicherweise hat man ihm deutlich gemacht, dass seine Stammposition dann die Westtribüne werden wird.
01.08.2024 - 17:13 Uhr
Quelle: x.com
After the transfer of Pascal Groß, the air is not only getting thinner for Salih Özcan, but Emre Can, the current captain, must also fear for his playing time and could be thinking about a move.
@RNBVB
Wasserstandsmeldung von Ruhrnachrichten zu unseren DMs. @RNBVB
16.08.2024 - 18:08 Uhr
Nichtmal im Kader als einzige wirkliche 6er-Alternative. Aber gut, die Zeichen wird er trotzdem nicht deuten.
Warum auch bei dem fürstlichen Gehalt - das Maximale aus der Karriere rausgeholt.
Warum auch bei dem fürstlichen Gehalt - das Maximale aus der Karriere rausgeholt.
16.08.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Nichtmal im Kader als einzige wirkliche 6er-Alternative. Aber gut, die Zeichen wird er trotzdem nicht deuten.
Naja, das wird er schon deuten, aber wie du richtig sagst, wieso sollte er auf sein fürstliches Gehalt verzichten.
Zumal man nie weiß, wie sich die Situation (Verletzungen) entwickelt. Nächstes Jahr hat er noch 1 Jahr Restvertrag, da wird er als türkischer Nationalspieler immer noch ähnlich gut wie jetzt irgendwo unterkommen und die Gehaltseinbußen mit einer Abfindung abfedern.
16.08.2024 - 18:56 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Groß, Nmecha, Sabitzer und Can. Da ist einfach kein Platz für Özcan, der eben nicht der einzige wirkliche 6er-Ersatz für Can ist. Auf dem Niveau, auf dem Özcan den Sechser spielt, können das auch die anderen drei.
Ich habe es an anderer Stelle schon geschrieben. Vorne ist man mit Guirassy, Malen, Beier, Adeyemi, Haller, Gittens & Duranville hervorragend besetzt. Wenn am Ende kein neuer 6er mehr kommt, wovon stark auszugehen ist, dann wird Sabitzer auch wieder vermehrt weiter hinten zum Einsatz kommen, auch wenn das in den Testspielen bisher anders aussah und die offensivere Rolle auch besser zu Sabitzer passt.
Özcan könnte man eigentlich auch ersatzlos streichen und das Geld sparen.
16.08.2024 - 19:00 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Salih wird in dieser Saison kaum Einsatzzeiten erhalten. Selbst wenn Can ausfallen sollte, wird es bessere Alternativen geben. An Salihs Stelle wäre ich in die Türkei gewechselt. Einige Spieler denken anscheinend, dass sie ihren Vertrag beim BVB gemütlich absitzen können. Sie gehen davon aus das sie nachdem BVB einen neuen Verein finden werden, weil sich der BVB in der Vita gut liest. Ich habe den Transfer von Salih bis heute nicht verstanden. Da braucht man auch nicht mit der geringen Ablöse zu argumentieren. Er verdient im Jahr 4,5 Millionen. Das ist viel zu viel. Er müsste genauso viel wie Ryerson verdienen (rund 3 Millionen). Ich hoffe, dass man in Zukunft Abstand von solchen Transfers nimmt. Salih ist weder in der Spitze noch in der Breite eine Verstärkung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hunger-Games am 16.08.2024 um 19:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei