MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Und wir hier vor Ort sagen, völlig richtig was die Trainer da gemacht haben. Nach dem desaströsen Spiel gegen die Störche war das gestern eine ganz klare Ansage. Und gerade die Fitness könnte am Ende entscheidend werden.

Und Fußball Tennis ist nicht nur Spaß, sondern fördert das auch Technik und Teambuilding.
Der Coach stellte zudem frustriert fest: „Da war kein Leben drin.“
Gab es trotzdem noch gute Ansätze? Gruev nippt an seinem Tee und schüttelt den Kopf: „Nein, es ist mir nichts aufgefallen.“

Das ist mal eine harte Aussage. Wenn schon der Trainer sagt, es gab nichts positives am Spiel, gibt das natürlich Hoffnung. sad

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Die Trikots sind aber sehr unglücklich gewählt.
Von hinten sehen die doch nahezu gleich aus....

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von Ein Zebra

Die Trikots sind aber sehr unglücklich gewählt.
Von hinten sehen die doch nahezu gleich aus....

Sicher nicht optimal abgestimmt. Das Sche.. Sport 1 Plakat ist aber ganz lustig. grins

Jetzt das 1:0 :strong:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 19.01.2016 um 16:48 Uhr bearbeitet
Kann man das Spiel irgendwo im Netz verfolgen?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

http://tv.sport1.de/sport1/
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von owlzebra

Danke daumen-hoch

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

Zitat von msv-zebra1902

Zitat von owlzebra

Danke daumen-hoch

Kein Problem daumen-hoch ist ja fast historisch das wir mal in Führung gehen. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von msv-zebra1902 am 19.01.2016 um 16:57 Uhr bearbeitet
Habe gerade zehn Minuten gesehen... Es bleibt dabei.... Wir haben Pech mit den Schiris grins

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Wenn Chanturia nicht spielt weil er defensiv nix machen soll dann kann man nicht Bröker und Janjic aufstellen. die machen nämlich genauso wenig. janjic sogar noch weniger weil der bei jedem ballverlust stehen bleibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.