Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
15.01.2017 - 15:54 Uhr
Ordentliche 1. HZ im Testspiel gegen die Berner...Harnik hat uns in Führung gebracht, nach guter Flanke von Kenan , kurze Zeit später dann der Ausgleich! Die ersten 15 Minuten waren wir besser, dann gingen die nächsten 15 Minuten klar an Bern, zum Ende der 1. HZ haben wir uns dann wieder besser angestellt!
Arkenberg gefällt mir immer mehr als Rechter Verteidiger, zeigt eigentlich schon das Sorg kaum Chancen hat, wenn erst Iver und dann Arki spielen...
Spielen übrigens so:
Sahin-Radlinger, Arkenberg, Anton, Hübner, Prib, Bakalorz, Fossum, Maier, Klaus, Karaman und Harnik
Auf der Bank sind noch Tschauni, Sorg, Felipe, Strandberg, Uffe, Fülle, Huth, Ritzka und König Artur
Edit: 2:1 Uffe nach Pass von Fülle in der 55. Minute!
Arkenberg gefällt mir immer mehr als Rechter Verteidiger, zeigt eigentlich schon das Sorg kaum Chancen hat, wenn erst Iver und dann Arki spielen...
Spielen übrigens so:
Sahin-Radlinger, Arkenberg, Anton, Hübner, Prib, Bakalorz, Fossum, Maier, Klaus, Karaman und Harnik
Auf der Bank sind noch Tschauni, Sorg, Felipe, Strandberg, Uffe, Fülle, Huth, Ritzka und König Artur
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schlaudraff96 am 15.01.2017 um 16:12 Uhr bearbeitet
15.01.2017 - 16:24 Uhr
Das 2-1 macht Uffe
15.01.2017 - 17:31 Uhr
Mal abgesehen von unseren Roten hat mir Kevin Mbabu von YBB sehr gut gefallen, da der Spieler geliehen ist (Newcastle) wäre das vielleicht ein Spieler dem man im Auge behalten sollte.
Das wir auf der RV Position bedarf haben ist ja bekannt.
Das wir auf der RV Position bedarf haben ist ja bekannt.
15.01.2017 - 19:37 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Arkenberg gefällt mir immer mehr als Rechter Verteidiger, zeigt eigentlich schon das Sorg kaum Chancen hat, wenn erst Iver und dann Arki spielen.
Arkenberg gefällt mir immer mehr als Rechter Verteidiger, zeigt eigentlich schon das Sorg kaum Chancen hat, wenn erst Iver und dann Arki spielen.
Im Gegensatz zur letzten Partie habe ich heute zumindest mal die erste Hälfte nebenbei beobachtet und sehe es genau anders herum. Gerade Arkenberg und auch Anton mit richtig dicken Problemen heute. Aber das Spiel war in den ersten 45 Minuten eh mega schwach und oftmals nur Gewusel auf einer Fläche von 20x20 Metern. Viel kann man aus der Partie vermutlich nicht mitnehmen, was am Ende so eines Trainingslagers aber auch irgendwo normal ist. Mal das nächste Testspiel abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 15.01.2017 um 19:38 Uhr bearbeitet
15.01.2017 - 22:53 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Ordentliche 1. HZ im Testspiel gegen die Berner...Harnik hat uns in Führung gebracht, nach guter Flanke von Kenan , kurze Zeit später dann der Ausgleich! Die ersten 15 Minuten waren wir besser, dann gingen die nächsten 15 Minuten klar an Bern, zum Ende der 1. HZ haben wir uns dann wieder besser angestellt!
Spielen übrigens so:
Spielen übrigens so:
Habe das Spiel nicht sehen können. Inner Presse stand, dass Arkenberg zumindest die Bude verschuldet hat.
Sorg wird ein ordentliches Spiel auf der 6 attestiert.
Stendel meinte letztens auch, dass die Experimente mit Sorg auf der 6 nicht bedeuten, dass er zur Rückrunde nicht hinten rechts spielen wird.
Arkenberg wird mit Sicherheit keine wirkliche Alternative. Eine Woche Vorbereitung werden ihn nach der Halbserie nicht so weit nach vorne katapultiert haben.
Sorg wird sicherlich hinten rechts verteidigen.
16.01.2017 - 06:53 Uhr
Da stelle ich mir die Frage wieso die wenigen Möglichkeiten zum testen für Ideen verwendet werden, die dann keine Alternative sein sollen.
Ich finde Sorg auf der 6 schon merkwürdig, da haben wir im Prinzip eh einen Überschuss, zumal ich persönlich da viel lieber Fossum neben Baka sehen würde.
Was Schmiedebach zu einem RV machen könnte, wo ich ihn für die 2.Liga als sehr gut ansehen würde und mit etwas Abstimmung sicher noch deutlich vor Arkenberg anzusiedeln ist.
Aber gut wann soll Stendel den Ist Stand prüfen wenn nicht im TrainingsLager....
Ich finde Sorg auf der 6 schon merkwürdig, da haben wir im Prinzip eh einen Überschuss, zumal ich persönlich da viel lieber Fossum neben Baka sehen würde.
Was Schmiedebach zu einem RV machen könnte, wo ich ihn für die 2.Liga als sehr gut ansehen würde und mit etwas Abstimmung sicher noch deutlich vor Arkenberg anzusiedeln ist.
Aber gut wann soll Stendel den Ist Stand prüfen wenn nicht im TrainingsLager....
16.01.2017 - 12:27 Uhr
Arkenberg hat aber das 1:0 mit eingeleitet und in brenzligen Situationen als einziger im letzten Moment klären können
Auch offensiv ist er schneller usw. gewesen als alle Spieler sonst auf RV...
Auch offensiv ist er schneller usw. gewesen als alle Spieler sonst auf RV...
21.01.2017 - 13:13 Uhr
Wird das Spiel heute irgendwo live gezeigt?
21.01.2017 - 15:26 Uhr
1:0 Füllkrug 2Min. nach Flanke Klaus, Kopfball unten links
21.01.2017 - 15:31 Uhr
2:0 Füllkrug (23Min.)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.