Saisonvorbereitung 2017 / 2018
26.05.2016 - 09:52 Uhr
17.07.2017 - 19:36 Uhr
Dankbare Halbzeit für Kai, damit hat er wohl die Nase vorn
17.07.2017 - 19:38 Uhr
Zitat von h3li0s
Eisele auf dem Weg zum Stammtorhüter, starke Parade. Wobei sich Zwick auch in der ersten Hälfte einmal auszeichnen durfte.
EDIT: Und die nächste Parade hinterher.
Unser Finne mit der besten Chance zum 1:1...leider nicht genutzt.
Eisele auf dem Weg zum Stammtorhüter, starke Parade. Wobei sich Zwick auch in der ersten Hälfte einmal auszeichnen durfte.
EDIT: Und die nächste Parade hinterher.
Unser Finne mit der besten Chance zum 1:1...leider nicht genutzt.
Wolfsburg lässt Eisele jetzt aber auch die Chancen sich auszuzeichnen, weil sie nicht konsequent Ende spielen.
Aber auch das kann einen TW pushen...
17.07.2017 - 19:39 Uhr
Sollte Zwick die Nr. 1 werden, wäre das mittlerweile eine große Überraschung, Eisele ist in allem überlegen heute. Auch seine Ausstrahlung und Erscheinung spricht für ihn.
Auch Ziemer und Väyrynen sind für mich heute vor Benyamina, sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, wie man sich bis jetzt verkauft hat.
Auch Ziemer und Väyrynen sind für mich heute vor Benyamina, sonst bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, wie man sich bis jetzt verkauft hat.
17.07.2017 - 19:50 Uhr
Finde es interessant, wie hier schon wieder von einigen erwartet wird, dass man einen Bundesligisten offensiv ausspielt.
17.07.2017 - 19:52 Uhr
0:1 dann auch der Endstand. Nicht schlecht verkauft. Kai Eisele mit einer starken Hälfte, dürfte wohl das Rennen im Tor für sich entschieden haben. Offensiv ging leider nicht viel, eigentlich erst zum Ende der Partie. Man hat auch deutlich gesehen, wo noch Handlungsbedarf besteht.
17.07.2017 - 19:53 Uhr
Zitat von Zendo
Sollte Zwick die Nr. 1 werden, wäre das mittlerweile eine große Überraschung, Eisele ist in allem überlegen heute. Auch seine Ausstrahlung und Erscheinung spricht für ihn.
Die Abschläge von Eisele sind aber noch verbesserungswürdig.
17.07.2017 - 19:55 Uhr
Zitat von nordwolf
Finde es interessant, wie hier schon wieder von einigen erwartet wird, dass man einen Bundesligisten offensiv ausspielt.
Das haben wir uns für das Pokalspiel aufgehoben
17.07.2017 - 19:56 Uhr
Mein Fazit: "Millionarie-Truppe" , bei der einzelne Spieler mehr Kosten als die gesamte Mannschaft von Hansa Rostock, triftt auf "Jungspunde" die erst einmal gut dagegen gehalten haben. Klar war der Klassenunterschied deutlich zu spühren, aber ich glaube hier konnte man nicht wirklich mit einem Sieg rechnen.
Auch hätte ich mir sicherlich die Eine oder Andere Torraumszene für Hansa mehr gewünscht - am Ende geht das 1: 0 für Wolfsburg dann aber auch in Ordnung.
Ich denke, dass sich noch ein bisschen was in dem Angriffsspiel verbessern muss.
Die Grundbasics wie Einsatzbereitschaft, Lauffreudigkeit, Kampfwille und Passspiel haben jedenfalls gestimmt.
Auch hätte ich mir sicherlich die Eine oder Andere Torraumszene für Hansa mehr gewünscht - am Ende geht das 1: 0 für Wolfsburg dann aber auch in Ordnung.
Ich denke, dass sich noch ein bisschen was in dem Angriffsspiel verbessern muss.
Die Grundbasics wie Einsatzbereitschaft, Lauffreudigkeit, Kampfwille und Passspiel haben jedenfalls gestimmt.
17.07.2017 - 19:56 Uhr
Kann keinen Fehler von Zwick erkennen und da er angefangen hat, sehe ich ihn auch am Wochenende im Tor. Machen aber beide einen stabilen Eindruck - daher ist es mir fast egal.
Ich bleibe dabei, dass wir auf beiden (!) Außenbahnen viel zu schwach sind. Rechts ist es offensichtlich und schon rein quantitativ belegbar. Aber auch rehts fehlt es uns an Qualität. Die guten Drittligaspiele von Holthaus kann man aus meiner Sicht an einer Hand abzählen und Fehr hat in Liga 3 bisher quasi nicht stattgefunden. Bouziane ist sicherlich solide...
Das reicht aus meiner Sicht nicht - wenn nichts in unserer Preisklasse auf dem Markt ist/ kommt, hält man hoffentlich für den Winter die Augen offen.
Ich bleibe dabei, dass wir auf beiden (!) Außenbahnen viel zu schwach sind. Rechts ist es offensichtlich und schon rein quantitativ belegbar. Aber auch rehts fehlt es uns an Qualität. Die guten Drittligaspiele von Holthaus kann man aus meiner Sicht an einer Hand abzählen und Fehr hat in Liga 3 bisher quasi nicht stattgefunden. Bouziane ist sicherlich solide...
Das reicht aus meiner Sicht nicht - wenn nichts in unserer Preisklasse auf dem Markt ist/ kommt, hält man hoffentlich für den Winter die Augen offen.
17.07.2017 - 19:57 Uhr
Irgendwie bin ich ähnlich schlau wie vorher. Wir brauchen bessere Außenspieler in der Offensive und ganz so stark wie letztes Jahr werden wir defensiv glaube ich nicht sein, wobei das dennoch eher nicht die Baustelle ist.
Eisele konnte sich im 1 gegen 1 beweisen und wirkt insgesamt etwas agiler als Zwick. Die Entscheidung überlasse ich aber mal weiterhin Karow und Dotchev.
Eisele konnte sich im 1 gegen 1 beweisen und wirkt insgesamt etwas agiler als Zwick. Die Entscheidung überlasse ich aber mal weiterhin Karow und Dotchev.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.