Saisonvorbereitung 2021/22
29.05.2021 - 10:26 Uhr
17.07.2021 - 16:00 Uhr
Wird Baumann denn zum Saisonstart fit sein?
17.07.2021 - 16:05 Uhr
Also es soll ja auch Bundesligisten geben, welche bei einem "Testspiel" Engagement & Effizient zeigen oder sogar gewinnen
.
Jedenfalls danke ich unserer TSG, welche mir, in der zweiten Halbzeit, einen fantastischen Powernap beschert hat!
Dem Kommentator gefielen wohl Akpo und KV besonders gut
Positiv hervorzuheben, das Fehlen von Belfodil, in der Hoffnung, dass ihm eine Chance in einem neuen bzw. anderen Verein gegeben wird!
Naja, Testspiel und das Fehlen unserer "Leistungsträger", da kann es ja nur besser werden... Kopf hoch, wird noch
. Jedenfalls danke ich unserer TSG, welche mir, in der zweiten Halbzeit, einen fantastischen Powernap beschert hat!
Dem Kommentator gefielen wohl Akpo und KV besonders gut
Positiv hervorzuheben, das Fehlen von Belfodil, in der Hoffnung, dass ihm eine Chance in einem neuen bzw. anderen Verein gegeben wird!
Naja, Testspiel und das Fehlen unserer "Leistungsträger", da kann es ja nur besser werden... Kopf hoch, wird noch
17.07.2021 - 19:59 Uhr
Kann man so unterschreiben!
Also bleibt bei mir die Skepsis….
Also bleibt bei mir die Skepsis….
17.07.2021 - 20:31 Uhr
Testspiel ist Testspiel....
Heideheim ist am Ende der Vorbereietung, wir am Beginn.
Bei uns fehlt noch eine komplette Elf ( 6 EM -Fahrer, Sama, Baumann. Hübner, Ermin, Geiger + Olympia)
Viele aus der zweiten Reihe konnten sich nicht für die erste Elf empfehlen!
Die Saison startet erst bei Viktoria Köln. Dann zählts.
p.s. :
Ich habe ghört, dass sich der FC-Bayern München nach der Testspielniederlage, mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückzieht!
Also immer cool bleiben. Solche Spiele sagen zumeist nur wenig aus.
Heideheim ist am Ende der Vorbereietung, wir am Beginn.
Bei uns fehlt noch eine komplette Elf ( 6 EM -Fahrer, Sama, Baumann. Hübner, Ermin, Geiger + Olympia)
Viele aus der zweiten Reihe konnten sich nicht für die erste Elf empfehlen!
Die Saison startet erst bei Viktoria Köln. Dann zählts.
p.s. :
Ich habe ghört, dass sich der FC-Bayern München nach der Testspielniederlage, mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb zurückzieht!
Also immer cool bleiben. Solche Spiele sagen zumeist nur wenig aus.
17.07.2021 - 21:08 Uhr
Man ist am offensichtlich aktuell sehr verregneten Tegernsee angekommen:
https://twitter.com/tsghoffenheimEN/status/1416458027587211271?s=20
https://twitter.com/tsghoffenheimEN/status/1416458027587211271?s=20
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 17.07.2021 um 21:09 Uhr bearbeitet
18.07.2021 - 07:26 Uhr
TW Philipp und Tom Bischof haben mir gegen Heidenheim sehr gut gefallen.
18.07.2021 - 18:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Grillitsch & Co. steigen Montag ein - TSG startet ohne Baumann ins Trainingslager
Die Hoffenheimer bereiten sich im Trainingslager in Rottach-Egern auf die kommende Saison vor. Einige Akteure fehlten Trainer Sebastian Hoeneß beim Auftakt am Sonntag noch.
Die Hoffenheimer bereiten sich im Trainingslager in Rottach-Egern auf die kommende Saison vor. Einige Akteure fehlten Trainer Sebastian Hoeneß beim Auftakt am Sonntag noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 18.07.2021 um 18:39 Uhr bearbeitet
19.07.2021 - 17:35 Uhr
- Unsere drei Österreicher sind im Trainingslager angekommen:
- Baumann wird am Mittwoch im TSG-Trainingslager erwartet:
20.07.2021 - 17:44 Uhr
Baumgartner: "Wir wollen wieder oben angreifen" - Auch Grillitsch ist zurück, nur vorübergehend?
Gemeinsam mit seinen Nationalmannschaftskollegen Florian Grillitsch und Stefan Posch ist Christoph Baumgartner wieder zurück bei der TSG.
TSG-Video dazu: Gemeinsam mit seinen Nationalmannschaftskollegen Florian Grillitsch und Stefan Posch ist Christoph Baumgartner wieder zurück bei der TSG.
https://www.youtube.com/watch?v=ozHrTBwRpyg
Gefühlt klingt das bei Baumi & Posch alles etwas "verbindlicher" als bei Grillitsch, was die nächste Saison angeht ...
22.07.2021 - 14:38 Uhr
Auch Belfodil und Stafylidis reisen ab
Dem Vernehmen nach sind beide angeschlagen. Belfodil hatte sich auch an den rechten Oberschenkel gegriffen und die Einheit am Mittwoch vorzeitig beendet. Bei Stafylidis allerdings waren keine Beeinträchtigungen zu erkennen.
Steckt womöglich auch ein bevorstehender Transfer hinter der Abreise? Schließlich gelten Belfodil wie Stafylidis noch als potenzielle Abgänge in diesem Sommer, in dem die Kraichgauer ihren Kader zu reduzieren bemüht sind.
Dem Vernehmen nach sind beide angeschlagen. Belfodil hatte sich auch an den rechten Oberschenkel gegriffen und die Einheit am Mittwoch vorzeitig beendet. Bei Stafylidis allerdings waren keine Beeinträchtigungen zu erkennen.
Steckt womöglich auch ein bevorstehender Transfer hinter der Abreise? Schließlich gelten Belfodil wie Stafylidis noch als potenzielle Abgänge in diesem Sommer, in dem die Kraichgauer ihren Kader zu reduzieren bemüht sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.