Saisonvorbereitung/Testspiele
17.05.2016 - 08:32 Uhr
17.07.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Fletcher96
und die nächste Großchance liegen lassen, als Gueye gleich am Anfang super rechts durchgezogen ist und in der Mitte beidient hat in den Rücken der Abwehr. Wer das aus 10m versemmelt hat, weiß ich leider nicht.
EDIT: 55. - 3:2 für 96. Habs leidernicht mitbekommen, wer es war, da gerade am texten gewesen.
EDIT 2 . Treffer zählt nicht
Zitat von Falke007
Tschauner- Wolf, Hübner, Hübers, Prib - Bakalorz, Bähre - Dierßen, Sulejmani- Benschop, Gueye
2-2 nach Kopfball nach Freistoß aus dem Halbfeld.
96 in den ersten Minuten klar besser- aber da haben Sie gepennt
Tschauner- Wolf, Hübner, Hübers, Prib - Bakalorz, Bähre - Dierßen, Sulejmani- Benschop, Gueye
2-2 nach Kopfball nach Freistoß aus dem Halbfeld.
96 in den ersten Minuten klar besser- aber da haben Sie gepennt
und die nächste Großchance liegen lassen, als Gueye gleich am Anfang super rechts durchgezogen ist und in der Mitte beidient hat in den Rücken der Abwehr. Wer das aus 10m versemmelt hat, weiß ich leider nicht.
EDIT: 55. - 3:2 für 96. Habs leidernicht mitbekommen, wer es war, da gerade am texten gewesen.
EDIT 2 . Treffer zählt nicht
Bei der Aufstellung darf man auf die zweite Halbzeit gespannt sein. Die Offensivimpulse von Sulejmani und Dierßen zu erwarten, ist zumindest interessant.
17.07.2016 - 16:29 Uhr
69. Minute - 3:2 für 96 - Sulejmani - Kracher aus 25m an die Unterkante der Latte.
17.07.2016 - 16:31 Uhr
71. - 4-2 - Gueye - dribbelt am TW vorbei und schiebt ein..
Macht einen sehr guten Eindruck der Jung
Macht einen sehr guten Eindruck der Jung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Falke007 am 17.07.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 16:32 Uhr
71. Minute - 4:2 für 96 - Gueye - nach feinem Pass von Dierßen in die Schnittstelle der Nijmeger Abwehr ist es Gueye, der als erster vorm Torhüter - und das auch noch in Bedrängis eines Abwehrspielers - den Ball einschiebt.
Mich deucht: Man lässt gerne viele Chancen aus, um dann binnen weniger Minuten jeweils zwei Buden zu machen...
Mich deucht: Man lässt gerne viele Chancen aus, um dann binnen weniger Minuten jeweils zwei Buden zu machen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fletcher96 am 17.07.2016 um 16:33 Uhr bearbeitet
17.07.2016 - 16:34 Uhr
Zitat von Fletcher96
71. Minute - 4:2 für 96 - Gueye - nach feinem Pass von Dierßen in die Schnittstelle der Nijmeger Abwehr ist es Gueye, der als erster vorm Torhüter - und das auch noch in Bedrängis eines Abwehrspielers - den Ball einschiebt.

Damit du auch schön wachsam bleibst!
17.07.2016 - 16:44 Uhr
5-2 Prib
17.07.2016 - 16:44 Uhr
83 min 5:2
Schöne Ball Behauptung von benshop.
Dann die Flanke in die Mitte und ein flugkopfball von weiß ich nicht genau.
Gucke auf meinem tab und das ist schon ganz schön klein
Schöne Ball Behauptung von benshop.
Dann die Flanke in die Mitte und ein flugkopfball von weiß ich nicht genau.
Gucke auf meinem tab und das ist schon ganz schön klein
17.07.2016 - 16:45 Uhr
83. Minute - 5:2 für 96 - Prib Flugkopfball ins leere Tor, nachdem Gueye (?) nach rechts außen ausgewichen ist, nachdem wiederum der gegnerische Torhüter vorher zu spät dem 96-Stürmer aus dem Strafraum entgegen gelaufen war und dann dem Ballführenden hinterher musste.
17.07.2016 - 16:49 Uhr
5:2 Endstand
17.07.2016 - 16:51 Uhr
Mein Fazit:
*) Oft gut in den gegnerischen Strafraum kombiniert, aber in der Summe 3-4 Hochkaräter liegen lassen. Zum Schluß saß aber dann fast jeder gefährliche Angriff. Es geht also.
*) Tschauner hat mich nicht so überzeugt, denn bei den beiden Situationen, in denen er hätte etwas verhindern können, hat er nichts verhindert. Viel Möglichkeiten zur Auszeichnung hatte er jedoch nicht, so dass es wohl nicht so ganz aussagekräftig ist.
*) Gueye hat mir am besten von allen eingesetzten Spielern gefallen. Ich sehe ihn eindeutig als eine offensive Verstärkung an.
*) Wolf macht mir dagegen weiter einen etwas unbeholfenen Eindruck in manchen Situationen, er braucht wohl noch ein bisschen, bis es was werden könnte.
*) Die Abwehr und das defensive Mittelfeld stand bis auf Ausnahmen ziemlich gut.
Schönes Testspiel, es macht Hoffnung für die kommende Saison. Schönen Sonntag noch, jetzt erst mal raus aufs Rad.
*) Oft gut in den gegnerischen Strafraum kombiniert, aber in der Summe 3-4 Hochkaräter liegen lassen. Zum Schluß saß aber dann fast jeder gefährliche Angriff. Es geht also.
*) Tschauner hat mich nicht so überzeugt, denn bei den beiden Situationen, in denen er hätte etwas verhindern können, hat er nichts verhindert. Viel Möglichkeiten zur Auszeichnung hatte er jedoch nicht, so dass es wohl nicht so ganz aussagekräftig ist.
*) Gueye hat mir am besten von allen eingesetzten Spielern gefallen. Ich sehe ihn eindeutig als eine offensive Verstärkung an.
*) Wolf macht mir dagegen weiter einen etwas unbeholfenen Eindruck in manchen Situationen, er braucht wohl noch ein bisschen, bis es was werden könnte.
*) Die Abwehr und das defensive Mittelfeld stand bis auf Ausnahmen ziemlich gut.
Schönes Testspiel, es macht Hoffnung für die kommende Saison. Schönen Sonntag noch, jetzt erst mal raus aufs Rad.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.