Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
02.09.2016 - 16:18 Uhr
Mittlerweile 2-1 für BMG (Tore: Hahn, Schulz)
Aufstellung:
Radlinger - Arkenberg, Hübner, Felipe, Prib - Bakalorz, Sane - Maier, Füllkrug, Klaus - Gueye
Wenn man dem Ticker glauben darf, dann war 96 die erste halbe Stunde klar besser
Aufstellung:
Radlinger - Arkenberg, Hübner, Felipe, Prib - Bakalorz, Sane - Maier, Füllkrug, Klaus - Gueye
Wenn man dem Ticker glauben darf, dann war 96 die erste halbe Stunde klar besser
02.09.2016 - 16:41 Uhr
Schiedrichterleistung geht da weiter, wo sie in der 2. Liga aufgehört hat
Hahn drückt da meiner Meinung nach eher Prib weg und fällt dann einfach - 11er für Gladbach, aber gehalten.
Hahn drückt da meiner Meinung nach eher Prib weg und fällt dann einfach - 11er für Gladbach, aber gehalten.
02.09.2016 - 16:52 Uhr
Zweite Halbzeit hat Gladbach mehr vom Spiel.
Aber, wir sind immer gefährlich und schnell vor dem Tor.
Jetzt Schmiede im Spiel...für hmmm 20!?
Aber, wir sind immer gefährlich und schnell vor dem Tor.
Jetzt Schmiede im Spiel...für hmmm 20!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 02.09.2016 um 16:53 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 16:56 Uhr
Mittlerweile Sorg und Schmiede für Felipe und Klaus.
Felipe mit ner starken Leistungen. Wenn sein Körper mitmachen würde..
Sanè jetzt IV - Sorg RV - Arkenberg LV - Schmiedebach DM - Prib LM
Letzterer gerade fast mit dem 2-2
Felipe mit ner starken Leistungen. Wenn sein Körper mitmachen würde..
Sanè jetzt IV - Sorg RV - Arkenberg LV - Schmiedebach DM - Prib LM
Letzterer gerade fast mit dem 2-2
02.09.2016 - 17:13 Uhr
Das Pressing gefällt mir sehr gut und dürfte dem ein oder anderen Ligakonkurenten vor große Probleme stellen...
Interessant das Dierßen ran darf.
Interessant das Dierßen ran darf.
02.09.2016 - 17:24 Uhr
Prib grad mit ner schwachen Annahme, welche das 2-2 versaut.
Jetzt ist das Spiel aus - richtig gut gefallen haben mir in HZ 2 Sane, Arkenberg als LV, Prib als LM und vorne mal wieder Gueye!
Den würde ich so gerne mal im Pflichtspiel länger sehen
Insgesamt ein starker Test!
Jetzt ist das Spiel aus - richtig gut gefallen haben mir in HZ 2 Sane, Arkenberg als LV, Prib als LM und vorne mal wieder Gueye!
Den würde ich so gerne mal im Pflichtspiel länger sehen
Insgesamt ein starker Test!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 02.09.2016 um 17:24 Uhr bearbeitet
02.09.2016 - 17:26 Uhr
Nettes Spiel, viele Chancen....alles ok.
Prib könnte ein wenig das Ball annehmen üben, dann fahren wir mit einem gerechten 2:2 nach hause.
Naja ob man das dann als Faul werten und den Treffer von Wolf aberkennen muss bleibt auch fraglich.
Egal...
Prib könnte ein wenig das Ball annehmen üben, dann fahren wir mit einem gerechten 2:2 nach hause.
Naja ob man das dann als Faul werten und den Treffer von Wolf aberkennen muss bleibt auch fraglich.
Egal...
02.09.2016 - 17:27 Uhr
Kann einer was zu Füllkrug sagen ob er wieder so schlecht war und das Angriffsspiel bremste?
02.09.2016 - 17:28 Uhr
Zitat von 96Lover
Kann einer was zu Füllkrug sagen ob er wieder so schlecht war und das Angriffsspiel bremste?
"Wieder so schlecht", wenn ich das schon lese fällt mir eine Antwort echt schwer.
Nein, er war gut dabei und hatte mehrere Chancen.
02.09.2016 - 17:29 Uhr
Ich fand, bis auf die Phase nach dem 1:0 durch Gueye bishin zur Halbzeit, dass wir die bessere Mannschaft waren und das Spiel überwiegend bestimmt haben. In den 15 Minuten, in denen Gladbach das Spiel in der 1. Hz. vor der Pause gedreht hat, haben die den Ball und uns aber auch gut laufen lassen, da hatte wir gar keinen Zugriff mehr auf das Spiel.
Insgesamt ein guter Test. Ein 2:2 wäre verdient gewesen!
Insgesamt ein guter Test. Ein 2:2 wäre verdient gewesen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.