Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
31.08.2016 - 19:34 Uhr
Zitat von Cypher121
kann man den Thread noch erweitern auf Testspiele? wusste jetzt nicht wo ich den testkick vs greifswald thematisieren konnte
steht aktuell zur Halbzeit 2:0 für Hansa Tore 2x Gebhart
kann man den Thread noch erweitern auf Testspiele? wusste jetzt nicht wo ich den testkick vs greifswald thematisieren konnte
Ist Rene Schneider vor Ort?
31.08.2016 - 19:38 Uhr
Und auch das 3:0 durch Gebhardt.
31.08.2016 - 19:45 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Zitat von Cypher121
Also ich kann ihn auf der Bank nicht entdecken.
31.08.2016 - 19:47 Uhr
Zitat von h3li0s
Scheint, wir haben unseren Goalgetter.
31.08.2016 - 19:55 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig
Schön, dass wir ihn noch vor Transfersschluss heute gefunden haben
31.08.2016 - 19:55 Uhr
4:0 durch Cello
31.08.2016 - 20:07 Uhr
Zitat von SH4EMP
5:0 Gardawski
31.08.2016 - 20:20 Uhr
Also ich nehme alles zurück.
Schneider War doch vor Ort.
Schneider War doch vor Ort.
21.10.2016 - 13:42 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Der F.C. Hansa Rostock wird in diesem Winter auf ein Trainingslager im Süden verzichten und die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Heimat bestreiten. Nach dem letzten Punktspiel des Jahres am 17.12.2016 im Ostseestadion gegen den Chemnitzer FC, gehen die Profis für gut zwei Wochen in die Winterpause und werden dann am 4. Januar 2017 wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen.
Eigentlich sollte es Anfang Januar – wie schon im vergangenen Winter - in die Türkei gehen. Aufgrund der aktuellen politischen Unruhen hat sich die Kogge allerdings gegen die Reise in die Ferne entschieden.
Interessant und nachvollziehbar. Eigentlich sollte es Anfang Januar – wie schon im vergangenen Winter - in die Türkei gehen. Aufgrund der aktuellen politischen Unruhen hat sich die Kogge allerdings gegen die Reise in die Ferne entschieden.
03.11.2016 - 17:12 Uhr
Quelle: www.fc-hansa.de
Der Winter-Fahrplan des F.C. Hansa Rostock nimmt erste Formen an. Im Rahmen der Vorbereitung auf die Restrunde der aktuellen Saison 2016/2017 hat die Kogge ein Testspiel gegen den dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland vereinbart.
[...]
Bereits fixiert ist zudem ein Testspiel gegen die Zweitvertretung des Bundesligaspitzenteams von Hertha BSC. Die Begegnung gegen den aktuell Vierten der Regionalliga Nordost findet am 21. Januar 2017 statt.
In der Tat zwei gute Gegner! [...]
Bereits fixiert ist zudem ein Testspiel gegen die Zweitvertretung des Bundesligaspitzenteams von Hertha BSC. Die Begegnung gegen den aktuell Vierten der Regionalliga Nordost findet am 21. Januar 2017 statt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.