Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016
19.05.2015 - 11:29 Uhr
19.07.2015 - 11:25 Uhr
19.07.2015 - 13:12 Uhr
Die Leistung in der ersten Halbzeit im gestrigen Testspiel macht Hoffnung und war mMn eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Test gegen den VFL.
Gegen einen Gegner der immerhin 2014/15 im Viertelfinale der CL stand hat man defensiv relativ wenig zugelassen und konnte offensiv selbst ein paar Akzente setzen.
Immerhin stehen 2 schöne Distanzschüsse von Dausch und Hajri ,ein Abseitstor vom King und eine 1902 prozentige Chance von Grote zu Buche.
Die 2.Halbzeit lasse ich mal außen vor,außer einer (Welt)klasse-Leistung von Rata habe ich da nicht viel positives sehen können.
Die Battles Feltscher/Bohl, Bomheuer/Meißner gingen für mich klar an die Erstgenannten.
Nach den Eindrücken aus diesem Spiel würde ich gegen Lautern folgende Aufstellung bevorzugen.
Ratajczak – Feltscher , Bomheuer, Bajic , Wolze – Hajri ,Albutat – Dausch, Iljutcenko, Grote , Onuegbu
Janjic hat nach seinem lustlosen Auftritt nicht mehr als einen Platz auf der Bank verdient
und statt Bröker hätte ich lieber weiterhin Gardawski im Zebratrikot gesehen.
Gegen einen Gegner der immerhin 2014/15 im Viertelfinale der CL stand hat man defensiv relativ wenig zugelassen und konnte offensiv selbst ein paar Akzente setzen.
Immerhin stehen 2 schöne Distanzschüsse von Dausch und Hajri ,ein Abseitstor vom King und eine 1902 prozentige Chance von Grote zu Buche.
Die 2.Halbzeit lasse ich mal außen vor,außer einer (Welt)klasse-Leistung von Rata habe ich da nicht viel positives sehen können.
Die Battles Feltscher/Bohl, Bomheuer/Meißner gingen für mich klar an die Erstgenannten.
Nach den Eindrücken aus diesem Spiel würde ich gegen Lautern folgende Aufstellung bevorzugen.
Ratajczak – Feltscher , Bomheuer, Bajic , Wolze – Hajri ,Albutat – Dausch, Iljutcenko, Grote , Onuegbu
Janjic hat nach seinem lustlosen Auftritt nicht mehr als einen Platz auf der Bank verdient
und statt Bröker hätte ich lieber weiterhin Gardawski im Zebratrikot gesehen.
19.07.2015 - 16:26 Uhr
Kann beiden Zusammenfassungen und der Spielerkritik zustimmen. Es gab ein leichtes Aufbäumen nach dem 2:0 um den Anschlußtreffer noch zu landen, aber richtig klar herausgespieltes in der 2. Halbzeit dann doch eher nicht.
Dennoch hat mir das ganz gut gefallen. Gegen Porto muss man es erst mal schaffen vor's Tor zu kommen. Sehe Rolf, Dustin ebenfalls vorne.
Dennoch hat mir das ganz gut gefallen. Gegen Porto muss man es erst mal schaffen vor's Tor zu kommen. Sehe Rolf, Dustin ebenfalls vorne.
19.07.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von yogi01
Kann beiden Zusammenfassungen und der Spielerkritik zustimmen. Es gab ein leichtes Aufbäumen nach dem 2:0 um den Anschlußtreffer noch zu landen, aber richtig klar herausgespieltes in der 2. Halbzeit dann doch eher nicht.
Kann mich da auch nur anschliessen. Sehe es auch bei den beiden Positionen so.
Fürchte aber auch, dass der Sturm nicht auf der Höhe ist.
21.07.2015 - 11:19 Uhr
Quelle: www.reviersport.de
MSV Duisburg im Test
Mit alter Herde zurück in Liga zwei
In vier Tagen startet die Saison für den MSV Duisburg. Etliche Testspiele und zwei Trainingslager sollten für eine gute Vorbereitung sorgen. Ein Fazit.
Mit alter Herde zurück in Liga zwei
In vier Tagen startet die Saison für den MSV Duisburg. Etliche Testspiele und zwei Trainingslager sollten für eine gute Vorbereitung sorgen. Ein Fazit.
05.09.2015 - 17:57 Uhr
Lüttich:MSV 1:3
05.09.2015 - 18:55 Uhr
05.09.2015 - 23:12 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Scheidhauer trifft für die Meidericher
Duisburg unterliegt Lüttich
Der bisher sieglose Zweitligist MSV Duisburg musste sich in einem Testspiel dem belgischen Traditionsklub Standard Lüttich mit 1:3 (0:0) beugen. Der Aufsteiger hatte im ersten Durchgang Pech mit zwei Aluminiumtreffern. Nach dem Seitenwechsel, nun mit Neuzugang Lasha Dvali, gingen die Zebras zwar in Führung, die Belgier aber waren um eine schnelle Antwort nicht verlegen und drehten den Spieß noch um.
https://www.youtube.com/watch?v=9nR4aTzMyXc
Der bisher sieglose Zweitligist MSV Duisburg musste sich in einem Testspiel dem belgischen Traditionsklub Standard Lüttich mit 1:3 (0:0) beugen. Der Aufsteiger hatte im ersten Durchgang Pech mit zwei Aluminiumtreffern. Nach dem Seitenwechsel, nun mit Neuzugang Lasha Dvali, gingen die Zebras zwar in Führung, die Belgier aber waren um eine schnelle Antwort nicht verlegen und drehten den Spieß noch um.
06.09.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von HJG
https://www.youtube.com/watch?v=9nR4aTzMyXcDuisburg unterliegt Lüttich
rata
06.09.2015 - 08:47 Uhr
Zitat von NeySuarezMessi
rata
Zitat von HJG
https://www.youtube.com/watch?v=9nR4aTzMyXcDuisburg unterliegt Lüttich
rata

Lenz
Unseregrößte Probleme liegen nach wie vor auf der Linie. Soviel Tore können die vorne gar nicht schießen...............
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.