FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#361
14.06.2017 - 08:14 Uhr
Zitat von HansaNB
Am 1. Juli spielen wir erneut ein Benefiz Spiel in Brunn gegen Brunn.
Darüber hinaus ist im Kicker zu lesen, dass der neue Bundesliga Spielplan am 29. Juni erscheint. Wir können mit unserem dann also in der ersten Juli Woche rechnen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679693/artikel_heimrecht-fuer-den-meister-zum-start-nicht-mehr-garantiert.html#omfbLikePost

War man letztes Jahr auch in Brunn? Kann mich da gar nicht dran erinnern und das, obwohl das Nest nur 15 km von mir entfernt liegt, das hätte ich mitbekommen grins
Oder handelt es sich um unsere Zweite? Sowohl beim SV Brunn als auch vom FCH, da ist sogar gar nix zu lesen davon, finde ich keine genauen Infos zu so einem Spiel. Lediglich der bei fussball.de ist das Spiel schon unter Testspiele für die kommende Saison gelistet, da allerdings eindeutig als U21 des FCH deklariert!
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/fs-h-k-fs-msv-1-kreis-mecklenburg-seenplatte-kreis-fs-herren-saison1718-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/01VVSP6FV4000000VS54898DVUL01S6C-D#!/section/mediastream

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#362
14.06.2017 - 08:26 Uhr
Ich denke, er meinte ein Benefizspiel an sich, wir hatten letztes Jahr glaube ich eins in Bützow wegen der Sturmschäden gemacht und zuvor mal eins, weil da bei einem Verein ein Spieler verunglückt (?) war, meine Erinnerungen sind da aber eher trübe.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#363
14.06.2017 - 08:29 Uhr
Zitat von hansafan_93
Zitat von HansaNB

Am 1. Juli spielen wir erneut ein Benefiz Spiel in Brunn gegen Brunn.
Darüber hinaus ist im Kicker zu lesen, dass der neue Bundesliga Spielplan am 29. Juni erscheint. Wir können mit unserem dann also in der ersten Juli Woche rechnen!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679693/artikel_heimrecht-fuer-den-meister-zum-start-nicht-mehr-garantiert.html#omfbLikePost

War man letztes Jahr auch in Brunn? Kann mich da gar nicht dran erinnern und das, obwohl das Nest nur 15 km von mir entfernt liegt, das hätte ich mitbekommen grins
Oder handelt es sich um unsere Zweite? Sowohl beim SV Brunn als auch vom FCH, da ist sogar gar nix zu lesen davon, finde ich keine genauen Infos zu so einem Spiel. Lediglich der bei fussball.de ist das Spiel schon unter Testspiele für die kommende Saison gelistet, da allerdings eindeutig als U21 des FCH deklariert!
http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/fs-h-k-fs-msv-1-kreis-mecklenburg-seenplatte-kreis-fs-herren-saison1718-mecklenburg-vorpommern/-/staffel/01VVSP6FV4000000VS54898DVUL01S6C-D#!/section/mediastream

Das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich dachte, es ginge um die Profis!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#364
14.06.2017 - 19:06 Uhr
...

Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team

Bei 2x 30 Minuten Spielzeit tritt eine Mitglieder-Auswahl, die im Vorfeld gelost wird, gegen das Profi-Team des F.C. Hansa Rostock an. Das einmalige Duell wird auf Kleinfeld im Ostseestadion ausgetragen und umfasst 7+1 Spieler pro Mannschaft. Die Mitglieder-Auswahl besteht aus 16 Spielern, die mindestens 16 Jahre alt sind.

....
Falls es nicht hier her gehört, sondern evtl. unter "Mitglieder", dann bitte "umsetzen".

Ich war auch eine(r) der 75 Bewerber, aber ich habe es leider nicht ins Spiel "Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team" geschafft. Eine Frau ist auf jeden Fall dabei. daumen-hoch
Aber mein Sohn hat es ins Spiel "Mitglieder-Kids vs. Nachwuchs-Auswahl" geschafft.

Ist noch jemand von Euch dabei oder Kinder oder so?

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#365
15.06.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von Hansa_forever
...

Bei 2x 30 Minuten Spielzeit tritt eine Mitglieder-Auswahl, die im Vorfeld gelost wird, gegen das Profi-Team des F.C. Hansa Rostock an. Das einmalige Duell wird auf Kleinfeld im Ostseestadion ausgetragen und umfasst 7+1 Spieler pro Mannschaft. Die Mitglieder-Auswahl besteht aus 16 Spielern, die mindestens 16 Jahre alt sind.

....
Falls es nicht hier her gehört, sondern evtl. unter "Mitglieder", dann bitte "umsetzen".

Ich war auch eine(r) der 75 Bewerber, aber ich habe es leider nicht ins Spiel "Mitglieder-Auswahl vs. Profi-Team" geschafft. Eine Frau ist auf jeden Fall dabei. daumen-hoch
Aber mein Sohn hat es ins Spiel "Mitglieder-Kids vs. Nachwuchs-Auswahl" geschafft.

Ich bin dabei grins

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#366
15.06.2017 - 13:29 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Hansa_forever

...

....

Ich bin dabei grins

Jan aus unserer PodcastTruppe wurde gleich als erster gezogen. Jetzt wird fleißig trainiert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#367
19.06.2017 - 11:03 Uhr
Moin moin.
Kann mir nochmal jemand sagen wann und wo heute Beginn ist?
15uhr?
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#368
19.06.2017 - 11:08 Uhr
Zitat von luckyHR
Moin moin.
15uhr?

15:00 Uhr. Trainingsplatz. Ostseestadion
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#369
19.06.2017 - 11:45 Uhr
Zitat von spence
Zitat von luckyHR

Moin moin.
15uhr?

15:00 Uhr. Trainingsplatz. Ostseestadion

Sogar IM Ostseestadion zwinker. Westtribüne ist für Zuschauer offen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#370
19.06.2017 - 12:39 Uhr
Pressekonferenz läuft..

hier der ticker

https://twitter.com/hansarostock?lang=de

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.