MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Saisonvorbereitung/Testspiele 2015/2016

19.05.2015 - 11:29 Uhr
Zebras vor Belek: Intensive Einheiten und weitere Testspiele
Definitiv nicht mit ins Trainingslager fahren werden die Verletzten Enis Hajri, Simon Brandstetter, Pierre De Wit und Andreas Wiegel. Hinter Stanislav Iljutcenko und Maurice Schumacher steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen, da beide in den vergangenen Tagen mit einem Infekt außer Gefecht gesetzt waren. „Ich gehe aber davon aus, dass beide mit in Trainingslager fahren können“, gibt Gruev Entwarnung. Victor Obinna wird die Zebras in die Türkei begleiten und dort auch kleinere Einheiten wie das Aufwärmprogramm oder Passübungen mit der Mannschaft absolvieren.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Definitiv nicht mit ins Trainingslager fahren werden die Verletzten Enis Hajri, Simon Brandstetter, Pierre De Wit und Andreas Wiegel. Hinter Stanislav Iljutcenko und Maurice Schumacher steht derzeit noch ein kleines Fragezeichen, da beide in den vergangenen Tagen mit einem Infekt außer Gefecht gesetzt waren. „Ich gehe aber davon aus, dass beide mit in Trainingslager fahren können“, gibt Gruev Entwarnung. Victor Obinna wird die Zebras in die Türkei begleiten und dort auch kleinere Einheiten wie das Aufwärmprogramm oder Passübungen mit der Mannschaft absolvieren.

Gegen Bochum spielt man dann schon das 4. Mal diese Saison. Da kann man auch mal andere Gegner wählen
Zitat von HJG

Hajri also nichtmal mit im Trainingslager. augen-zuhalten Das man ihn trotz Beschwerden gegen Union hat spielen lassen (auch wenn er unbedingt wollte) war unverantwortlich und rächt sich jetzt.
Jetzt lasst den Vaterlandsverräter Gruev(meine dass ernst) erst mal machen. Viel Alternativen haben wir nicht. Und wenn er denn einen Spirit in der Türkei entzünden kann, dann sollten wir uns daran klammern.
Lächerliche Vorbereitungsspiele gegen die Ziegen hake ich jetzt mal ab und Hallenturniere sind für mich so unwichtig wie ein Kropf. Es geht am 08. Februar 2016 bei meinem einzigen Heimspiel in dieser Saison weiter und da pflügen wir die Alm. Alles andere ist Hypothese, Wunschdenken etc. Atmen, Angreifen und nicht soviel Wenn, Hätte, Aber. Und mit welchem Kader, ist mir ehrlich gesagt sch********.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
IG verbietet zukünftig Hackentricks.

Da bin ich ja beruhigt. Das nahm in letzter Zeit wirklich überhand. Zwinkernd

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-trainer-ilia-gruev-verbietet-hackentricks-id11457718.html

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
BZ Duisburg lokal:Tagebuch Trainingslager Belek
http://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV%2015_16/2_Liga/Strecke/2016_01_13_Flug.html
http://www.bz-duisburg.de/1MSV/MSV%2015_16/2_Liga/Strecke/2016_01_14.html

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von merker

IG verbietet zukünftig Hackentricks.

Da bin ich ja beruhigt. Das nahm in letzter Zeit wirklich überhand. Zwinkernd

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/msv-trainer-ilia-gruev-verbietet-hackentricks-id11457718.html

Haha sehr guter Kommentargrins

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joni77 am 14.01.2016 um 19:47 Uhr bearbeitet
Für alle die es interessiert. Spiel gegen Pilsen am Dienstag wird auf Sport1 übertragen. Um 16 uhr gehts los

morgen das Spiel gegen Kiel kommt hier live! LEGALER stream. http://www.laola1.tv/de-de/livestream/msv-duisburg-holstein-kiel
20. Minute 1:0 für Kiel. Feltscher ließ seinen Gegenspieler mal wieder laufen

Dausch spielt als RM was ich mal absolut garnicht verstehe. Verschleppt das Tempo,ist langsam,gewinnt kein Offensivzweikampf. Aber wahrscheinlich ist der defensiv so gut augen-zuhalten

Schnellhardt an die Latte

Hätte schon 3:0 stehen können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 16.01.2016 um 14:28 Uhr bearbeitet
Janjic haut den Ball 2 mal aus perfekter Position 30 Meter drüber. offensiv ist das ein Witz. Keine einzige Torchance gegen einen Drittligisten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weihnachtselfe am 16.01.2016 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.