Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#431
01.08.2015 - 18:46 Uhr
*Hust* also 'n Elfer war das definitiv nicht. grins

.....Und nicht mal den machen wir rein. ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 01.08.2015 um 18:46 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#432
01.08.2015 - 18:47 Uhr
An den Standards sollte dringend gearbeitet werden. Freistöße, Ecken und Elfmeter ugly
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#433
Wenisgtens liegt uns Fairplay am Herzen, dass wir den nicht reingemacht haben...ugly

•     •     •

96 alte Liebe
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#434
Puuuuuuh
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#435
Ganz schwach geschossen.... Man man man ....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#436
01.08.2015 - 18:48 Uhr
Zitat von kiecki
Zitat von HeartBreakKid96
Oje...... da sah Zieler nicht gut aus!

Richtig. Vorher wird Sané aber klar umgehauen und das pfeift die schwächste Person auf dem Rasen heute nicht. Es geht schon wieder los...!

Schöne Tanzeinlage von Sir Maximin, der gefällt mir echt am besten mit Sané zusammen.

Robuster aber fairer Zweikampf. Der spielt ganz eindeutig den Ball. Sané mit 'ner guten Leistung, aber das Gegentor geht eindeutig auf seine Kappe.

Zitat von Matz96
Hast recht. Vielleicht sollten wir bei der DFl anfragen, ob wir nicht noch nachträglich für die zweite Liga gemeldet werden können.
Kassel und ein Premier League Club sind ebenbürtig. Kann die Sorge verstehen.

Die Leistung von Sunderland ist allerdings auch unterirdisch. Und wenn man dann als Verlierer (noch ist das Spiel ja nicht vorbei) vom Platz geht, dann sollte man sich tatsächlich Gedanken machen. Natürlich können unsere Roten heute auch einfach einen schlechten Tag gehabt haben. Ich mag da nach den anderen Testspielergebnissen ohne Tore aber nicht so recht dran glauben...
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#437
01.08.2015 - 18:49 Uhr
Ein 1-1 wäre nur gerechtfertigt gewesen, natürlich wieder nach einer Fehlentscheidung, aber meine persönliche Elfer-Hoffnung verschenkt das Geschenk. Was für ein trostloses Spiel. Und Stuttgart schießt Man City aus der Benz Arena...
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#438
Was hat gefallen, was hat nicht gefallen.. 96 gegen Sunderland als Generalprobe.

Erdinc, hat kaum Bälle bekommen. Die zwei, drei Bälle die gut kamen waren z.T. schwer zu verarbeiten.
Klaus, die Szenen die er hatte waren durchaus vielversprechend, schnell zu Flanken oder direkt vors Tor gezogen.
Prib, kämpferisch voll da, aber zu viele Ungenauigkeiten im Passspiel. Die Freisßtöße und Ecken waren zu berechenbar.
Karaman, kämpferisch auch er wieder sehr stark, aber eindeutig zu viele Passfehler im Aufbauspiel.
Sané, stärkster 96er auf dem Platz. Zweikampfstark, leider viele Bälle nach vorn zu ungenau.
Schmiede, Kampfschwein, auch wie Sané zu viele lange Bälle ins Nirgendwo. Mmn die beiden Besten bei 96.
Sakai, hat einen guten Tag erwischt, zweijampftechnisch auf der Höhe und nach Vorne auch ein paar gute Akzente.
Sorg, Soldie Leistung, ein zwei Pässe zum Gegener hätte er sich aber gerne sparen können zwinker
Schulz und Felipe, beide gut. Haben hinten viel rausgeköpft und Stellungspiel ar zu 80-90% gut. Am Anfang von den schnellen Spitzen von Sunderland überrascht.
Zieler, Tor hätte er durchaus verhindern können, ansonsten solide wie immer.
Maximin, direkt gut im Spiel, schnell, tempodribblings. Ich freue mich darauf ihn zu sehen, wenn er mit der Mannschaft harmoniert.
Hoffmann, nach Einwechslung solide.
Albornoz, habe nicht einmal gemerkjt das er eingewechselt wurde, bis ich ihn groß im Bild hatte.
Beschnop, kam auf die rechte Seite, warum auch immer, riesen Wums in der 86.Mins, leider gehalten

Insgesamt war das noch nix dolles. Man merkt deutlich das die Mannschaft noch Zeit benötigt. Es wird auf jeden Fall eine richtig harte Saison, wenn die Harmonie nicht schnell ins Team findet. Der Elfmeter war schmeichelhaft und demnach auch echt schlecht geschossen. Ich hoffe, dass MF die richtigen Worte zu diesme Speil findet. Viel wichtiger, die richtigen Trainingseinheiten. Verdient verloren mit deutlich zu wenig Torchancen. Viel mehr Sorgen machen mir die Anzahl der geschossenen Tore in der Vorbereitung, als die Anzahl der Unentschieden oder Niederlagen.

•     •     •

schwarz, weiß, grün ein Leben lang.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von smuedo am 01.08.2015 um 18:49 Uhr bearbeitet
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#439
So, kurzes Fazit nach dem letzten "Härtetest": Das war die schlechteste Vorbereitung der letzten Jahre.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#440
01.08.2015 - 18:50 Uhr
Damit sollte klar sein, wen wir in der Ersten Runde im DFB Pokal nicht ins Elfmeterschießen schicken. Dabei hatte er doch vorher so nen guten Schuss. ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.