Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
30.07.2016 - 16:47 Uhr
Zitat von Zola25
Sollten auf dem gleichen Stand sein, starten auch kommende Woche in die Saison.
Zitat von bkabb96
Das sieht bis hierhin schonmal sehr gut aus. Ich weiß nicht welchen Vorbereitungsstand Norwich so hat, aber das Pressing und Umschalten funktioniert bei 96 bisher sehr gut.
Das sieht bis hierhin schonmal sehr gut aus. Ich weiß nicht welchen Vorbereitungsstand Norwich so hat, aber das Pressing und Umschalten funktioniert bei 96 bisher sehr gut.
Sollten auf dem gleichen Stand sein, starten auch kommende Woche in die Saison.
Ok, danke. Dann ist's eine wirklich ordentliche Leistung unseres Teams bis hierhin. Defensiv an der ein oder anderen Stelle noch nicht ganz sattelfest, dafür offensiv umso besser.
30.07.2016 - 16:48 Uhr
Was noch aufällt ist, das Norwich recht häufig ins Abseits läuft. So gut wie alle ihre Offensiven Aktionen waren Abseits.
30.07.2016 - 16:54 Uhr
Dieses hoch verteidigen ist teilweise echt Harakiri - ein Fehler und es ist immer eine 1:1 Situation und noch dazu sind Anton und auch Hübner nicht die schnellsten um einen Fehler läuferisch zu neutralisieren. Hier kann man nur schnellstens auf Sané hoffen.
Nach vorne sieht es schon wieder recht gut aus und gerade zum Ende hin wurde es hinten in der ersten Halbzeit ziemlich vogelwild. Hier muss echt besser konzentriert gespielt werden.
Gerade in der 2. Liga können wir uns ein frühes Gegentor nicht erlauben, denn dann spielen wir gegen 2 5er Ketten - Bollwerk läßt grüßen !
Edit: Standards könnten ein großes Plus für uns werden ... hier sind wir jetzt stark verbessert !
Nach vorne sieht es schon wieder recht gut aus und gerade zum Ende hin wurde es hinten in der ersten Halbzeit ziemlich vogelwild. Hier muss echt besser konzentriert gespielt werden.
Gerade in der 2. Liga können wir uns ein frühes Gegentor nicht erlauben, denn dann spielen wir gegen 2 5er Ketten - Bollwerk läßt grüßen !
Edit: Standards könnten ein großes Plus für uns werden ... hier sind wir jetzt stark verbessert !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 30.07.2016 um 16:55 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 16:55 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Starker Beginn! Doch jetzt machen die Hinten wieder viele Fehler..... Harnik ist heute ganz schwach, man merkt er ist nicht fit.
Starker Beginn! Doch jetzt machen die Hinten wieder viele Fehler..... Harnik ist heute ganz schwach, man merkt er ist nicht fit.
Absolut recht. Nur 3 Aktion in der ersten HZ. Mit Abstand der unauffälligste auf unserer Seite bis jetzt. Wenn er am Fr. in der Startelf steht, dann nur aufgrund seines Namens.
30.07.2016 - 17:08 Uhr
Schöner Antritt von Anton bei der Vorlage gerade.
Läuft langsam
3-2... Amateurhaft verteidigt...
Läuft langsam
3-2... Amateurhaft verteidigt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 30.07.2016 um 17:15 Uhr bearbeitet
30.07.2016 - 17:16 Uhr
Die Abwehr ist wirklich verbesserungswürdig ^^
30.07.2016 - 17:17 Uhr
Es ist echt viel zu einfach gegen uns Tore zu schießen!
30.07.2016 - 17:17 Uhr
Du meine Güte diese Verteidigung ist einfach nur schlecht. Da muss noch was passieren, man kassiert so extrem leicht Gegentore!
30.07.2016 - 17:18 Uhr
Wenn ich sehe, wie Tschauner sich bei beiden Toren verarschen lässt, wird mir schlecht. Irgendwie wirkt es so, als ob Norwich jeder Zeit ein Tor machen könnte, wenn sie einfach nur Bock haben, mal vernünftig zu spielen.
30.07.2016 - 17:27 Uhr
Gruppentaktisch ist das gegen den Ball einfach nicht gut. War es in den Spielen vorher nicht, ist es jetzt nicht und ich sehe persönlich noch nicht, dass sich das so bald ändern wird. Ist am Ende völlig egal wer da auf dem Platz steht, wenn diese Abläufe generell nicht passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RatedY2J am 30.07.2016 um 17:28 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.