Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Saisonvorbereitung 2015/2016

02.06.2015 - 16:17 Uhr
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#421
01.08.2015 - 18:32 Uhr
Ja hier gibt es nichts schön zu reden...ohne Idee das ganze.
So verlierst du auch in Kassel....
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#422
01.08.2015 - 18:34 Uhr
Oje...... da sah Zieler nicht gut aus!

Ich will wenigstens ein Unentschieden..... doch nach 75 Min sieht man deutlich, dass viel Arbeit wartet. Für mich ist zu sehen, dass das Konterspiel noch nicht funktioniert. Anstatt mit hoher Geschwindigkeit zu spielen, folgen meistens hohe Bälle. Ist eine Konterchance da, wird sie meistens durch schlechtes Passspiel wieder verhunst....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#423
01.08.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von bleached
Und da ist das 1:0 für Sunderland. rolleyes

Den darf Zieler in meinen Augen auch halten.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#424
01.08.2015 - 18:36 Uhr
Zitat von t0815
Ja hier gibt es nichts schön zu reden...ohne Idee das ganze.
So verlierst du auch in Kassel....

Hast recht. Vielleicht sollten wir bei der DFl anfragen, ob wir nicht noch nachträglich für die zweite Liga gemeldet werden können.
Kassel und ein Premier League Club sind ebenbürtig. Kann die Sorge verstehen.

•     •     •

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#425
01.08.2015 - 18:37 Uhr
Respekt an die Sunderlandfans! Die machen ordentlich Alarm!!! 800 sind da und das nur für ein Testspiel + Saufen am Maschsee grins

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#426
Zitat von HeartBreakKid96

Ich will wenigstens ein Unentschieden..... doch nach 75 Min sieht man deutlich, dass viel Arbeit wartet. Für mich ist zu sehen, dass das Konterspiel noch nicht funktioniert. Anstatt mit hoher Geschwindigkeit zu spielen, folgen meistens hohe Bälle. Ist eine Konterchance da, wird sie meistens durch schlechtes Passspiel wieder verhunst....

Das ist richtig. Vieles bleibt nur in den Ansätzen gut. Einzig die Defensive ist stabil. An der Offensive muss man noch arbeiten!

•     •     •

Saisonvorbereitung 2015/2016 |#427
Spielen wir eigentlich in Hannover? ....Ach ne, ist ja kein organisierter Support von 96 im Stadion, deswegen hört man die Sunderland Fans so laut. Waren die Preise so hoch oder warum sind die Ultras heute nicht dabei?
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#428
01.08.2015 - 18:39 Uhr
Diese Jungs von der Insel sind ja vieles aber nicht stark.
Aber bitte mach dich lustig...ich kann nicht mehr lachen.
Einziger Lichtblick ein 18 Jähriger Junge sad
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#429
01.08.2015 - 18:39 Uhr

Richtig. Vorher wird Sané aber klar umgehauen und das pfeift die schwächste Person auf dem Rasen heute nicht. Es geht schon wieder los...!

Schöne Tanzeinlage von Sir Maximin, der gefällt mir echt am besten mit Sané zusammen.
Saisonvorbereitung 2015/2016 |#430
01.08.2015 - 18:40 Uhr

Naja wenn man gefühlte 80% Ballbesitz hat, kann man schlecht auf Konter spielen Zunge raus

PS: man sollte mal überlegen Sakai zum rechten Mittelfeldspieler umzuschulen. Offensiv hat er wirklich Potential

PPS: was Felipe als IV für eine Technik hat ist schon beeindruckend oopsgrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.