MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Zitat von msv-zebra1902
Dritte Liga wir kommen!

Gegen Bielefeld sehe ich schwarz, wie soll das besser werden?

Also ich habe alles gesehen, was das Fussballherz höher schlagen lässt, schnelle genaue und auch riskante Pässe, Torraumszenen, eine Mannschaft die Gewinnen will und schön nach vorne kombiniert. Was will man mehr!

Ach so ja falsche Mannschaft: unsere spielten fleißig nach hinten, Sicherheitspässe kein Zusammenspiel zusammengefasst: Elend wäre für unseren 11 Kicker noch ein Lob.

Naja zumindest können wir diese Saison noch Rekorde schnappen.....

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Ohne heute irgendwas gesehen zu haben, muss ich sagen, dass mich dass Ergebnis heute nicht die Bohne interessiert. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß wie sich die Beine nach 2 Wochen Pause und einer Woche Trainingslager anfühlen. Da bin ich jetzt mal ganz entspannt. Mir ist aufgrund des heutigen Spiels weder bange vor dem Match in Bielefeld noch vor dem Rest der Saison. Was mich interessieren würde und das wäre eine Frage an den Kiebitz in Belek, wie war denn die Kommunikation aufm Platz bei unseren Jungs?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

Ohne heute irgendwas gesehen zu haben, muss ich sagen, dass mich dass Ergebnis heute nicht die Bohne interessiert. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß wie sich die Beine nach 2 Wochen Pause und einer Woche Trainingslager anfühlen. Da bin ich jetzt mal ganz entspannt. Mir ist aufgrund des heutigen Spiels weder bange vor dem Match in Bielefeld noch vor dem Rest der Saison. Was mich interessieren würde und das wäre eine Frage an den Kiebitz in Belek, wie war denn die Kommunikation aufm Platz bei unseren Jungs?

Gab keine Kommunikation
Die haben so gespielt wie die komplette Hinrunde,nur noch weniger Torchancen. Waren also die ganze Hinrunde die Beine schwer augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 16.01.2016 um 20:11 Uhr bearbeitet
Zitat von Weihnachtselfe

Gab keine Kommunikation
Die haben so gespielt wie die komplette Hinrunde,nur noch weniger Torchancen. Waren also die ganze Hinrunde die Beine schwer augen-zuhalten

Bist Du gerade in Belek. Warst Du live vor Ort?

•     •     •

Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Zitat von Weihnachtselfe

Gab keine Kommunikation

Bist Du gerade in Belek. Warst Du live vor Ort?

Dafür brauchte man nicht live vor Ort sein um erkannt zu haben,dass es keinerlei Kommunikation gab. Außer gegenseitigs Anpflaumen war da nix zu erkennen. Anders übrigens bei Kiel. Der Stream war sehr gut und man konnte alles hören und sehen. Gab keine Kommunikation wie auch im Portal von Leuten vor Ort bestätigt
Zitat von Weihnachtselfe

Dafür brauchte man nicht live vor Ort sein um erkannt zu haben,dass es keinerlei Kommunikation gab. Außer gegenseitigs Anpflaumen war da nix zu erkennen. Anders übrigens bei Kiel. Der Stream war sehr gut und man konnte alles hören und sehen. Gab keine Kommunikation wie auch im Portal von Leuten vor Ort bestätigt

Nun ja, irgendwann hört man auch nur dass, was man hören will. Ich verlasse mich da lieber auf Augenzeugen, die auch nah dran sind.

Im übrigen wissen wir alle, dass die Situation unseres Spielvereins momentan eher bescheiden ist. Dann braucht man niemanden, der ständig stänkert und alles schlecht redet. Es hilft niemandem weiter, vielleicht nur dem der mit seinem Frust nicht weiß, wohinuglyangryangryangry.

•     •     •

Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra

Das Ergebnis ist mir persönlich auch relativ egal aber nicht das Wie! Es war ein spielerischer Offenbarungseid, Spielaufbau nicht vorhanden, nur lange Bälle von hinten (alles bekannt). Kiel hat uns spielerisch dominiert und das Spiel hätte auch gut und gerne höher ausfallen können/müssen. Wie von @Weihnachtselfe geschrieben null Kommunikation untereinander, auch nicht vom Trainierteam, es wirkte alles ideenlos.

Das Problem ist ganz einfach es gibt momentan nichts was mich in irgendeiner Weise hoffnungsvoll auf das Bielefeld-Spiel blicken lässt. Sein wir ehrlich wir steigen als 18. ab vielleicht haben wir Glück und brechen nicht den Negativrekord an Punkten.
Zitat von owlzebra
Zitat von Weihnachtselfe

Nun ja, irgendwann hört man auch nur dass, was man hören will. Ich verlasse mich da lieber auf Augenzeugen, die auch nah dran sind.

Im übrigen wissen wir alle, dass die Situation unseres Spielvereins momentan eher bescheiden ist. Dann braucht man niemanden, der ständig stänkert und alles schlecht redet. Es hilft niemandem weiter, vielleicht nur dem der mit seinem Frust nicht weiß, wohinuglyangryangryangry.

Noch weniger braucht man Leute,die alles schön reden . Komisch übrigens. Im Portal bist du derjenige,der ständig alles und jeden runter macht. Wirst da ja auch gar nicht mehr ernst genommen."Mit Smileys um mich schmeiß "
Zitat von owlzebra

Du kannst das getrost glauben. Es wurde von mehreren Personen, die vor Ort waren im Portal bestätigt. Zudem hielt es die Mannschaft wohl noch nichtmal für nötig, die mitgereisten Fans zu begrüßen und schauten dann dumm Richtung Tribüne, als das Spiel von Fanseite mit Sarkasmus honoriert wurde...
Zitat von owlzebra

Und die Kieler haben keine Pause und keine Trainingseinheiten hinter sich?
Ist doch totaler Mist. 1 Torschuss und das als Ligahöherer Verein ist echt ein Debakel.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.