FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#161
15.07.2016 - 19:13 Uhr
Hmmm, typisches Vorbereitungsspiel. Der höherklassige Gegner in der frühen Phase der Vorbereitung und das unterklassige Team gerädert durch die intensive Vorbereitung. Erkenntnisgewinn wird hier wohl gegen Null tendieren. Trotzdem schön anzusehen. Hanseaten gegen Hanseaten ... smile

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#162
15.07.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von BarryBlueWhite
Hmmm, typisches Vorbereitungsspiel. Der höherklassige Gegner in der frühen Phase der Vorbereitung und das unterklassige Team gerädert durch die intensive Vorbereitung. Erkenntnisgewinn wird hier wohl gegen Null tendieren. Trotzdem schön anzusehen. Hanseaten gegen Hanseaten ... smile

Naja zumindest die Abwehr wird jetzt ganz gut gefordert.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#163
15.07.2016 - 19:23 Uhr
Das Cello gefühlt null Gramm abgenommen hat die letzten Wochen gefällt mir gar nicht schief
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#164
15.07.2016 - 19:30 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von disk85

Aber mal was anderes. Bin gerade rein. Ist mein Fernseher hinüber, oder ist die Bildqualität so mies?

Nee...ich habe auch umschalten müssen, um zu gucken, ob mein Fernseher 'ne Meise hat.
Die scheinen mit Handycameras zu filmen.

Haben die eine Störung? Das ist ja sonst nur peinlich.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#165
15.07.2016 - 19:31 Uhr
Zitat von rockyandone
Das Cello gefühlt null Gramm abgenommen hat die letzten Wochen gefällt mir gar nicht schief

Der schnauft auch mächtig...

Was mir bei Aubele auffällt, er ist schneller mit der Spieleröffnung...ratz-fatz komme die Abwürfe.

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#166
15.07.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von rockyandone

Laut Bild vom Dienstag oder so hat Cello 3 kg abgenommen und ist top fit !!!
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#167
15.07.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von Inmoria

Zitat von rockyandone

Was mir bei Aubele auffällt, er ist schneller mit der Spieleröffnung...ratz-fatz komme die Abwürfe.

Ich dachte das wäre Behrens smile. bei der Bildquali aber auch schlecht zu erkennen grins. Aber Aubele fand ich auch schon in den anderen bisherigen Einsätzen ganz gut.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 15.07.2016 um 19:35 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#168
15.07.2016 - 19:35 Uhr
Falls jemand unterwegs ist und hier mitliest, um zu verfolgen, was passiert: Das Spiel plätschert irgendwie so vor sich hin...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#169
15.07.2016 - 19:38 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von Inmoria

Zitat von rockyandone

Ich dachte das wäre Behrens smile. bei der Bildquali aber auch schlecht zu erkennen grins. Aber Aubele fand ich auch schon in den anderen bisherigen Einsätzen ganz gut.

grins

Andrist Top-Fit! stark

•     •     •

Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#170
15.07.2016 - 19:39 Uhr
Na, nun ist doch langsam mal ein Tor für uns fällig zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.