Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#211
03.09.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von H9S6V
Insgesamt ein guter Test. Ein 2:2 wäre verdient gewesen!

Ich habe leider nur die zweite Halbzeit sehen können, stimme Dir aber was diese angeht absolut zu. 96 hat schön gepresst und auch relativ gefällig nach vorne gespielt.

Gerade Füllkrug, Gueye und Maier, später auch Dierßen haben mir gut gefallen. Prib MUSS das 2:2 machen.

Schnelle Gegenstöße über die Außen waren allerdings (wie gefühlt immer) ein großes Problem, da muss dann schon fast immer ein Sané aushelfen, Arkenberg, Prib und Sorg wirkten da nicht sonderlich sicher. Da fehlt mir immer noch eine bessere Alternative zu Sorg. Arkenberg ist aus meiner Sicht noch nicht so weit, wann immer Gladbach das Tempo angezogen hat, wurde es gefährlich.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#212
04.09.2016 - 19:06 Uhr
Fand das Spiel (und auch euch) ebenfalls stark. und ihr seid bei weitem nicht der erste und werdet sicherlich nicht der letzte sein, der Probleme bekommt, wenn wir das Tempo anziehen, bzw. über die Außenbahnen kommen . Auch wenn bei uns diverse Leute nicht da waren, kann man die Truppe auch in der BL spielen lassen.
bei euch weiss ich nicht, ob das die (mehr oder weniger) komplette erste Mannschaft war. Auf jeden Fall war das eine gute Vorstellung.

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Saisonvorbereitung/Testspiele |#213
04.09.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von hockeyer

bei euch weiss ich nicht, ob das die (mehr oder weniger) komplette erste Mannschaft war. Auf jeden Fall war das eine gute Vorstellung.

Nein, das war nicht unsere komplette 1. Mannschaft uns fehlten 14 Spieler!

Bei ihren Nationalmannschaften waren

Miiko Albornoz
Martin Harnik
Stefan Strandberg
Timo Königsmann
Waldemar Anton
Iver Fossum
Kenan Karaman

Dazu fehlten auf Grund von Verletzungen

Charlison Benschop
Andre Hoffmann
Uffe Bech
Mike Steven Bähre
Timo Hübers
Noah Joel Sarenren Bazee
Artur Sobiech

Wie ein Ergebnis mit einem fast vollständigen Kader gegen euch aussieht, müsst ihr doch noch aus der letzten Rückrunde wissen Cool

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#214
04.09.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von hockeyer

Nein, das war nicht unsere komplette 1. Mannschaft uns fehlten 14 Spieler!

Bei ihren Nationalmannschaften waren

Miiko Albornoz
Martin Harnik
Stefan Strandberg
Timo Königsmann
Waldemar Anton
Iver Fossum
Kenan Karaman

Dazu fehlten auf Grund von Verletzungen

Charlison Benschop
Andre Hoffmann
Uffe Bech
Mike Steven Bähre
Timo Hübers
Noah Joel Sarenren Bazee
Artur Sobiech

Wie ein Ergebnis mit einem fast vollständigen Kader gegen euch aussieht, müsst ihr doch noch aus der letzten Rückrunde wissen Cool

Zudem haben auch Tschauner gar nicht und Schmiede nur ein paar Minuten gespielt
Saisonvorbereitung/Testspiele |#215
05.10.2016 - 10:20 Uhr
Hannover 96 testet in Schneverdingen gegen Holstein Kiel
Hannover 96 bestreitet am 7. Oktober ein Testspiel gegen Fußball-Drittligist Holstein Kiel. Die Partie wird um 16.00 Uhr im Osterwald-Stadion von Schneverdingen angepfiffen.
Holstein Kiel steht nach 10 Spielen auf den in der 11. Tabellenplatz der 3. Liga. Hannover 96 nimmt nach 8 Partien in der 2. Liga den 2. Tabellenplatz ein.
----------------------------------------------------------------------
Die letzten 3 Spiele der Kieler

01.10. Magdeburg - Kiel 1:0 Niederlage
24.09. Kiel - Mainz II 3:0 Sieg
20.09. Duisburg - Kiel 0:0 Unentschieden
4 Punkte
Die letzten 3 Spiele der Roten

01.10. H96 - St Pauli 2:0 Sieg
25.09. 1860 – H96 0:2 Sieg
21.09. H96 – KSC 1:0 Sieg
9 Punkte
Eintrittspreise 8,-€ Ermäßigt 5,-€

Anfahrt zum Osterwald-Stadion in Schneverdingen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#216
05.10.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von handycap

Hannover 96 testet in Schneverdingen gegen Holstein Kiel
Hannover 96 bestreitet am 7. Oktober ein Testspiel gegen Fußball-Drittligist Holstein Kiel. Die Partie wird um 16.00 Uhr im Osterwald-Stadion von Schneverdingen angepfiffen.

96 TV überträgt das Spiel übrigens live bei YouTube! zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 05.10.2016 um 11:11 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#217
07.10.2016 - 15:54 Uhr
Die Startelf gegen die Kieler:

Sahin-Radlinger - Arkenberg, Hoffmann, Anton, Felipe - Sané, Prib - Klaus, Bähre, Dierßen - Füllkrug

96 zeigt einen Livestream ab 16:20! Anpfiff ist 16:30

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele |#218
07.10.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Sahin-Radlinger - Arkenberg, Hoffmann, Anton, Felipe - Sané, Prib - Klaus, Bähre, Dierßen - Füllkrug

Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich so auflaufen. Vielleicht irgendwie so etwas:

----------Sahin-Radlinger----------
Arkenberg--Anton--Felipe-- Prib
--------Hoffmann------Sané--------
Dierßen--------Bähre--------Klaus
---------------Füllkrug----------------

Würde zumindest etwas mehr Sinn ergeben, als die oben angeführte Viererkette. Wobei man auch Anton mit Hoffmann oder Sané tauschen könnte.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#219
07.10.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Zitat von Schlaudraff96

Ich bin mir nicht sicher, ob wir wirklich so auflaufen. Vielleicht irgendwie so etwas:

----------Sahin-Radlinger----------
Arkenberg--Anton--Felipe-- Prib
--------Hoffmann------Sané--------
Dierßen--------Bähre--------Klaus
---------------Füllkrug----------------

Würde zumindest etwas mehr Sinn ergeben, als die oben angeführte Viererkette. Wobei man auch Anton mit Hoffmann oder Sané tauschen könnte.

Sieht aktuell allerdings tatsächlich nach einem zentralen/defensiven Mittelfeld mit Sané und Prib aus, auch Felipe hat sich links hinten eingefunden.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#220
07.10.2016 - 16:38 Uhr
Sané auf der 6 ist sicherlich schon mal ein erstes Anzeichen dafür, dass Stendel ihn im Mittelfeld einsetzen und unsere Innenverteidigung nicht wieder sprengen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.