Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele

17.05.2016 - 08:32 Uhr
Saisonvorbereitung/Testspiele |#111
23.07.2016 - 16:47 Uhr
3:3 unbekannt 83.Min.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#112
23.07.2016 - 16:58 Uhr
Also ich hatte heute hohe Erwartungen, als ich gesehen habe, dass wir mit der ersten Elf antreten. Testspiel hin oder her. Schon erstaunlich, dass sich 96 in Testspielen gegen 1 oder 2 Ligen schlechtere Gegner immer schwer tut. Vielleicht macht den Spielern aber auch keiner Druck. Will sich keiner einen Stammplatz erkämpfen? Ich hoffe, Stendel zieht daraus die richtigen Konsequenzen.

•     •     •

Auf nach Europa!
Saisonvorbereitung/Testspiele |#113
23.07.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von keeper96
Also ich hatte heute hohe Erwartungen, als ich gesehen habe, dass wir mit der ersten Elf antreten. Testspiel hin oder her. Schon erstaunlich, dass sich 96 in Testspielen gegen 1 oder 2 Ligen schlechtere Gegner immer schwer tut. Vielleicht macht den Spielern aber auch keiner Druck. Will sich keiner einen Stammplatz erkämpfen? Ich hoffe, Stendel zieht daraus die richtigen Konsequenzen.

Man hat doch gut gespielt gegen den Gegner aus der Holländischen Liga.
Und auch heute hat man 3-1 geführt, dann sind halt viele Wechsel gekommen, einige jugendspieler.. ich glaube das Unentschieden sollte man nicht ganz so Negativ sehen wie du es machst.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Saisonvorbereitung/Testspiele |#114
23.07.2016 - 17:14 Uhr
Sehe ich auch so.
Testspiele sollte man nicht so hoch hängen.
Zumal ja nicht die erste Elf gespielt hat. (siehe Sane )
Durch die Wechsel kommt immer ein Bruch in das Spiel
und ich denke, das Stendel dies auch in Kauf genommen hat.
Wichtig ist doch, das in Kaiserslautern die "richtige" Mannschaft auf dem Platz steht.
Ich zahle jetzt auch gerne in das Phrasenschwein Lachend
Saisonvorbereitung/Testspiele |#115
23.07.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von Der_Runkler_Rote

Wenn ich das auf dem Spielberichtsbogen richtig erkennen kann, war Eddi Prib heute in der ersten Halbzeit übrigens Kapitän, obwohl Manu auch in der ersten Elf stand. Kann aber auch sein, dass es etwas verrutscht ist und daher nur so aussieht.

Hatte ich auch so gesehen, aber Manu war es laut 96 Twitter.

3-1 ist okay- wenn man die letzten 15 Minuten abzieht, wo man viel gewechselt hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 23.07.2016 um 17:34 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung/Testspiele |#116
23.07.2016 - 18:46 Uhr
Ob Stendel mit dem Ergebnis zufrieden ist? Bin auch von einem klaren Sieg ausgegangen, ein 3:3 ist dann schon etwas mau.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#117
23.07.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von bleached
Ob Stendel mit dem Ergebnis zufrieden ist? Bin auch von einem klaren Sieg ausgegangen, ein 3:3 ist dann schon etwas mau.

Hmmm klarer Sieg? Halle ist oberes Mittelfeld der 3. Liga und dort geht die Saison bereits nächste Woche los, die sind wohl weiter als wir und dann noch die ganzen Wechsel nach dem 3:1...

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Saisonvorbereitung/Testspiele |#118
23.07.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von bleached

Das Ergebnis wird wohl Stendel nicht besonders interessieren, genauso wenig wie das 5:2 gegen Nijmegen...
Wichtig sind für Ihn die Erkenntnisse einzelner Spieler, vor allem im Taktischen Bereich. Er muß ja den besten 18er-Kader für das wichtige Auftaktspiel in Kaiserlautern finden. Da wird er natürlich nicht nur den einzelnen sehen wollen aber auch das taktische Spielverständnis bzw. Verhalten der "Blöcke" untereinander, wie die Abwehr, das defensive aber auch das offensive Mittelfeld sowie die Stürmer.

•     •     •

>>>>> AUFSTIEG !!! - Saison 2026/27 <<<<<

Saisonvorbereitung/Testspiele |#119
23.07.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Zitat von bleached

Hmmm klarer Sieg? Halle ist oberes Mittelfeld der 3. Liga und dort geht die Saison bereits nächste Woche los, die sind wohl weiter als wir und dann noch die ganzen Wechsel nach dem 3:1...

Stendel bemerkt " fehlende Frische " - im Klartext: Die Jungs sind in der Saisonvorbereitung noch nicht so weit, hier die 90 Minuten zu glänzen, zumal ja auch viel gewechselt wurde.
Während die Offensive einhellig gelobt wurde, hapert es hinten noch.
Hierfür wurde überwiegend das Fehlen von Sane angeführt - wir müssen m.E. aber vorsichtig sein, uns in der Abwehr und Mannschaftsführung nicht allzu sehr auf ihn zu verlassen:
Da kann immer mal etwas dazwischen kommen.
Saisonvorbereitung/Testspiele |#120
24.07.2016 - 07:45 Uhr
Ich habe gerade die Zusammenfassung von dem Halle-Spiel gesehen und habe erneut von Tschauner keinen guten Eindruck gewinnen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.