| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
Es ist in dem Augenblick disziplinlos wo er eine unterzahl in Kauf nimmt und seiner Mannschaft damit schadet. Aber man kann es ja auch als taktisch klug ansehen, schließlich hätte der Gegenspieler ein Tor machen können.
Allerdings hätte das auch beim Freistoß danach passieren können und in der ganzen zeit in der man in unterzahl war. Naja lassen wir ihn mal außen vor, gab es immer noch Hoffmann beim Spiel in Braunschweig wo er nach dem Spieler tritt obwohl abgepfiffen ist. Auch disziplinlos und trotzdem darf er ja nochmal für die erste Mannschaft spielen, sofern er wieder gesund ist. Mir geht es ja auch nicht darum Marcelo an den Pranger zu stellen sondern zu Belegen, dass es nicht nur Sane mit Fehltritten gab. Marcelo ist aber auch schon oft anders aufgefallen, z.b. Durch provozieren und meckern , sowie durch taktisch extrem unkluges und übermotiviertes hinauslaufen ins Mittelfeld oder die Außenbahn, wie im Braunschweig Spiel vor dem Gegentor
wie wäre es mal, bevor du solche Behauptungen anstellst - dir die Szene noch einmal anschaust ?
Der Fehler wird im Mittelfeld begangen und als der Spieler durch war, ist er(Marcelo) als rechter Innenverteidiger der einzige überhaupt gewesen, der nach links gelaufen ist und versucht hat die Situation zu bereinigen. Das er ausrutscht und es dann die dumme rote Karte gibt ist einfach Pech. Wenn du also einen Schuldigen suchen willst, dann such ihn im Mittelfeld und dann frag dich mal, wo Pander und Schulz gewesen sind.
PS. Es war nicht mal ein Foul, sondern dadurch das er ausgerutscht ist hat der Angreifer clever reagiert und sich über ihn fallen gelassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 21.08.2014 um 20:58 Uhr bearbeitet Es ist in dem Augenblick disziplinlos wo er eine unterzahl in Kauf nimmt und seiner Mannschaft damit schadet. Aber man kann es ja auch als taktisch klug ansehen, schließlich hätte der Gegenspieler ein Tor machen können.
Allerdings hätte das auch beim Freistoß danach passieren können und in der ganzen zeit in der man in unterzahl war. Naja lassen wir ihn mal außen vor, gab es immer noch Hoffmann beim Spiel in Braunschweig wo er nach dem Spieler tritt obwohl abgepfiffen ist. Auch disziplinlos und trotzdem darf er ja nochmal für die erste Mannschaft spielen, sofern er wieder gesund ist. Mir geht es ja auch nicht darum Marcelo an den Pranger zu stellen sondern zu Belegen, dass es nicht nur Sane mit Fehltritten gab. Marcelo ist aber auch schon oft anders aufgefallen, z.b. Durch provozieren und meckern , sowie durch taktisch extrem unkluges und übermotiviertes hinauslaufen ins Mittelfeld oder die Außenbahn, wie im Braunschweig Spiel vor dem Gegentor
Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlverhalten auf dem Platz (z. B. die Rote Karte von Hoffmann) und Fehlverhalten neben dem Platz (z. B. das Verschlafen der Abfahrt oder unangemeldet in den Urlaub/ zur Nationalmannschaft zu fliegen).
PS. Es war nicht mal ein Foul, sondern dadurch das er ausgerutscht ist hat der Angreifer clever reagiert und sich über ihn fallen gelassen.
Genau das war auch meine Interpretation und ich kapier nicht, wie die das vom Sportsgericht nicht sehen können. Die schauen sich das doch aus allen Perspektiven an, oder nicht?
Es ist in dem Augenblick disziplinlos wo er eine unterzahl in Kauf nimmt und seiner Mannschaft damit schadet. Aber man kann es ja auch als taktisch klug ansehen, schließlich hätte der Gegenspieler ein Tor machen können.
wie wäre es mal, bevor du solche Behauptungen anstellst - dir die Szene noch einmal anschaust ?
Der Fehler wird im Mittelfeld begangen und als der Spieler durch war, ist er(Marcelo) als rechter Innenverteidiger der einzige überhaupt gewesen, der nach links gelaufen ist und versucht hat die Situation zu bereinigen. Das er ausrutscht und es dann die dumme rote Karte gibt ist einfach Pech. Wenn du also einen Schuldigen suchen willst, dann such ihn im Mittelfeld und dann frag dich mal, wo Pander und Schulz gewesen sind.
Hast du eigentlich auch den Rest gelesen?
Mir geht es nicht darum einen schuldigen für diese eine Situation zu suchen, sonst würde ich im Marcelothread darüber schreiben.
Mir geht es generell um Disziplinlosigkeiten und die Chance, die man Sane nicht verwehren sollte.
Habe nur gelesen, dass er sich mal wieder tölperhaft angestellt hat, ohne die Szene gesehen zu haben, deswegen sage ich ja auch wenn er eine Notbremse in kauf nimmt ist es disziplinlos und nicht, das er seinen Gegenspieler gnadenlos umtritt und dadurch disziplinlos war. Meinetwegen können wir uns darauf einigen, dass dieses nicht mein bestes Beispiel von mehreren ist, aber wie gesagt, ich will hier nicht Marcelo schlecht machen , sondern geht es mir darum Sane noch eine Chance zu geben, weil andere sie auch erhalten haben und diese genutzt haben.
Es gibt einen Unterschied zwischen Fehlverhalten auf dem Platz (z. B. die Rote Karte von Hoffmann) und Fehlverhalten neben dem Platz (z. B. das Verschlafen der Abfahrt oder unangemeldet in den Urlaub/ zur Nationalmannschaft zu fliegen).
Sicherlich gibt es dort einen gewissen Unterschied, allerdings hat beides mit Disziplin zu tun.
Und das beide damit dem Team schaden. Sane in dem Augenblick nicht mal auf dem Feld sondern abseits. Die frage ist, was mehr wiegt, die dadurch vielleicht 3 verlorenen punkte, oder die Missachtung von Zeiten und Regeln.
Für mich geht beides nicht und ich will die Dinge die Sane getan hat auch keinesfalls verharmlosen oder schön reden.
Mir geht es um die Chance die er sich auf grund seiner Leistungen, seines einsatzes und der gelobten guten Stimmung bei der zweiten Mannschaft verdient hat.
Muss auch nicht sofort passieren, sondern wenn er stabil bleibt.
Kann mir jemand sagen, wie die Einsatzchancen von Sané sind, wenn er wieder fit ist?
Kann mir jemand sagen, wie die Einsatzchancen von Sané sind, wenn er wieder fit ist?
Er ist nicht verletzt, sondern vor der Saison aus der Profimannschaft geflogen und spielt jetzt in der 4. Liga bei unserer U23. "Bis auf Weiteres."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 21.08.2014 um 22:26 Uhr bearbeitet Unbedigt aufstellen!!!!!!!!!!

Der gute Herr ist gar nicht verletzt, lies einfach mal ein paar Beiträge über dir und deine Frage würde sich erübrigen.
Danke für die schnelle Antwort. Das er aus der Mannschaft geflogen ist habe ich mitbekommen, dachte allerdings er ist wieder im A-Kader.
#Sanemussbleiben
Senegal