SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2022/23

02.06.2022 - 09:45 Uhr
Saisonvorbereitung 2022/23 |#11
04.06.2022 - 17:19 Uhr
Zitat von Krawallmacher
Zitat von Mikrobi

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/termin-kollision-im-rudolf-harbig-stadion-bremst-bluemchen-dynamo-dresdens-saisonstart-aus-2486817

Gibt es in Dresden noch ein zweites Rudolf-Harbig-Stadion?
Der Artikel bestätigt wieder einmal die unprofessionelle Arbeit bei Dynamo. Der 9.07. für die 90er Party im RHS ist schon sehr lange bekannt und Dynamo gibt als Termin für ein Vorbereitungsspiel den 09. oder 10.07. im RHS bekannt.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Einmal mit Profis arbeiten!!!!

Da steht doch, eine Lösung wurde bereits gefunden. Was soll also deine Hetze?
Zählst du dich zu den Profis?

Wenn ich Blümchen und die anderen lese, kommt nicht unbedingt das Verlangen auf, mir ihre "Musik" anzuhören. Schade um den Rasen.

Bin grad ebenfalls zutiefst enttäuscht als ich das "Linedown" gelesen habe.
Ich hatte mich grad doch tatsächlich auf Benjamin Blümchen gefreut.
Und dieser Herr Alban welcher ein Doktor sein soll sieht mir nun auch grad nach dem Albano von der ollen Romina aus. Herzschmerz alla italiano gibbet demnach auch nicht. Und Arzt isser vermutlich auch nicht.
Die anderen noch von mir gelesenen Konifären treiben mich nun auch nicht in des Rudolf Harbig sein Stadion ...... Schickt se zur Not in den großen Garten, die Playback Hoppelhasen und innen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Saisonvorbereitung 2022/23 |#12
04.06.2022 - 20:26 Uhr
Blümchen war damals schon nett anzuschauen. Aber wir haben ja auch eine Hübsche hier an Bord mit unserer Miss-Dynamo.....

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#13
04.06.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Zitat von Krawallmacher

Zitat von Mikrobi

https://www.tag24.de/sport/fussball/verein/sg-dynamo-dresden/termin-kollision-im-rudolf-harbig-stadion-bremst-bluemchen-dynamo-dresdens-saisonstart-aus-2486817

Gibt es in Dresden noch ein zweites Rudolf-Harbig-Stadion?
Der Artikel bestätigt wieder einmal die unprofessionelle Arbeit bei Dynamo. Der 9.07. für die 90er Party im RHS ist schon sehr lange bekannt und Dynamo gibt als Termin für ein Vorbereitungsspiel den 09. oder 10.07. im RHS bekannt.
Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Einmal mit Profis arbeiten!!!!

Da steht doch, eine Lösung wurde bereits gefunden. Was soll also deine Hetze?
Zählst du dich zu den Profis?

Wenn ich Blümchen und die anderen lese, kommt nicht unbedingt das Verlangen auf, mir ihre "Musik" anzuhören. Schade um den Rasen.

Bin grad ebenfalls zutiefst enttäuscht als ich das "Linedown" gelesen habe.
Ich hatte mich grad doch tatsächlich auf Benjamin Blümchen gefreut.
Und dieser Herr Alban welcher ein Doktor sein soll sieht mir nun auch grad nach dem Albano von der ollen Romina aus. Herzschmerz alla italiano gibbet demnach auch nicht. Und Arzt isser vermutlich auch nicht.
Die anderen noch von mir gelesenen Konifären treiben mich nun auch nicht in des Rudolf Harbig sein Stadion ...... Schickt se zur Not in den großen Garten, die Playback Hoppelhasen und innen.

Dr. Alban ist wirklich Zahnarzt, die älteren hier in der Runde wissen das bestimmt noch. Zwinkernd
Saisonvorbereitung 2022/23 |#14
04.06.2022 - 21:00 Uhr
Wie ein boom boom boom boom Boomerang, fängt Mikrobi immer wieder an....
Saisonvorbereitung 2022/23 |#15
04.06.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Siggi_DD
Wie ein boom boom boom boom Boomerang, fängt Mikrobi immer wieder an....

Du kennst mich Siggi. Cool
Saisonvorbereitung 2022/23 |#16
15.06.2022 - 22:33 Uhr

Die SG Dynamo Dresden bereitet sich auf die Drittliga-Saison 2022/2023 vor und hat die ersten beiden Testspiele terminiert. Schwarz-Gelb reist zunächst ins Herz des Dynamolandes und tritt im sächsischen Umland an.

Am Montag, dem 20. Juni 2022, trifft die Mannschaft von Cheftrainer Markus Anfang in Großschirma auf den Zuger SV, der in der Mittelsachsenklasse aktiv ist. Vier Tage später ist die Sportgemeinschaft beim Oberligisten VfB Auerbach im Vogtland zu Gast. Die Westsachsen, die von Ex-Dynamo Sven Köhler trainiert werden, waren in der vergangenen Saison aus der Regionalliga abgestiegen.

Zuger SV 1990 – SG Dynamo Dresden

Die Partie gegen den Zuger SV 1990 wird am Montag, dem 20. Juni 2022, auf der Langhennersdorfer Straße 14b im Sportpark Großschirma ausgetragen. Der Anstoß erfolgt um 17.30 Uhr, Einlass wird ab 16 Uhr gewährt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Saisonvorbereitung 2022/23 |#17
16.06.2022 - 11:34 Uhr
Für alle die heute mal reinschauen wollen:

https://twitter.com/DynamoDresden/status/1537360371912155137?cxt=HHwWgoCxuZ3H5tUqAAAA
Saisonvorbereitung 2022/23 |#18
16.06.2022 - 11:40 Uhr

Sehr schön. Danke!
Am Monag spielt ja Dynamo dann bei mir in Mittelsachsen vor der Haustür, da muss ich bloß 15min. Mit dem Auto fahren. Ist halt jetzt alles wieder bissl bodenständiger, auch gut.
Damals zu Loose's Zeiten war auch mal Auftakt beim Hainsberger SV, war auch ein schönes Volksfest! stark
Saisonvorbereitung 2022/23 |#19
16.06.2022 - 15:21 Uhr
Also bis auf die verletzten Herrmann, Stark und Akoto sind alle mit gütligem Vertrag beim heutigen Training dabei (auch Daferner und Königsdörffer)
Saisonvorbereitung 2022/23 |#20
16.06.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Neustadt26
Also bis auf die verletzten Herrmann, Stark und Akoto sind alle mit gütligem Vertrag beim heutigen Training dabei (auch Daferner und Königsdörffer)

Vielleicht kann ja Anfang den einen oder anderen Spieler noch so erreichen und umstimmen. Ich werde mir nachher aber mal das Video dazu anschauen. Bin echt gespannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.