FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2017 / 2018

26.05.2016 - 09:52 Uhr
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#131
12.07.2016 - 20:05 Uhr
Er hat auch schon ende letzter Saison öfters mal mittrainiert. Also irgendwas scheint man in ihm zu sehen.

•     •     •

Du packst jetz deine Sachen und fährst, oder du kannst deine Sachen packen und gehst.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#132
12.07.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von h3li0s
Zitat von HRO65

Ich bin mal gespannt ob sich Brand oder Erdmann noch äußern, warum Erde den Platz nach Traineranweisung verlassen musste. (nämlich wegen einer Tätlichkeit die zwar vom Schiri nich geahndet wurde aber sofort vom Coach)

Das Fanradio sprach auch bei ihm von einer Verletzung. Ich selbst habe die Szene verpasst.

Daher hoffe ich, dass das einer von beiden nochmal aufklärt.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#133
12.07.2016 - 21:15 Uhr
Zitat von HRO65
Zitat von h3li0s

Zitat von HRO65

Ich bin mal gespannt ob sich Brand oder Erdmann noch äußern, warum Erde den Platz nach Traineranweisung verlassen musste. (nämlich wegen einer Tätlichkeit die zwar vom Schiri nich geahndet wurde aber sofort vom Coach)

Das Fanradio sprach auch bei ihm von einer Verletzung. Ich selbst habe die Szene verpasst.

Bei Dennis Erdmann hat es sich nicht um eine Verletzung gehandelt. Unser Trainer hat ihn nach einer ungeahndeten "Tätlichkeit" vom Platz genommen und mit den passenden Worten direkt in die Kabine geschickt.
Florian Esdorf hingegen humpelte vom Platz, sodass Hansa die letzten 30 min mit 9 Mann gespielt hat.

Zum Testspieler : - beidfüßig, technisch sehr stark und mit guter Übersicht
- 2 schöne Fernschusstore
- Defizite in Schnelligkeit und Beweglichkeit
Mit Kerem Bülbül hat man eigentlich den identischen Spielertypen bereits im Kader.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#134
12.07.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von marsi
Zitat von HRO65

Zitat von h3li0s

Zitat von HRO65

Bei Dennis Erdmann hat es sich nicht um eine Verletzung gehandelt. Unser Trainer hat ihn nach einer ungeahndeten "Tätlichkeit" vom Platz genommen und mit den passenden Worten direkt in die Kabine geschickt.

Kannn das mit Erde genauso bestätigen....

Halt ein Hitzkopf auch gegen einen 8 Ligisten...
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#135
12.07.2016 - 22:07 Uhr
Und das macht ihn so sympathisch. DEr Hitzkopf, nicht die Tätlichkeit.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#136
12.07.2016 - 22:28 Uhr
Johann Berger könnte einer der Gewinner der Vorbereitung werden. Durch vielen Ausfälle kommt er zu einigen Einsätzen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#137
13.07.2016 - 05:27 Uhr
Im Schwesterforum kann man auch von einem Ellenbogenschlag seitens Erde lesen, woraufhin Brand ihn wohl aus disziplinarischen Gründen raus genommen hat. Hoffen wir dass das schon Erdes großer Ausraster für diese Saison gewesen ist zwinker.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#138
13.07.2016 - 08:42 Uhr
Das von Erde ist mal wieder typisch. Aber finde ich halb so wild, für ihn gibt es kein "Freundschaftsspiel", der will immer die Schlachten gewinnen! zwinker

Zu Haxhi Neziraj hört man ja auch viel. Kann ihn jemand beschreiben? Hat ihn jemand gesehen?
Man hört man, dass er wohl ein wenig an Sergej Barbarez erinnert, auf der anderen Seite hört man, dass er zu wenig dynamisch ist.

Kann jemand was zu ihm sagen? Als was hat er gestern agiert?

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#139
13.07.2016 - 09:19 Uhr
Zitat von Wiesl
Zu Haxhi Neziraj hört man ja auch viel. Kann ihn jemand beschreiben? Hat ihn jemand gesehen?
Man hört man, dass er wohl ein wenig an Sergej Barbarez erinnert, auf der anderen Seite hört man, dass er zu wenig dynamisch ist.

Hatte mich gestern schon zu dem Spieler geäußert.
-Wurde im zentralen Mittelfeld eingesetzt.
-Technisch sehr stark und mit guter Übersicht
- Beidfüßig, 2 schöne Tore aus der Distanz gemacht j
- er ist nicht der schnellste und wirkt aufgrund seiner Körpergröße etwas steif in seinen Bewegungen

Im großen und ganzen ist er positiv aufgefallen was ich gegen einen Landesligisten aber nicht überbewerten möchte.
Mit Bülbül haben wir einen sehr ähnlichen Spieler bereits im Kader und ich sehe im ZM eigentlich kein Bedarf.
Saisonvorbereitung 2017 / 2018 |#140
13.07.2016 - 09:30 Uhr
Zitat von marsi
Zitat von Wiesl

Hatte mich gestern schon zu dem Spieler geäußert.
-Wurde im zentralen Mittelfeld eingesetzt.
-Technisch sehr stark und mit guter Übersicht
- Beidfüßig, 2 schöne Tore aus der Distanz gemacht j
- er ist nicht der schnellste und wirkt aufgrund seiner Körpergröße etwas steif in seinen Bewegungen

Im großen und ganzen ist er positiv aufgefallen was ich gegen einen Landesligisten aber nicht überbewerten möchte.
Mit Bülbül haben wir einen sehr ähnlichen Spieler bereits im Kader und ich sehe im ZM eigentlich kein Bedarf.

Danke für die Einschätzung smile

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.