MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Hier ein paar Bilder: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.961499827248225.1073742163.178167582248124&type=3

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Vielen lieben Dank in den Thüringer Wald nach Eisenach für die Bildersmile
Ich finde unsere neuen Auswärtstrikots richtig gut.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Duisburg. Der MSV gewann das Testspiel beim Landesligisten Duisburger SV 1900 mit 4:0. Doch schon nach 33 Minuten schied Mittelfeldspieler Enis Hajri mit Verdacht auf einen Nasenbeinbruch aus

Ganze 33 Minuten stand Enis Hajri auf dem Platz, dann war das Fußball-Testspiel für den Mittelfeldspieler des MSV Duisburg beim Landesligisten Duisburger SV 1900 beendet.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Hajri war gestern echt sauer, weil er raus musste. Das Blut, dass überall an ihm klebte und lief und lief und lief, brachte ihn hingegen nicht aus der Ruhe.oops

•     •     •

Der Zoo und der MSV - zwei starke Partner für Duisburg. Ein Besuch im Zoo ist immer ein Heimspiel!
Zitat von evchen
Hajri war gestern echt sauer, weil er raus musste. Das Blut, dass überall an ihm klebte und lief und lief und lief, brachte ihn hingegen nicht aus der Ruhe.oops

Nasenbeinbruch bei Hajri?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/629577/artikel_nasenbeinbruch-bei-hajri-gelungene-trainer-debuets.html#omfeaturednews
Auch wenn es "nur " gegen Neuenkamp ist, Iljutcenko mit 3 Buden. Ich glaube, der Junge kann was.
Mal abwarten, was gegen gleichwertige Mannschaften passiert, aber wo das Tor steht, weiss der Junge offensichtlich.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Auch wenn es "nur " gegen Neuenkamp ist, Iljutcenko mit 3 Buden. Ich glaube, der Junge kann was.
Mal abwarten, was gegen gleichwertige Mannschaften passiert, aber wo das Tor steht, weiss der Junge offensichtlich.

Mittlerweile ist er bei 4 Treffern - es steht aktuell 16:0. Mein Gefühl sagt mir aber auch, dass Stani wirklich das "Knipsergen" hat und bei uns zünden könnte; ich hoffe wir behalten recht.

Das Schöne ist, das alle Spieler, die heute auf dem Platz stehen, am Mittwoch nicht gespielt haben und damit quasi eine "neue" Mannschaft ergeben. Da sieht man mal wie breit wir besetzt sind.Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 26.06.2015 um 20:34 Uhr bearbeitet
Wechsel bei MSV Duisburg
raus: de Wit
rein: Klotz
Überrascht

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Die Zebras haben den Ausflug zum Stadtwerke-Spiel bei Blau-Weiss Neuenkamp mit 18:0 (8:0) für sich entschieden. „Es ist wichtig und schön, dass wir und in der Stadt zeigen, solche Spiele machen Spaß“, fasste Gino Lettieri nach dem „Volksfest“ am Freitagabend, 26. Juni 2015, vor rund 2500 Zuschauern zusammen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
De Wit hat heute definitiv gespielt. Wurde nach 70 Minuten ausgewechselt. Meinte nach dem Spiel,dass er keine akuten Schmerzen hat aber noch ein Eingriff nötig ist. Er ist aber in 3,4 Wochen wieder fit.Es ist also nicht so,dass etwas neues ausgebrochen ist. Aber ein Eingriff ist nötig. Nichts wildes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scoutingchef am 26.06.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.