Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
12.07.2016 - 19:13 Uhr
Also Elfmeter müssen wir zwingend üben
.
EDIT:
Minuten später dann doch das 5:0 durch Johann Berger.
Und für das 6:0 sorgt erneut unser Probespieler.
EDIT:
Seit ein paar Minuten Hansa übrigens nur noch mit 9 Spielern auf dem Feld.
Da macht sich dann auch der arge Klassenunterschied bemerkbar, selbst mit 9 Mann geht es munter weiter nach vorne.
EDIT:
Und das nächste Tor in Unterzahl zum 7:0 durch Ziemer.
. EDIT:
Minuten später dann doch das 5:0 durch Johann Berger.
Und für das 6:0 sorgt erneut unser Probespieler.
EDIT:
Seit ein paar Minuten Hansa übrigens nur noch mit 9 Spielern auf dem Feld.
Da macht sich dann auch der arge Klassenunterschied bemerkbar, selbst mit 9 Mann geht es munter weiter nach vorne.
EDIT:
Und das nächste Tor in Unterzahl zum 7:0 durch Ziemer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.07.2016 um 19:27 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 19:36 Uhr
Der Platz in Altentreptow ist auch sehr eng bemessen. Das Spiel unseren Jungs auch in die Karten.
12.07.2016 - 19:43 Uhr
Hab ich was verpasst? Wer ist dieser Spieler?
12.07.2016 - 19:45 Uhr
Und nochmal Ziemer zum 8:0. Zwischendurch Bülbül mit Schulterverletzung, konnte zum Glück weiterspielen. Da stockt einem jedes Mal der Atem, ist schließlich bald kein Platz mehr im Lazarett...
EDIT:
8:0 auch der Endstand
EDIT:
8:0 auch der Endstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 12.07.2016 um 19:48 Uhr bearbeitet
12.07.2016 - 19:46 Uhr
16 Jahre
http://www.fc-hansa.de/b1-junioren.html
12.07.2016 - 19:51 Uhr
Zusammengefasst guter Test. Esdorf und Erdmann mussten verletzt runter, hoffen wir dass da nicht die nächsten Spieler ausfallen. Der Probespieler hat 2 Buden gemacht und mir persönlich gut gefallen.
12.07.2016 - 19:53 Uhr
Ich bin mal gespannt ob sich Brand oder Erdmann noch äußern, warum Erde den Platz nach Traineranweisung verlassen musste. (nämlich wegen einer Tätlichkeit die zwar vom Schiri nich geahndet wurde aber sofort vom Coach)
12.07.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von HRO65
Ich bin mal gespannt ob sich Brand oder Erdmann noch äußern, warum Erde den Platz nach Traineranweisung verlassen musste. (nämlich wegen einer Tätlichkeit die zwar vom Schiri nich geahndet wurde aber sofort vom Coach)
Das Fanradio sprach auch bei ihm von einer Verletzung. Ich selbst habe die Szene verpasst.
12.07.2016 - 19:59 Uhr
... ich bin ja nun auch schon seit einigen Jahren dabei, aber ich kann mich nicht erinnern, dass wir soviel verletzte Spieler hatten. Entweder haben sich die Spieler in der Sommerpause nicht wie Profis verhalten oder die Vorbereitung war dann doch zu hart für die Jungs.
Ausgerechnet unsere "Dauerverletzten" Grupe und Stefanovic machen noch eher den fittesten Eindruck.
Hoffentlich werden alle schnell gesund und fit!
Ausgerechnet unsere "Dauerverletzten" Grupe und Stefanovic machen noch eher den fittesten Eindruck.
Hoffentlich werden alle schnell gesund und fit!
12.07.2016 - 20:02 Uhr
Zitat von h3li0s
16 Jahre

16 Jahre

Ah, ok! Danke! Die A-Jugend hatte ich in Betracht gezogen aber die B-Jugend hingegen nicht.
Weiss jemand, weshalb der Junge Spielpraxis erhielt? Verspricht man sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt etwas von ihm oder war er lediglich "Lückenfüller" für ausgefallene Spieler?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.