| Geburtsdatum | 25.08.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Senegal |
| Größe | 1,96m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SA Mérignac |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 1 | - | ||
![]() | Coupe de France | 5 | 1 | - | |
Salif Sané [20]
In der Printpresse stand lediglich drin, dass er auf jedenfall verkauft werden soll und falls man sich mit keinen Verein einigen kann, bekommt er eine 2. Chance bei uns, da man kein Geld verbrennen möchten lt. M.Kind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 20.08.2014 um 17:35 Uhr bearbeitet Der ausgemusterte 96-Profi Salif Sané drängt sich wieder auf und scheint sein Verhalten geändert zu haben. Für die Roten wird er am kommenden Sonnabend wieder auf dem Platz stehen - allerdings mit der zweiten Mannschaft.
Hat da vielleicht einer direkten Zugriff auf die Seite?
Finde ich ziemlich interessant. Habe Sané eigentlich immer für einen richtig guten Spieler gehalten und es wäre cool, wenn Korkut ihm noch einmal eine Chance geben würde?
So wäre doch eigentlich unser Problem im DM/IV gelöst, gesetz dem Fall Sané reißt sich jetzt am Riemen.
Dachte erst man hätte ihn an so einem franz. Club verliehen, aber vielleicht geht ja noch was.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte er doch auch eine gute Spieleröffnung.
Würde es schade finden, wenn ein so junger Spieler mit Potenzial wegen eines Fehltritts nun verkauft wird
Wegen mehreren Fehltritten. Irgendwann ist das Maß voll. Korkut muss aufpassen, dass er sich nicht unglaubwürdig vor der Mannschaft macht, wenn er Sane zurück holt.
Korkut kann sich aber auch anstellen. Nicht wenige User bei TM oder auf der offiziellen Homepage sehen die Schwachstelle der Mannschaft im defensiven Mittelfeld. Sané kann DM und IV und das ziemlich gut, so war zumindest mein Eindruck. Verstehe einfach nicht warum man sich jetzt hier unnötig ein weiteres Fass aufgemacht hat, indem man Sané ohne Aussicht auf Wiederkehr auf Abstellgleis deponiert hat. Es steht doch schwarz auf weiß in der Haz, Sané hat ein Comeback und meiner Meinung nach wäre er wichtig für die erste Mannschaft.
Vielleicht liegt es einfach auch mal an Korkut über seinen Schatten zu springen und Sané eine weitere Chance zu geben.
Der ausgemusterte 96-Profi Salif Sané drängt sich wieder auf und scheint sein Verhalten geändert zu haben. Für die Roten wird er am kommenden Sonnabend wieder auf dem Platz stehen - allerdings mit der zweiten Mannschaft.
Hat da vielleicht einer direkten Zugriff auf die Seite?
Finde ich ziemlich interessant. Habe Sané eigentlich immer für einen richtig guten Spieler gehalten und es wäre cool, wenn Korkut ihm noch einmal eine Chance geben würde?
So wäre doch eigentlich unser Problem im DM/IV gelöst, gesetz dem Fall Sané reißt sich jetzt am Riemen.
Dachte erst man hätte ihn an so einem franz. Club verliehen, aber vielleicht geht ja noch was.
Soweit ich das in Erinnerung habe, hatte er doch auch eine gute Spieleröffnung.
Würde es schade finden, wenn ein so junger Spieler mit Potenzial wegen eines Fehltritts nun verkauft wird
Wegen mehreren Fehltritten. Irgendwann ist das Maß voll. Korkut muss aufpassen, dass er sich nicht unglaubwürdig vor der Mannschaft macht, wenn er Sane zurück holt.
Korkut kann sich aber auch anstellen. Nicht wenige User bei TM oder auf der offiziellen Homepage sehen die Schwachstelle der Mannschaft im defensiven Mittelfeld. Sané kann DM und IV und das ziemlich gut, so war zumindest mein Eindruck. Verstehe einfach nicht warum man sich jetzt hier unnötig ein weiteres Fass aufgemacht hat, indem man Sané ohne Aussicht auf Wiederkehr auf Abstellgleis deponiert hat. Es steht doch schwarz auf weiß in der Haz, Sané hat ein Comeback und meiner Meinung nach wäre er wichtig für die erste Mannschaft.
Vielleicht liegt es einfach auch mal an Korkut über seinen Schatten zu springen und Sané eine weitere Chance zu geben.
Ganz Genau !
einfach mal über den eigenen Schatten springen..Und die Außendastellung kann ja auch so hingebogen werden dass jeder damit leben kann..z.b Sane hat das Gespräch gesucht und sich beim Trainerstab und vor der Mannschaft entschuldigt ect...
