Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
28.07.2016 - 14:41 Uhr
Zitat von IILove96
IM DM wird letztendlich Bakalorz/Schmiedebach spielen,wobei ich Manu eher auf der 8 sehe.
Mit Fossum als 8 wird das auf Dauer nichts aus den Gründen,die marcih schon beschrieb.
IM DM wird letztendlich Bakalorz/Schmiedebach spielen,wobei ich Manu eher auf der 8 sehe.
Mit Fossum als 8 wird das auf Dauer nichts aus den Gründen,die marcih schon beschrieb.
Gibt es dafür eine Quelle oder ist das ein Fakt?
28.07.2016 - 15:42 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote
Zitat von IILove96
Nein,das ist meine Meinung,die ich schon seit Wochen vertrete.
Verstehe den Ansatz von Stendel zwar mit Schmiede und Fossum ( spielerisch stärker als Baka) aber aufgrund der zZ wackligen Defensive wäre ein Abräumer ala Baka im DM neben Schmiede nicht verkehrt.
30.07.2016 - 15:02 Uhr
Torwartentscheidung scheint getroffen zu sein, Tschauner steht im letzten spiel jetzt zwischen den
Pfosten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin ehrlich gesagt von beiden nicht überzeugt.
Desweiteren spielen, Miiko, Anton, Hübner & Sorg - Manu, Fossum und Maier, sowie Harnik, Klaus und Sobiech.
Könnte auf ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 hinauslaufen mit Harnik und Klaus auf dem Flügel, Maier als 10er und Manu & Fossum dahinter.
Geht um 16 Uhr los und auf der Homepage gibt es einen Livestream.
Pfosten. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin ehrlich gesagt von beiden nicht überzeugt.
Desweiteren spielen, Miiko, Anton, Hübner & Sorg - Manu, Fossum und Maier, sowie Harnik, Klaus und Sobiech.
Könnte auf ein 4-2-3-1 oder 4-3-3 hinauslaufen mit Harnik und Klaus auf dem Flügel, Maier als 10er und Manu & Fossum dahinter.
Geht um 16 Uhr los und auf der Homepage gibt es einen Livestream.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 30.07.2016 um 15:03 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von mimamax
Torwartentscheidung scheint getroffen zu sein, Tschauner steht im letzten spiel jetzt zwischen den
Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass wir nochmal was tun auf dem Transfermarkt? Ich war ja stark für Drobny.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Kandidaten, die für uns in Frage kommen. Ein starker Torwart gibt der Abwehr auch immer eine gewisse Sicherheit. Von Zieler zu Tschauner sind das locker zwei Klassen Unterschied.
Ich möchte jetzt nicht nur unseren Torhütern die Schuld für die Gegentorflut in den Testspielen geben ... aber vielleicht macht Bader ja noch etwas auf dieser Position.
Auch ich bin noch nicht so wirklich überzeugt.
30.07.2016 - 16:08 Uhr
Zitat von last_minute
Besteht denn nicht die Möglichkeit, dass wir nochmal was tun auf dem Transfermarkt? Ich war ja stark für Drobny.
Vielleicht gibts ja noch ein paar Kandidaten, die für uns in Frage kommen. Ein starker Torwart gibt der Abwehr auch immer eine gewisse Sicherheit. Von Zieler zu Tschauner sind das locker zwei Klassen Unterschied.
Ich möchte jetzt nicht nur unseren Torhütern die Schuld für die Gegentorflut in den Testspielen geben ... aber vielleicht macht Bader ja noch etwas auf dieser Position.
Zitat von mimamax
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass man noch einen weiteren Keeper holt. Man hätte anschließend vier Torhüter. Kurzfristig benötigt man nicht wirklich. Tschauner ist ein solider Keeper. Mit Radlinger hat man verlängert und Königsmann wartet auch in der Zukunft.
Für die Gegentorflut ist er nicht verantwortlich. Das Team muss komplett besser verteidigen. Meines Erachtens wäre die Verpflichtung eines weiteren IV ebenso Aktionismus. Mal sehen, was heute passiert. Stendel wird hoffentlich den Fokus auf die Verteidigung legen,sodass dort die Null erstmal sehen bleibt.
30.07.2016 - 16:14 Uhr
Der Stream vom Testspiel auf hannover96.de ist ja ein Traum. Sogar mit Kommentar und wir führen schon 2:0 und spielen wie junge Götter. Spätestens jetzt krieg ich richtig Lust auf die Saison
30.07.2016 - 16:34 Uhr
Hübner aktuell mit einigen Ordentlichen Aktionen und wenigen Unsicherheiten.
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß wie stark Norwich so ist, aber besser als Halle oder Aue wohl eigentlich schon.
Ich muss ehrlich sagen das ich nicht weiß wie stark Norwich so ist, aber besser als Halle oder Aue wohl eigentlich schon.
30.07.2016 - 16:43 Uhr
Starker Beginn! Doch jetzt machen die Hinten wieder viele Fehler..... Harnik ist heute ganz schwach, man merkt er ist nicht fit.
30.07.2016 - 16:43 Uhr
Das sieht bis hierhin schonmal sehr gut aus. Ich weiß nicht welchen Vorbereitungsstand Norwich so hat, aber das Pressing und Umschalten funktioniert bei 96 bisher sehr gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bkabb96 am 30.07.2016 um 16:43 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von bkabb96
Das sieht bis hierhin schonmal sehr gut aus. Ich weiß nicht welchen Vorbereitungsstand Norwich so hat, aber das Pressing und Umschalten funktioniert bei 96 bisher sehr gut.
Sollten auf dem gleichen Stand sein, starten auch kommende Woche in die Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.