Saisonvorbereitung 2022/23
02.06.2022 - 09:45 Uhr
20.06.2022 - 18:41 Uhr
Zweite Halbzeit:
Müller - Meier, Kammerknecht, Wehy, Melichenko - Hoffmann, Oehmichen, Batista-Meier, Seo, Ransi, Kutschke
9:0 Seo
10:0 Seo
11:0 Hoffmann
Müller - Meier, Kammerknecht, Wehy, Melichenko - Hoffmann, Oehmichen, Batista-Meier, Seo, Ransi, Kutschke
9:0 Seo
10:0 Seo
11:0 Hoffmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barney1953 am 20.06.2022 um 18:49 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 18:53 Uhr
12:0 Kutschke
20.06.2022 - 18:58 Uhr
Der Kenny Weyh ist seit dem Sachsen-Pokal Spiel gefühlt noch mal nen halben Meter gewachsen - kennt jemand seine Leistungen aus den U Mannschaften`?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kmochtStefan am 20.06.2022 um 18:59 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 19:16 Uhr
Hat der Becker ne starke Truppe zusammen gestellt. Da greift ein Rädchen ins andere. Und die Handschrift von Anfang sieht man auch schon. Das das so schnell geht.
20.06.2022 - 19:23 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Hat der Becker ne starke Truppe zusammen gestellt. Da greift ein Rädchen ins andere. Und die Handschrift von Anfang sieht man auch schon. Das das so schnell geht.
Mir sind dennoch erneut latente Fehlentscheidungen im Pressingverhalten und daraus resutierend im Nachgang bei der Abstimmung in der Rückwärtsbewegung aufgefallen. Auch wurde der ein oder andere Fehler in der IV (Lupe suchend...) für mich auffällig.
Insgesamt möchte ich das Testspiel dennoch positiv werten. Hat es doch unserem Trainer aufgezeigt wie und wo er die Trainingsschwerpunkte in der weiteren Vorbereitung setzen könnte.
Ja selbst in der Offensive war beileibe noch nicht alles Gold was glänzte. So etliche Angriffsaktionen wurden dann und wann doch noch etwas zu hastig vorgetragen, bzw. abgeschlossen.
In Summe war es aus meiner Sicht ein durchaus positiver erster Ansatz einer in Gänze motivierten Gruppe der Lust aufs Meer macht. Dass Binnenklima scheint jedenfalls zu stimmen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 20.06.2022 um 19:32 Uhr bearbeitet
20.06.2022 - 19:25 Uhr
Endstand also 0:21.
Ein nettes kleines Spiel zum warmmachen mit n paar guten Paraden in HZ.2 des Zuger TW.
Aussagekräftig ist das natürlich 0,0. Naja außer das Seo ne klasse Schusstechnik hat.
Ein nettes kleines Spiel zum warmmachen mit n paar guten Paraden in HZ.2 des Zuger TW.
Aussagekräftig ist das natürlich 0,0. Naja außer das Seo ne klasse Schusstechnik hat.
20.06.2022 - 19:26 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Jo, zweistellig, is schon mal ne Ansage an die Konkurrenz.
20.06.2022 - 19:28 Uhr
Vierte Liga Schweiz, ist das dann mit sechster Liga bei uns vergleichbar? Wirklich schwer dieses Spiel einzuordnen.
20.06.2022 - 19:28 Uhr
Jonas Oehmichen hat mir wirklich sehr gut gefallen
Na endlich wieder mal en Sieg
Na endlich wieder mal en Sieg
20.06.2022 - 19:34 Uhr
Erster Sieg 2022 und mehr Tore in einer Halbzeit als das ganze Jahr
Markus Anfang Arena jetzt!!
Markus Anfang Arena jetzt!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.