FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#181
15.07.2016 - 19:56 Uhr
Für mich okay.

Die Defensive steht weiter gut. Ein wenig Sorgen muss man sich machen, wenn ein Leistungsträger ausfallen sollte. Dann wird es schwierig.

Das Umschaltspiel bleibt weiterhin unser Problem. Ab und an wurde da eine fluffige Kombination vorgetragen. Das kann man verbessern.

Mit Aubele sehe ich (endlich) einen Goalie, der Druck auf Schuh ausüben kann. Das ist sehr gut!

Der mässige Zuschauerzuspruch lässt sich vermutlich über das bescheidene Wetter der letzten Tage und die laufende Urlaubssaison erklären.

Alles gut. Wichtig ist am 30.07. der Auftakt gegen den Jahn...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#182
15.07.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von hansaherz2
Zitat von rockyandone

Das Cello gefühlt null Gramm abgenommen hat die letzten Wochen gefällt mir gar nicht schief

Laut Bild vom Dienstag oder so hat Cello 3 kg abgenommen und ist top fit !!!

grinsgrinsgrins: der war gut.! Beim besten Willen, aber im Profifußball darf man nicht so füllig rumlaufen. Wir brauchen dringend einen durchtrainierten Stürmer!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#183
15.07.2016 - 20:19 Uhr
Zitat von BodoBallermann

Zitat von hansaherz2

Zitat von rockyandone

Das Cello gefühlt null Gramm abgenommen hat die letzten Wochen gefällt mir gar nicht schief

Laut Bild vom Dienstag oder so hat Cello 3 kg abgenommen und ist top fit !!!

grinsgrinsgrins: der war gut.! Beim besten Willen, aber im Profifußball darf man nicht so füllig rumlaufen. Wir brauchen dringend einen durchtrainierten Stürmer!

In erster Linie brauchen wir einen Stürmer der Fußball spielen kann und Tore schießt.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat231277 am 15.07.2016 um 20:26 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#184
15.07.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von msv-opr
Mal ne andere Frage am Rande. Was ist denn unter der West hinter den Türen und Fenstern jetzt? (zur ost hin neben der Ecke) War da nicht mal eine Werbewand vor?

Das habe ich mich heute während der TV Übertragung auch schon gefragt. rolleyes

Da ich seit einiger Zeit immer selbst auf der West im Familienblock sitze wegen meinen beiden kleinen Kindern, dachte ich, das ist vielleicht schon länger so und ich habe es nicht gemerkt. Lachend

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#185
15.07.2016 - 20:23 Uhr
Nunja ohne Fanbrille ein typischer Sommerkick. Doch für uns ein guter Test.
Es ist zu merken das es von Vorteil sein wird, mit einer eingespielten Mannschaft in die Saison zu gehen. Dem HSV fiel in der Offensive nix ein und das lag auch daran, dass unsere Mannschaft geschlossen die Räume sehr eng machte und gut in die Zweikämpfe ging. Im Spielaufbau und in der gegnerischen Hälfte waren wir oft zu unpräzise, hier also leider auch alles beim Alten. Aleks zeigte einige gute Ansätze und Garbu kommt hoffentlich bald wieder zurück. Sein Fehlen ist leider zu merken, nicht nur bei den Standards. Der HSV wirkte insgesamt weniger kaputt und motivierter als Werder im letzten Jahr. Ein paar Einschussmöglichkeiten erarbeiteten wir uns dann aber doch, Aleks in Halbzeit 1 und Ziemer in Halbzeit 2 waren dicht am Führungstor dran. Wenn es dann in zwei Wochen beim Punktspiel klingelt, umso schöner!

Außerdem bemerkenswert:

- Brand emotional und engagiert wie in einem Punktspiel
- Holthaus mit einem guten Debut (unsere tm-Scouts haben ihn richtig beschrieben)
- Stevanovic wie immer sehr ansehnlich
- Kofler scheinbar weit weg von der ersten 11
- Ülker mit einem sehr guten Kurzeinsatz
- unsere Defensive gewohnt souverän
- noch ein Stürmer würde uns gut tun
- Gardawski erneut als Kapitän auf dem Platz

Negative Bewertungen spar ich mir heute mal und hoffe bei den Kandidaten auf eine Formsteigerung in den nächsten 2 Wochen. Der heutige Auftritt der Mannschaft macht Mut für den Saisonstart!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinerFFilet am 15.07.2016 um 20:40 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#186
15.07.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Zitat von msv-opr

Mal ne andere Frage am Rande. Was ist denn unter der West hinter den Türen und Fenstern jetzt? (zur ost hin neben der Ecke) War da nicht mal eine Werbewand vor?

Das habe ich mich heute während der TV Übertragung auch schon gefragt. rolleyes

Da ich seit einiger Zeit immer selbst auf der West im Familienblock sitze wegen meinen beiden kleinen Kindern, dachte ich, das ist vielleicht schon länger so und ich habe es nicht gemerkt. Lachend

Vorab: zum ersten Heimspiel in der Liga wird dort auch wieder eine Werbewand stehen.
Ist in Testspielen so üblich, dass nicht alle vergeben sind.

Zur eigentlichen Frage: 100% sicher bin ich mir nicht, aber dort waren (sind?) Physioräume für Massagen und sonstige Behandlungen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#187
15.07.2016 - 22:18 Uhr
Warum ist eigentlich Kofler nach Abpfiff eilligst in die Kabine gerannt? Frust?
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#188
16.07.2016 - 09:55 Uhr
Zitat von xstef

bestimmt! augen-zuhalten
das kann 1000 gründe haben. man sollte da nicht zu viel rein interpretieren.
vielleicht musste er auch nur aufs klo...

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#189
16.07.2016 - 11:07 Uhr
Zitat von xstef

Vielleicht musste er auf's Klo?
Meine Güte ...
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#190
16.07.2016 - 15:23 Uhr
Wieviel Zuschauer ware denn gegen den HSV da?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.