FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#191
16.07.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von Heinzing
Wieviel Zuschauer ware denn gegen den HSV da?

Laut Hansa waren es 11.200 Besucher.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#192
17.07.2016 - 09:09 Uhr
Man sollte jetzt das Ergebnis dieses Tests gegen den HSV bitte nicht überwerten...
Wir sind nur ein Drittligist, der HSV ist aber auch nur ein "gefühlter" Zweitligist,
der vor kurzem erst ins Training eingestiegen ist. Da läuft noch nicht viel zusammen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#193
17.07.2016 - 10:24 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Man sollte jetzt das Ergebnis dieses Tests gegen den HSV bitte nicht überwerten...
Wir sind nur ein Drittligist, der HSV ist aber auch nur ein "gefühlter" Zweitligist,
der vor kurzem erst ins Training eingestiegen ist. Da läuft noch nicht viel zusammen.

Sicher hast du nicht ganz unrecht. Auf der anderen Seite muss man unsere Spieler sehen, die zum größten Teil noch nie 2.Liga spielten, manche noch nicht einmal in der 3.Liga: Bülbül oder Aubele. Sie haben sich sehr gut präsentiert, hätten den auch Sieg durchaus verdient gehabt.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#194
17.07.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Storming_Beach

Sicher hast du nicht ganz unrecht. Auf der anderen Seite muss man unsere Spieler sehen, die zum größten Teil noch nie 2.Liga spielten, manche noch nicht einmal in der 3.Liga: Bülbül oder Aubele. Sie haben sich sehr gut präsentiert, hätten den auch Sieg durchaus verdient gehabt.

Ich finde auch, dass unsere Mannschaft in diesem Spiel den Sieg verdient hatte. Es ergaben sich einige wirklich große Chancen und es waren auch ansehnliche spielerische Momente zu beobachten.
Der Chance von Stevanovic war wirklich toll heraus gespielt.
Aber den Gedanken: Oh, wir können ja sogar mit einem Bundesligisten mithalten, den sollten wir mal schnell zu den Akten legen. Der HSV hatte doch in seiner Aufstellung maximal 4 oder 5 Spieler, die in der Bundesliga dann wirklich zum Stamm gehören werden . Und je länger das Spiel dauerte, umso weniger wurden es. Zum Ende hin haben wir doch gegen eine gefühlte A-Jugend gespielt.
Und selbst da haben die größtenteils das Spiel bestimmt und wir waren nur auf Konter aus.
Vielleicht was das so gewollt, aber gegen so eine junge Truppe hätte ich etwas mehr erwartet.
Versteht mich richtig, ich will unseren Auftritt auf keinen Fall herabwürdigen und unsere Jungs haben mich auch keinesfalls enttäuscht, aber unsere Erwartungen dürfen wir nicht mit diesem Vergleich in Verbindung bringen.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#195
17.07.2016 - 12:20 Uhr
Hinzu kommt ja auch die Aussage von CB, dass er alles andere als zufrieden mit dem Spiel war. Die Mannschaft dürfte sich also nicht all zu Hoch jubeln.

•     •     •

THEN. NOW. FOREVER. FC HANSA ROSTOCK

Der Weg zum 4. Stern:

VR: 16.06.2014 Deutschland - Portugal 4:0 21.06.2014 Deutschland - Ghana 2:2
26.06.2014 USA - Deutschland 0:1
AF: 30.06.2014 Deutschland - Algerien 2:1 n.V.
VF: 04.07.2014 Frankreich - Deutschland 0:1 HF: 08.07.2014 Brasilien - Deutschland 1:7

Finale: 13.07.2014: DEUTSCHLAND - ARGENTINIEN 1:0 n.V. DANKE JUNGS!!!!!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#196
18.07.2016 - 21:49 Uhr
Da es mehrere Spieler betrifft poste ich es hier:

"Zwar konnte der Großteil des Teams mittrainieren, doch mit Florian Esdorf (Bluterguss am Gesäß), Melvin Platje (Individualtraining im Ostseestadion), Soufian Benyamina (Arzttermin) und den beiden Langzeitverletzten Christian Dorda und Ronny Garbuschewski fehlten zu Wochenbeginn fünf Profis der Kogge. Zudem musste Dennis Erdmann die Einheit vorzeitig aufgrund von Fußbeschwerden beenden." (Quelle: fc-hansa.de)

Wanne ist wieder fit. Er trainiert auf den Bildern auch mit der Mannschaft.

Bei Hexe klingt es nicht so schlimm und Platje wird auch wieder rangeführt. Die Lage entspannt sich wieder. smile

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat1965 am 18.07.2016 um 21:50 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#197
23.07.2016 - 14:12 Uhr
Spiel gegen BAK verzögert sich auf 14:30. Aufstellung wird wohl so aussehen: Schuhen - Ahlschwede, Grupe, Kofler, Holthaus - Erdmann, Wannenwetsch - Andrist, Stevanovic, Gardawski - Ziemer; Jänicke nur auf der Bank; Henn & Hoffmann gar nicht auf den Spielberichtsbogen Überrascht ; Benjamina im Kader daumen-hoch

•     •     •

*Mut ist nur ein weiteres Anagramm für Glück.*
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#198
23.07.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von keksecke

Spiel gegen BAK verzögert sich auf 14:30. Aufstellung wird wohl so aussehen: Schuhen - Ahlschwede, Grupe, Kofler, Holthaus - Erdmann, Wannenwetsch - Andrist, Stevanovic, Gardawski - Ziemer; Jänicke nur auf der Bank; Henn & Hoffmann gar nicht auf den Spielberichtsbogen Überrascht ; Benjamina im Kader daumen-hoch

Wannenwetsch also auch wieder fit.

EDIT sagt: Steht ja auch schon sein Stück weiter oben ^^.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 23.07.2016 um 14:33 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#199
23.07.2016 - 15:34 Uhr
Alle am Strand oder wat?

Steht es 1:0 für Hansa? Wer hat's geschossen?

edith: Sorry, falschen Twittter-Account angeschaut. Stevanovic hat getroffen...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BarryBlueWhite am 23.07.2016 um 15:36 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#200
23.07.2016 - 16:46 Uhr
2:0 der Endstand, das 2:0 durch Ülker. Vorbereitung damit vorbei. Nächstes Wochenende geht es endlich los Cool.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.