Saisonvorbereitung 2021/22
29.05.2021 - 10:26 Uhr
17.07.2021 - 14:08 Uhr
unsere Abwehr hat noch nichts verlernt.
17.07.2021 - 14:36 Uhr
So spielt ein Absteiger. Ideenlos, chancenlos, bescheiden. Der typische Hoeness- Fußball. Hoffe ,dass das bis zum Saisonstart noch besser wird.
17.07.2021 - 14:43 Uhr
Zitat von Wenauer
So spielt ein Absteiger. Ideenlos, chancenlos, bescheiden. Der typische Hoeness- Fußball. Hoffe ,dass das bis zum Saisonstart noch besser wird.
Ganz ruhig
Rudy werden wir, denke ich, nicht mehr auf der 10 sehen. Er spielt dort auch nur, weil unsere EM-Fahrer Kramaric und Baumgartner fehlen. Und ohne die geht viel Qualität bei uns verloren.
Ansonsten ist das ein Testspiel, nicht vergleichbar mit einem Trainingsspiel. Hier geht's darum Akzente zu setzen, dem Trainer seine gute Form zu zeigen und sich mannschaftlich einzuspielen.
Stiller muss, um eine entscheidende Rolle spielen zu können, auch die Laufwege und Verhalten unserer Angreifer kennen.
Dafür das ganze Spielchen heute. Es geht ja eh noch ins Trainingslager also runter vom Gas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von g-eazy am 17.07.2021 um 14:43 Uhr bearbeitet
17.07.2021 - 14:58 Uhr
Bei uns ist ja nicht mal ansatzweise eine Spielidee zu erkennen.
17.07.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von mazah
Gerade nochmal auf das Datum geschaut, dass hier wirklich 2021 steht. Weil an diesem Punkt waren wir ja auch bereits vor einem Jahr.
Ist nur ein Testspiel, nicht zu hoch bewerten. Dennoch sehr dürftige Performance ohne einzige nennenswerte Torchance.
Bischofs Eckball war, auch wenn er nicht zum Tor geführt hat, besser als alle in letzter Saison.
Zitat von mazah
Das ist ja nichts wirklich neues
17.07.2021 - 15:24 Uhr
Bei allem Respekt vor dem frühen Zeitpunkt der Saisonvorbereitung und den vielen fehlenden Spielern - aber das war schon sehr bescheiden ...
Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle Spieler in den paar Wochen Pause immer komplett das Fußballspielen verlernen.
Ich glaub, ich schau mir lieber keine Testspiele mehr an - die machen mir immer Angst ...
Manchmal hab ich das Gefühl, dass alle Spieler in den paar Wochen Pause immer komplett das Fußballspielen verlernen.
Ich glaub, ich schau mir lieber keine Testspiele mehr an - die machen mir immer Angst ...
17.07.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Rorschach

So geht's mir auch. Daher hab ich nur ein wenig hier und auf Twitter mitgelesen.
Dort war nicht einmal die Rede von einer nennenswerten Offensivaktion unsererseits.
Kann das wahr sein?
17.07.2021 - 15:32 Uhr
Zitat von Rorschach
Oder die Fans vergessen nach ein paar Wochen immer, wie schlecht die letzte Saison war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.