Das hat nichts mit über seinen Schatten springen zu tun, das ist einfach eine Frage von Prinzipien. Die hat man als Trainer oder man hat sie nicht. Klar wäre es schade, wenn wir Sané deutlich unter Wert abgeben würden und/oder von seinen extremen Anlagen nicht viel gehabt hätten. Aber erstens ist es ja ein Irrglaube zu behaupten, mit Sané wären unsere IV/DM-Probleme (wie genau sehen die eigentlich aus?) auf einen Schlag gelöst und andererseits wurde ja nie öffentlich ausgeschlossen, dass er wieder zurückkommt. "Bis auf Weiteres" heißt ja erstmal nichts anderes, als dass eine Rückkehr zeitlich nicht abzusehen ist.
Ich glaub aber trotzdem nicht dran, dass er für die Profis nochmal ne Rolle spielt, vor allem weil er ja auch die komplette Saisonvorbereitung verpasst hat. Ist sehr schade um ein großes Talent, aber er hat ja den Beitrag zu dieser Entwicklung selber geleistet. Und teilweise werden seine Leistungen (wohlgemerkt nicht sein Potential) hier auch im Rückblick romantisiert.
Viel lächerlicher als "Korkut kann sich auch anstellen" geht es nun wirklich nicht mehr.
Der junge Mann war mehrfach disziplinlos und soll jetzt, nach zwei guten Spielen in der RL wieder zurück? Das wäre erstens ein tolles Zeichen für die erste Mannschaft und zweitens ein unglaublicher Autoritätsverlust für den Trainer. Dazu waren die letzten Spiele in der Bundesliga war er nicht mal gut.
Irgendwie fühlt sich das ganze wie das Gepushe von Poco an. Keiner weiß ganz genau was eigentlich war aber alle wissen es wieder besser als der Trainer. Aber immerhin wirds so nicht langweilig... 
Ich habe mich in letzter Zeit auch schon häufiger gefragt, wie lange es wohl dauern wird, bis Sane zurück zu den Profis kommt. Denn es wurde nicht nur still um seinen vermuteten Abgang, sondern auch bspw. die HAZ begann, lobend über ihn zu berichten.
Da es unsinnig wäre, einen teuren - und mMn auch sehr guten! - Profi auf Dauer bei den Amateuren zu parken, wird das Ganze wohl zeitlich begrenzt sein. Vielleicht bestand seine "Strafe" darin, die nächsten X Wochen oder bis zu Spiel Y degradiert zu sein, und anschließend kommt er wieder zu den Profis.
Das halte ich für eine denkbare Option und auch nichts, wobei Korkut sein Gesicht verlieren würde.
Ich freue mich jedenfalls darauf, ihn hoffentlich schon bald wieder in der Bundesliga zu sehen!
Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass jemand gesagt hat es gibt kein zurück. Lediglich das auf unbestimmte zeit. Vielleicht wollte man auch nur genau das erreichen und hat dies als erzieherische Maßnahme genommen. Scheinbar wirkt es ja und er bringt sich im Training und in der Mannschaft wieder ein. Man sollte vielleicht noch ein wenig abwarten und schauen wie die Entwicklung weiter geht. Sofort auf ihn zurück zu greifen könnte in der Tat ein falsches Signal sein.
Ich persönlich würde mich freuen wenn er den weg zurück findet, glaube nämlich er hat enormes Potential und kann uns in der IV weiterhelfen
Es steht doch eindeutig heute in der Zeitung (Zitat: Kind) das Sané zu 100% verkauft werden soll in dieser Transferperiode. Von mehreren losen Anfragen wurde vor Tagen ebenfalls schon berichtet.
Nur wenn man ihn nicht los wird, wäre die alternative ihm noch einmal eine Chance einzuräumen.
Wenn der Verein aber die Hand drauf hält weil der Ertrag nicht hoch genug ist, wovon in Augenblick auszugehen ist, dann wird es ganz schnell zu dieser Alternative kommen, schließlich besteht nicht mehr lange die Möglichkeitihn zu verkaufen. Und vielleicht dient diese Aussage um ihm ein wenig mehr Druck zu machen.
Wenn der Verein aber die Hand drauf hält weil der Ertrag nicht hoch genug ist, wovon in Augenblick auszugehen ist, dann wird es ganz schnell zu dieser Alternative kommen, schließlich besteht nicht mehr lange die Möglichkeitihn zu verkaufen. Und vielleicht dient diese Aussage um ihm ein wenig mehr Druck zu machen.
Druck machen in wiefern? Soweit ich das mitbekommen habe, haut er sich bei der U23 voll rein, macht gute Stimmung usw., von daher denke ich mal du beziehst die Aussage darauf, dass er sich für einen Interessenten entscheiden soll, weil er in Hannover keine Zukunft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 20.08.2014 um 19:33 Uhr bearbeitet
Senegal